Pub2ID zum Konvertieren von Publisher in InDesign mit Datenkonvertierungssoftware

Hinweis: Pub2ID wurde eingestellt. Bitte beachten Sie unsere Produkte Seite für aktuelle Markzware-Angebote. Zware hat auch eine Dateikonvertierungsservicee wo wir Ihre Publisher-Dateien in InDesign umwandeln kann.


Pub2ID zum Konvertieren von Publisher in InDesign mit
Datenkonvertierungssoftware


Konvertieren Publisher InDesign CS6 in Adobe Creative Suite mit dem Publisher to Adobe InDesign-Plugin Pub2ID. Öffnen Sie Publisher in Adobe InDesign-Dateien mit dieser enormen Zeitersparnis von Markzware, dem Entwickler von Dokumentenkonvertierungstools:


Kunden können Druckvorstufendateien an Drucker und Herausgeber senden, die in erstellt wurden Microsoft Publisher. Kreative und Grafikdesigner müssen diese Dateien möglicherweise ordnungsgemäß vorbereiten, damit sie für die Druckproduktion druckbereit sind.

Das Vorbereiten von Microsoft Publisher-Dateien für den Druck kann eine entmutigende Aufgabe sein. Da diese Publisher-Dateien möglicherweise einen großen Teil der Vorbereitungszeit erfordern, empfiehlt es sich, Clients wie Adobe bevorzugte Dateiformate vorzuschlagen InDesign CS6, die weiterhin eine beliebte Anwendung für das Seitenlayout ist.


Beispiel für Publisher-Objekte, die in InDesign neu erstellt werden sollen
InDesign-PluginMarkzware Pub2ID vereinfacht die Dateikonvertierung


Zware Pub2ID für InDesign CS6 Autoformen

InDesign-PluginMarkzware Pub2ID vereinfacht die Dateikonvertierung


Pub2ID ist ein Desktop-Publishing-Tool, das Grafikdesignern und Kreativen dabei hilft konvertieren Verlag zu InDesign-Dateien in nativen Dateien. Diese Datenkonvertierung Die Software exportiert Grafikbilder automatisch in einen separaten Ordner.

Ein schneller Weg zu Publisher öffnen In Adobe InDesign konvertiert Pub2ID PUB-Textattribute, Tabellen, Textfluss, Seitengröße, verknüpfte Textfelder, Farbmodelle, Ebenen, Positionierung, Textumbruch, Schriftarten und Stile schnell in INDD. Sehen Sie sich dieses Video zur Verwendung an Zware Pub2ID für die Konvertierung von Microsoft Publisher-Dateien im heutigen schnelllebigen Workflow für die Grafikdesignproduktion:


Pub2ID-Datenkonvertierungssoftware

(Klicken Sie auf das Bild oben, um das Video anzusehen.)
Konvertieren Publisher Adobe InDesign mit Markzware Pub2ID


Mit der zuverlässigen, benutzerfreundlichen Pub2ID können Benutzer Publisher-Legacy-Dateien in Adobe Creative Suite INDD öffnen. Pub2ID schließt die Konvertierung von PUB in INDD-Dateien in nur einem Bruchteil der Zeit ab, die für die Neuerstellung der gesamten PUB-Datei in InDesign CS6 erforderlich wäre.

Pub2ID ist eine sehr empfehlenswerte und lohnende Investition, die sich bei der Nutzung amortisieren kann. Holen Sie sich diese Daten Software für die Konvertierung heute online auf der Pub2ID-Seite.


Konvertieren Sie Publisher in InDesign für Adobe Creative Suite mit diesem Adobe InDesign-Plugin für MS Publisher in Adobe InDesign-Dateikonvertierung!

Titel: Pub2ID zum Konvertieren von Publisher in InDesign mit Datenkonvertierungssoftware
Veröffentlicht am: 10. Januar 2013
Patty Talley

Strategischer Marketing Analyst bei Markzware

Ähnliche Artikel

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN
Menu

Pub2ID to Convert Publisher to InDesign with Data Conversion Software

Convert Publisher to InDesign CS6 in Adobe Creative Suite with the Publisher to Adobe InDesign plugin, Pub2ID. Open Publisher in Adobe InDesign files with this huge time-saver from Markzware, developer of document conversion tools:

Customers may submit prepress files to printers and publishers that were created in Microsoft Publisher. Creative professionals and graphic designers may need to properly prepare these files to make them press ready for print production.

Preparing Microsoft Publisher files for printing can be a daunting task. As these Publisher files may require a huge chunk of prep time, it may be a good idea to suggest preferred file formats to clients, such as Adobe InDesign CS6, which continues to be a popular page layout application.

Example of Publisher Objects to Rebuild in InDesign
Markzware Pub2ID for InDesign CS6 AutoShapesInDesign plugin, Markzware Pub2ID, simplifies file conversion

Pub2ID is a desktop publishing tool to help graphic design and creative professionals to convert Publisher to InDesign files in native files. This data conversion software automatically exports graphic arts images to a separate folder.

A quick way to open Publisher in Adobe InDesign, Pub2ID rapidly converts PUB text attributes, tables, text flow, page size, linked text boxes, color models, layers, positioning, text wrap, fonts and styles to INDD. Watch this video on how to use Markzware Pub2ID to handle Microsoft Publisher file conversion in today’s fast-moving graphic design production workflow:

Pub2ID Data Conversion Software

Convert Publisher to Adobe InDesign with Markzware Pub2ID

Dependable, user-friendly Pub2ID allows users to open Publisher legacy files within Adobe Creative Suite INDD. Pub2ID completes PUB to INDD file conversion in a mere fraction of the time that it would take to rebuild the entire PUB file in InDesign CS6.

Pub2ID is a highly recommended and worthwhile investment that can pay for itself with usage. Get this data conversion software today online at the Pub2ID page.

Convert Publisher to InDesign for Adobe Creative Suite with this Adobe InDesign plugin for MS Publisher to Adobe InDesign file conversion!


facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedin