PageZephyr ROI Bonus: Suchen, Suchen, Indexieren, ROI verbessern

Hinweis: PageZephyr und PageZephyr Search wurden eingestellt. Bitte beachten Sie unsere Produkte Seite für aktuelle Markzware-Angebote. Markzware hat auch ID UtilDies kann Ihnen beim Anzeigen von Adobe InDesign-Storys helfen.

Markzware PageZephyr-Benutzer Jeff Kew, Druckvorstufen-Workflow, Fireboy Creative Inc.

„PageZephyr war ein riesiges
helfen bei der Effizienzsteigerung…
Es hat sich um ein Vielfaches gelohnt…“
– Jeff Kew, Druckvorstufen-Workflow,
Fireboy Creative, Inc.

„Meine erste Reaktion auf PageZephyr war begeistert“, so Jeff Kew. Fireboy Creative Inc., in Vancouver, BC. Kanada, wo er den Workflow und die Druckvorstufe von Dateien einrichtet. Kew ist auch Gründer und Chapter-Repräsentant der Vancouver InDesign Group.

Wann Zware Wir haben uns mit Kew zusammengesetzt, wir wollten seine ersten Eindrücke von der neuesten Ergänzung der Markzware wissen Produkte Leitung. PageZephyr, a Inhaltssuche Anwendung, bietet die volle Leistung Suche InDesign Dateien für einen bestimmten Text. PageZephyr kann dearchivieren und indizieren INDD Dokumente, sowie lokalisieren InDesign Text während und nach der Druckvorstufe. Dadurch können Benutzer Inhalte wiederverwenden und den ROI (Return on Investment) verbessern. Es ist eine großartige Technologie, um INDD-Dokumente in Archiven zu durchsuchen. Es kann dies auch dann tun, wenn jemand die Datei vor Jahren erstellt hat und jetzt etwas damit machen muss. Alte Inhalte können die Grundlage für neue Inhalte sein.

Als Kew es zuerst versuchte, bemerkte er nicht, dass er mit einer v1.0-Anwendung arbeitete. Kew erklärte: „Meine Anforderungen an PageZephyr waren jedoch höher, als die Programmierer in ihrer ersten Version berücksichtigt hatten. Ich habe über 10,000 Dateien auf mehreren Terabyte Laufwerken indiziert. Ich habe schnell entdeckt, was für ein großartiges Support-Team Markzware hat. Ich konnte mit den eigentlichen Entwicklern sprechen und sie haben mit mir zusammengearbeitet, um meine Probleme zu lösen. Sie haben mir sogar Updates direkt zur Verwendung geschickt. Innerhalb weniger Wochen nach meiner Eingabe wurde PageZephyr v2.0 veröffentlicht und es ist ein sehr funktionelles Produkt.

Dearchivieren (auch bekannt als archivierte Dateien wiederherstellen) oder suchen Sie eine InDesign-Kopie mit PageZephyr
Kew, dessen Arbeit hauptsächlich im Bereich Print-basierter Werbung liegt, wird gebeten, archivierte Dateien zu dearchivieren (wiederzuliefern), Jobs basierend auf der verwendeten Überschrift abzurufen oder InDesign-Kopien zur Wiederverwendung in anderen Dokumenten zu finden. „PageZephyr war eine große Hilfe bei der Verbesserung der Effizienz bei der Dearchivierung und Jobsuche. Es hat sich schon um ein Vielfaches ausgezahlt, seit ich damit angefangen habe.

Ein unvorhergesehener ROI
Wo kommt also der ROI bei Kews Verwendung dieser Desktop-Suchanwendung ins Spiel? Kew teilt dies mit: „Ein unvorhergesehener ROI war, dass die ‚Anzüge' auch Text durchsuchen und InDesign-Kopien usw. von anderen Jobs zur Verwendung in ihren Vorschlägen finden können, obwohl sie kein InDesign auf ihren Computern haben. Wieder eine weitere Gelegenheit, die Effizienz zu verbessern.“ Kew erklärt weiter: „Als ich PageZephyr auf meinem Laptop mit nur ein paar hundert Dateien verwendete, war es super schnell und effizient. Wenn ich mit meinen Netzwerksystemen verbunden bin und Tausende von Dateien durchsuche, ist es genauso schnell. Allerdings kann die Ersteinrichtung Ihres PageZephyr eine Weile dauern, daher empfehle ich Ihnen, die Dateien am Ende des Tages indizieren zu lassen. Das ist auch nicht anders als bei Spotlight.“

PageZephyr Search Mac kann suchen InDesign CC und InDesign CS Dateien auf Mac-Speichervolumes und suchen Sie InDesign-Text in den indizierten Dateien. Auf diese Weise können Sie Inhalte wiederverwenden und Zeit und Geld sparen, wenn Sie InDesign-Text finden oder Dateien dearchivieren und indizieren müssen. Denken Sie also daran, PageZephyr zu verwenden, um Suche InDesign Dateien und verbessern Sie noch heute den ROI.

Was sind Ihre Gedanken
Müssen Sie INDD-Dokumente nach Text in der Druckvorstufe durchsuchen? DTP Dokumente oder Legacy-Dateien? Möchten Sie weitere Dateien hinzugefügt sehen, und wenn ja, welche?

Möchten Sie Text aus INDD kopieren und einfügen können? Dateiformate, ohne dass Sie den Originalantrag haben müssen?

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, Fragen und Ihr Feedback.

PageZephyr ROI Bonus: Suchen, Suchen, Indexieren, ROI verbessern

Titel: PageZephyr ROI Bonus: Suchen, Suchen, Indexieren, ROI verbessern
Veröffentlicht am: 1. Juni 2010
Maria Marchese

Öffentlichkeitsarbeit bei Zware

Ähnliche Artikel

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN
Menu

PageZephyr ROI Bonus: Search, Dearchive, Index, Improve ROI

Markzware PageZephyr user, Jeff Kew, prepress workflow, Fireboy Creative Inc.

“PageZephyr has been a huge
help in improving efficiencies…
It’s paid off for itself many times over…”
– Jeff Kew, prepress workflow,
Fireboy Creative, Inc.

“My initial reaction to PageZephyr was one of excitement,” according to Jeff Kew, Fireboy Creative Inc., in Vancouver, BC. Canada, where he establishes workflow and prepress of files. Kew is also the founder and chapter representative of the Vancouver InDesign Group.

When Markzware sat down with Kew, we wanted to know his first impressions of the newest addition to the Markzware Products line. PageZephyr, a content search application, provides the full power to search InDesign files for specific text. PageZephyr can dearchive and index INDD documents, as well as locate InDesign text during and after prepress. This allows users to reuse content and improve ROI (return on investment). It’s a great technology to search INDD documents in archives. It can do this even if someone created the file years ago and needs to do something with it now. It’s old content that can be the basis for new content.

At first, when Kew gave it a try, he didn’t realize he was working with a v1.0 application. Kew explained, “However, my needs from PageZephyr were more than the programmers had considered in their initial release. I was indexing over 10,000 files across terabytes of drives. I quickly discovered what an amazing support team Markzware has. I was able to speak with the actual developers and they worked with me to resolve my issues. They even sent me updates directly to use. Within weeks of my input, PageZephyr v2.0 was released and it is a very functional product.

Dearchive (aka reinstate archived files) or locate InDesign copy with PageZephyr
Kew, whose work is mostly in the area of print-based advertising, is asked to dearchive (reinstate archived files), to retrieve jobs based on the headline used, or to locate InDesign copy for reuse in other documents. “PageZephyr has been a huge help in improving efficiencies in dearchiving and job searches. It’s paid off for itself many times over since I started working with it.

An unforeseen ROI
So, where does the ROI come into play in Kew’s use of this desktop search application? Kew shares this, “An unforeseen ROI has been that the ‘suits’ can also search text and locate InDesign copy, etc., from other jobs for use in their proposals, even though they don’t have InDesign on their computers. Again, another opportunity to improve efficiencies.” Kew continues to explain, “when using PageZephyr on my laptop with only a few hundred files, it was super quick and efficient. When connected to my network systems and searching through thousands of files, it is equally quick. However, to be warned, the initial setup of your PageZephyr can take awhile, so I suggest you let it index files at the end of the day. This is no different from Spotlight, too.”

PageZephyr Search Mac can search InDesign CC and InDesign CS files on Mac storage volumes and locate InDesign text in the indexed files. This enables you to reuse content, as well as to save time and money, when you need to locate InDesign text or dearchive and index files. So, remember to use PageZephyr to search InDesign files, and improve ROI today.

What are your thoughts
Do you have a need to search INDD documents for text in prepress DTP documents or legacy files?  Do you wish to see other files added, and if so, which ones?

Do you want to be able to copy and paste text from INDD file formats, without the need to have the original application?

We would love to hear your comments, questions, and feedback.

PageZephyr ROI Bonus: Search, Dearchive, Index, Improve ROI