Adobe InDesign CC 2017 Unterstützung in Zware MarkzTools 2017 Mac Bundle

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

Zware kündigt Adobe InDesign CC 2017 Unterstützung in MarkzTools / MarkzTools2 Bundle!

SANTA ANA, Kalifornien, Dezember 13, 2016 - Zware, Führender Anbieter von Daten Software für die Konvertierung und Desktop-Publishing-Tools, kündigt die Zugabe von Adobe InDesign CC 2017 Unterstützung für den beliebten MarkzTools2 Anwendung und Suite von Plugins.

MarkzTools2 unterstützt jetzt Dateikonvertierung of InDesign CC 2017 Layouts. Die Stand-alone-Anwendung MarkzTools2 könnenkonvertieren InDesign Dateien auf IDML. Die Anwendung muss nicht haben InDesign auf der Maschine IDML-Dateien aus InDesign-Dokumente zu erstellen. Die aktualisierten MarkzTools Plug-Ins für InDesign CS5, CS5.5 und CS6 können Sie jetzt offene InDesign CC 2017 Dateien in diesen früheren Versionen von InDesign.

Die MarkzTools Plug-Ins kann verwendet werden, um Dokumente in neueren Versionen von InDesign erstellt zu öffnen und zu ändern, einschließlich CC 2017. Die MarkzTools Plug-Ins sind einfach, die Grafik Rätselraten bei der Arbeit mit InDesign-Dateien in verschiedenen Versionen der nativen Anwendung erstellt zu verwenden und zu nehmen.

"Ich hatte Ihnen Dank zu sagen für ein großartiges Produkt mit ... Ihr MarkzTools2 Stand-alone-Anwendung für die Umwandlung in IDML Format tat, was er tun sollte, wenn ein Jr. Designer ID 2017 ein Upgrade entschieden, ohne vorher mit der IT-Abteilung zu überprüfen. Hinzu kommt, dass ID scheint 2017 ein Absturz-Problem zu haben, wenn so zu speichern unten versucht, ich dachte, wir ein paar Stunden essen müsste, um diese Probleme zu beheben. Sie haben mir persönlich viele Tränen und Frustration gespeichert ", sagte John Gibson, IT-Administrator, Scout.

Systemanforderungen, Preise und Verfügbarkeit:
Die MarkzTools2 Anwendung sowie die MarkzTools Plug-Ins benötigen alle Mac OS X 10.6.8 oder höher. Zware der MarkzTools für InDesign und Preise sind über dieMarkzTools2 Seite als Bundle Mac Abonnement. Wer eine MarkzTools Perpetual Lizenz am oder nach dem Juli 1, 2016 erworben haben, hat Anspruch auf eine kostenlose (kostenlos) ein Upgrade auf die neue MarkzTools2 Jahresabonnement Bundle.

Über Zware
Zware, ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Softwarehersteller Lösungen für Druckqualitätskontrolle und Desktop-Publishing-Bereitstellung Konvertierungs-Tools. Zware unterstützt alle wichtigen Grafiksoftware Layoutanwendungen von Kreativprofis, Druckereien und Verlage in den internationalen Grafik-, Druck- und digitale Multimedia-Industrie eingesetzt.

© 2016 Zware. Alle Rechte vorbehalten.

Abonnieren Sie den Zware Mailingliste erhalten Nachrichten, Produktangebote und Unterstützung für Ihre Zware-Produkte.

Folgen Zware auf Twitter.
Wie Zware auf Facebook.
Schließen Sie sich der Zware User Group auf LinkedIn.
Hinzufügen Zware auf Google+ zu Ihrem Kreis.


###


FacebookzwitschernGoogle Plusredditpinterestlinkedin

Adobe InDesign CC 2017 Support in Markzware MarkzTools 2017 Mac Bundle

Share with your friends...Share on FacebookShare on LinkedInTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditPin on Pinterest

FOR IMMEDIATE RELEASE

Markzware Announces Adobe InDesign CC 2017 Support in MarkzTools/MarkzTools2 Bundle!

SANTA ANA, California, December 13, 2016 — Markzware, leading innovator of data conversion software and desktop publishing tools, announces the addition of Adobe InDesign CC 2017 support for the popular MarkzTools2 application and suite of plugins.

MarkzTools2 now supports file conversion of InDesign CC 2017 layouts. The stand-alone application MarkzTools2 can convert InDesign files to IDML. The application does not need to have InDesign on the machine to create IDML files from InDesign documents. The updated MarkzTools Plug-Ins for InDesign CS5, CS5.5 and CS6 allow you to now open InDesign CC 2017 files in these earlier versions of InDesign.

The MarkzTools Plug-Ins can be used to open and modify documents created in newer versions of InDesign, including CC 2017. The MarkzTools Plug-Ins are easy to use and take the graphics guesswork out of working with InDesign files created in various versions of the native application.

“I had to tell you thanks for having a great product… Your MarkzTools2 stand-alone application for conversion to IDML format did what it was supposed to do when a Jr. designer decided to upgrade to ID 2017 without checking with the IT department first. On top of that ID 2017 seems to have a crash issue when trying to save down so I was thinking we would have to eat some hours to fix these issues. You have personally saved me lots of tears and frustration,” said John Gibson, IT Administrator, Scout.

System Requirements, Pricing and Availability
:
The MarkzTools2 application as well as the MarkzTools Plug-Ins all require Mac OS X 10.6.8 or higher. Markzware’s MarkzTools for InDesign and pricing are available via the MarkzTools2 page as a Mac Subscription bundle. Anyone who purchased a MarkzTools Perpetual license on or after July 1, 2016, is eligible for a free (complimentary) upgrade to the new MarkzTools2 annual subscription bundle.

About Markzware

Markzware, a privately-held company based in Santa Ana, California, is the leading software publisher providing solutions for printing quality control and desktop publishing conversion tools. Markzware supports major graphic software layout applications used by creative professionals, printers and publishers in the international graphic arts, printing and digital multimedia industries.

© 2016 Markzware. All rights reserved.

Subscribe to the Markzware Mailing List to receive news, product specials, and support for your Markzware products.

Follow Markzware on Twitter.
Like Markzware on Facebook.
Join the Markzware User Group on LinkedIn.
Add Markzware on Google+ to your circle.


###

Share with your friends...Share on FacebookShare on LinkedInTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditPin on Pinterest