PDF2DTP (Edit PDF in Adobe InDesign or QuarkXPress)

PDF2DTP (Bearbeiten von PDF in Adobe InDesign oder QuarkXPress)

Erhielt Tonnen von PDF-Dateien?
Sparen Tonnen von $ $ $ und Konvertieren
Them All To InDesign oder
Quarkxpress-Dateien in Sekunden!

PDF2DTP (PDF to Desktop Publishing) hilft dem Anwender PDF-Dateien in Adobe InDesign oder Quarkxpress konvertiert. PDF2DTP ist eine kostengünstige Methode, um PDF-Inhalte in ein editierbares Format in Adobe InDesign oder Quarkxpress zu bewegen. Einmal in InDesign oder Quarkxpress können Benutzer innerhalb einer flexiblen und vertrauten Umgebung zu bearbeiten.

Eine einzelne Menü-Auswahl aus InDesign oder Quark ermöglicht die PDF-Konvertierung. Nicht mehr neu erstellen Dokumente von Grund auf oder konvertieren PDFs nur eine Seite auf einmal. PDF2DTP gibt Ihnen einen großen Vorsprung bei der Konvertierung zu PDF in InDesign oder Quarkxpress.

buy_now

Siehe PDF2DTP in Aktion

PDF2DTP Merkmale

Auf mehrseitige Dateien, kann eine Inhouse-Grafik-Designer bevorzugen zu entwerfen und bearbeiten Sie eine PDF-Datei in InDesign. Dennoch können externe Unternehmen ein PDF zu liefern. PDF2DTP kann glatt Dateikonvertierung zu helfen und ermöglichen Grafik-Designer, Projekte zu beenden.

PDF2DTP ist die Datenkonvertierungssoftware, die einfach zu bedienen ist, mit einem hohen Return on Investment. Keine Notwendigkeit, mit umständlichen PDF-Dateien oder erstellen Sie das Layout von Grund auf, lassen PDF2DTP tun, die schwere Arbeit für Sie.

Beispiel Conversions

PDF2DTP_example

Demo Download

Wir bieten nicht eine Demo herunterladen, aus mehreren Gründen. Sie können sehen, wie PDF2DTP funktioniert durch das Ansehen von Video-Demonstrationen in diese YouTube PDF2DTP Playlist. Sie kontaktieren können sales@markzware.com, Wenn Sie möchten, eine Beratung, um zu sehen, wie gut PDF2DTP funktioniert. Dies ist ein mehrfach preisgekrönten Plugin von Markzware, der Führer in Preflight und Datenkonvertierung. Sehen Sie, was andere über PDF2DTP auf sagen Diese Kunden-Testimonials Playlist.

Einschränkungen

Wie bei jedem automatisierten Prozess, gibt es einige Einschränkungen und Defizite zu erwarten. Die Produkte Umwandlungsprozess ist ein Versuch, die Sie durch die Arbeit bekommen 95% der Weg und kann einige letzte Verbesserungen benötigen.

  • Threaded Textfelder
  • Wahre Runaround Text
  • Während PDF2DTP wandelt Farben kann der Farbraum des PDF InDesign oder Quarkxpress nicht überein
  • Während die Farbnamen können übereinstimmen, die eigentliche Farbe im Dokument, kann variieren

 

Systemanforderungen

Hier sind die Systemanforderungen für die Installation und Ausführung PDF2DTP.

  • Mac OS X oder höher 10.6
  • Eine gültige Lizenz für Adobe InDesign CS6 oder höher-oder QuarkXPress-9 oder höher
  • Internet-Verbindung zu aktivieren und registrieren PDF2DTP
  • Adobe oder Quark empfohlenen Hardware-Anforderungen zu laufen Ihre Version von InDesign oder QuarkXPress

buy_now


RÜCKERSTATTUNG


Share

PDF2DTP (Edit PDF in Adobe InDesign or QuarkXPress)

PDF2DTP (Edit PDF in Adobe InDesign or QuarkXPress)

Got Tons of PDF Files?
Save Tons of $$$ and Convert
Them All To InDesign or
QuarkXPress Files, In Seconds!

PDF2DTP (PDF to Desktop Publishing) helps users to convert PDF files to Adobe InDesign or QuarkXPress. PDF2DTP is an affordable method to move PDF content to an editable format within Adobe InDesign or QuarkXPress. Once in InDesign or QuarkXPress, users can edit within a flexible and familiar environment.

A single menu selection from within InDesign or Quark enables the PDF data conversion. No longer re-create documents from scratch or convert PDFs just one page at a time. PDF2DTP gives you a big head-start in converting your PDF to InDesign or QuarkXPress.

buy_now

See PDF2DTP in Action

PDF2DTP Features

On multi-page files, an in-house graphic designer may prefer to design and edit a PDF in InDesign. Yet, external companies may provide a PDF. PDF2DTP can help smooth file conversion and allow graphic designers to finish projects.

PDF2DTP is data conversion software that is easy to use, with a high return on investment. No need to work with cumbersome PDF files or recreate the layout from scratch, let PDF2DTP do the heavy lifting for you.

Example Conversions

PDF2DTP_example

Demo Download

We do not offer a demo download, for several reasons. You can see how PDF2DTP works by watching video demonstrations in this YouTube PDF2DTP playlist. you can contact sales@markzware.com, if you would like a consultation, to see how well PDF2DTP works. This is a multi-award-winning plugin from Markzware, the leaders in preflight and data conversion. Watch what others are saying about PDF2DTP on this customer testimonials playlist.

Limitations

As with any automated process, there are some expected limitations and shortfalls. The products conversion process is an attempt to get you 95% of the way through the work and may need some final tweaks.

  • Threaded text boxes
  • True Runaround text
  • While PDF2DTP converts colors, the colorspace of the PDF may not match InDesign or QuarkXPress
  • While color names may match, the actual color in the document, may vary

 

System Requirements

Below are the system requirements to install and run PDF2DTP.

  • Mac OS X 10.6 or higher
  • A valid license for Adobe InDesign CS6 or higher -or- QuarkXPress 9 or higher
  • Internet connection to activate and register PDF2DTP
  • Adobe or Quark recommended hardware requirements to run your version of InDesign or QuarkXPress

buy_now


REFUND POLICY


Share