Markzware startet neue, überarbeitete "We Help" Website

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

Markzware startet neue Revamped "We Help" Website

SANTA ANA, Kalifornien - Oktober 3, 2017 - Zware, ein Softwareentwickler für den Printmedien- und Grafikbereich, hat eine neue, benutzerfreundliche Website "We Help" eingeführt.

Markzware ist spezialisiert auf die Fähigkeit, komplexe DTP (Desktop Publishing) Dateiformate zu lesen und zu schreiben. Die neue Website enthält Verbesserungen zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit von Seiten, die bieten Produkte und Online-Dienste. Die Markzware-Produktlinie umfasst solche Lösungen wie FlightCheck, Q2ID (Quark to InDesign), PDF2DTP (PDF to InDesign) und seinen InDesign-Dateivorschungsdienst.

Das neu neu gestaltete Zware Website bietet schnellen und einfachen Zugang zu wichtigen Informationen. Es verfügt über ein umfassenderes Verständnis davon, wie "Wir helfen" Unternehmen zu übertreffen, durch:

• Unterstützung von Druckern macht Druckarbeit
• Unterstützung von höheren InDesign-Versionen in niedrigeren App-Versionen
• InDesign-Benutzern helfen, in QuarkXPress zu konvertieren
• QuarkXPress-Benutzer helfen, in InDesign zu konvertieren
• Helfen von Designern, PDF-Dateien zu konvertieren
• die Vorbereitung zu machen

Die neue "We Help" -Website hat ein sauberes, übersichtliches Design mit verbesserter Funktionalität und verbessertem, reichhaltigem Inhalt. Diese Online-Information konzentriert sich auf die Aufgabe von Markzware, die weltweit besten Lösungen für die Grafik-, Verlags- und Druckvorstufe zu bieten.

Kommentiert die Website-Entwicklung, Eddie Aguirre, Business-System-Manager bei Zware"Wir freuen uns über unsere neue Website-Einführung und die robusten Informationen, die es unseren Kunden, Partnern und Affiliates bietet, um die Spezialität von Markzware in Dateiformat und Desktop-Publishing-Technologie besser zu verstehen."

The new Zware "Wir helfen" -Seite wird mit der Benutzererfahrung im Auge geschaffen. Die Website wurde mit der neuesten Technologie entworfen, so dass die Website mit den heutigen Browsern und mobilen Geräten kompatibel ist.

Aguirre fährt fort: "Unsere Kunden profitieren nun von reichen Online-Inhalten, die einfacher zu navigieren sind, und die neue Website ermöglicht es Benutzern zu teilen Produkte und Seiten, die sie mit anderen über LinkedIn, Facebook, Twitter, Google+, Reddit und Pinterest interessieren. "

Bitte besuchen Sie bitte Markzware https://markzware.com und geben Sie uns Ihr Feedback auf der neuen Website. Dort können Sie sich auch für die neuesten anmelden Markzware Newsletter auf Produkt-Releases, Updates, Specials, Branchen-News und Tipps.

Über Zware
Zware, Ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Software-Publisher, der Lösungen für den Druck von Qualitätskontrolle und Desktop-Publishing-Konvertierungs-Tools bietet. Markzware unterstützt große grafische Software-Layout-Anwendungen, die von Kreativprofis, Druckern und Verlagen in den internationalen grafischen Kunst-, Druck- und digitalen Multimedia-Branchen eingesetzt werden.

© 2017 Zware. Alle Rechte vorbehalten.

###

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilenEmpfehlen über LinkedInTweete über dies auf TwitterShare on Google+Teilen auf RedditPin auf Pinterest

In Verbindung stehende Artikel

Markzware Urlaub VERKAUF!

Speichern Sie 20% über 2017

Promo Code: Holiday17
PRODUKTE EINKAUFEN

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN

LOADING

Markzware Launches New, Revamped “We Help” Website

FOR IMMEDIATE RELEASE

Markzware Launches New Revamped “We Help” Website

SANTA ANA, California — October 3, 2017 — Markzware, a software developer for the print media and graphic arts sector has introduced a new, user-friendly “We Help” website.

Markzware specializes in the ability to read and write complex DTP (Desktop Publishing) file formats. The new site includes enhancements to improve user experience of pages that offer products and online services. The Markzware product line includes such solutions as FlightCheck, Q2ID (Quark to InDesign), PDF2DTP (PDF to InDesign) and its InDesign file recovery service.

The newly redesigned Markzware website offers quick and easy access to essential information. It features a more comprehensive understanding of how “We Help” businesses to excel, by:

• Helping printers make print work
• Helping open higher InDesign versions in lower app versions
• Helping InDesign users convert to QuarkXPress
• Helping QuarkXPress users convert to InDesign
• Helping Designers convert PDF files
• Helping to make prepress easy

The new “We Help” website has a clean, uncluttered design, with improved functionality and enhanced, rich content. This online information focuses on Markzware’s mission to provide the world’s best solutions for the graphic, publishing and prepress industries.

Commenting on the website development, Eddie Aguirre, business systems manager at Markzware, says, “We are excited about our new website launch and the robust information it provides for our customers, partners, and affiliates, to better understand Markzware’s specialty in file format and desktop publishing technology.”

The new Markzware “We Help” website is created with the user experience firmly in mind. The website has been designed using the latest technology, so the site is compatible with today’s browsers and mobile devices.

Aguirre continues, “Our customers can now benefit from richer online content that is easier to navigate, and the new website allows users to share products and pages that interest them with others across LinkedIn, Facebook, Twitter, Google+, Reddit, and Pinterest.”

Please visit Markzware at https://markzware.com and give us your feedback on the new website. While there, you can also sign up for the latest Markzware newsletter on product releases, updates, specials, industry news, and tips.

About Markzware
Markzware, a privately-held company based in Santa Ana, California, is the leading software publisher providing solutions for printing quality control and desktop publishing conversion tools. Markzware supports major graphic software layout applications used by creative professionals, printers and publishers in the international graphic arts, printing and digital multimedia industries.

© 2017 Markzware. All rights reserved.

###

Share with your friends...Share on FacebookShare on LinkedInTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditPin on Pinterest

Related Articles