Adobe CC 2019 Mac: Preflight & Paket über Markzware FlightCheck 7.92

Adobe CC 2019 Mac: Preflight & Paket über Markzware FlightCheck 7.92

Markzware FlightCheck-Logo 150x150
ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

Markzware fügt Unterstützung in FlightCheck Application hinzu
Preflight Adobe Creative Cloud-Dateien auf MacOS installieren und verpacken

SANTA ANA, Kalifornien, Oktober 29, 2018 - Zware, führender Herausgeber von DTP und PDF Umwandlung und Drucklösungen, gibt bekannt, Flightcheck® 7.92 für den Mac. Diese Software bietet Unterstützung für Preflight Adobe CC 2019 (Kreative Wolke) Produkte, wie z InDesign CC 2019, Photoshop CC 2019 und Illustrator CC 2019.

Flightcheck ist ein Stand-alone Preflight-Lösung Dies hilft Digitaldruckereien, Grafikdesignern und Verlagsfachleuten, ihre Dateien auf Druckqualität und -genauigkeit zu prüfen, bevor sie zum Drucken eingereicht werden. Der FlightCheck von Markzware ermöglicht die Kontrolle der Druckqualität sowohl für PDF- als auch für Nicht-PDF-Dateien.

Darryl Owens, Clover Park Technology College, sagte: "Ich habe FlightCheck für einen wesentlichen Bestandteil des Klassenzimmers gehalten, denn er gibt uns sowohl dem Operator der Druckvorstufe als auch dem Designer die Möglichkeit, Dateien ordnungsgemäß für die Ausgabe vorzubereiten!"

Druckereien und Grafiker können FlightCheck verwenden, um Dateien auf Richtigkeit zu prüfen, bevor die zu druckenden Dateien gesendet werden. Markzware vereinfacht das Preflighting für Benutzer, die mit Acrobat, QuarkXPress erstellte Dateien verarbeiten. Adobe Illustrator, EPS, Adobe InDesign, TIFF, Adobe PhotoshopUnd vieles mehr.

Systemanforderungen, Preise und Verfügbarkeit
FlightCheck erfordert macOS 10.6.8 oder höher, 4GB RAM min, 1024 × 768 Minimum und eine Internetverbindung, um aktiviert zu werden. Das Jahresbeitrag ist $ 199 USD / Jahr (UVP) und die unaufhörlich Die Lizenz ist $ 399 (MSRP), erhältlich über die Flightcheck Seite auf die Zware Website und durch Autorisiert Wiederverkäufer.

Ein Upgrade von einer vorhandenen FlightCheck 7.75-Dauerlizenz auf den aktuellen FlightCheck 7.91 ewig Lizenz ist $ 199. Ein Upgrade vom bestehenden FlightCheck auf einen aktuellen FlightCheck 7.92 Abonnement Lizenz ist $ 99. Kunden, die FlightCheck 7.91 am oder nach August 1, 2018 erworben haben, können den zum Zeitpunkt des Kaufs bereitgestellten Lizenzlink verwenden, um kostenlos auf das Upgrade zuzugreifen.

Über Zware
Zware, Ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Software-Publisher, der Lösungen für den Druck von Qualitätskontrolle und Desktop-Publishing-Konvertierungs-Tools bietet. Markzware unterstützt große grafische Software-Layout-Anwendungen, die von Kreativprofis, Druckern und Verlagen in den internationalen grafischen Kunst-, Druck- und digitalen Multimedia-Branchen eingesetzt werden.

Abonnieren Sie den Zware Mailingliste um Neuigkeiten, Produkt-Specials und Support für Ihre Markzware zu erhalten Produkte.

Ακολουθήστε Markzware σε Twitter.
Wie Markzware auf Facebook.
Trete dem * NEU * bei Markzware Facebook-Gruppe verifiziert werden.
Treten Sie der Markzware User-Gruppe bei LinkedIn.
In Markzware auf Google+ zu Ihrem Kreis.

© 2018 Zware. Alle Rechte vorbehalten.

###

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilen
Facebook
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Teilen auf Reddit
reddit
Pin auf Pinterest
Pinterest

In Verbindung stehende Artikel

GET 20% OFF
von PDF2DTP

Gutscheincode - LaborDay2019
JETZT KAUFEN
* Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN

Adobe CC 2019 Mac: Preflight & Package via Markzware FlightCheck 7.92

Adobe CC 2019 Mac: Preflight & Package via Markzware FlightCheck 7.92

Markzware FlightCheck logo 150x150
FOR IMMEDIATE RELEASE

Markzware Adds Support in FlightCheck Application to
Preflight and Package Adobe Creative Cloud Files on macOS

SANTA ANA, California, October 29, 2018Markzware, leading publisher of DTP and PDF conversion and printing solutions, announces FlightCheck® 7.92 for the Mac. This software has added support to preflight Adobe CC 2019 (Creative Cloud) products, such as InDesign CC 2019, Photoshop CC 2019, and Illustrator CC 2019.

FlightCheck is a stand-alone preflight solution that helps digital print shops, graphic designers and publishing professionals to check their files for printing quality and accuracy, before submitting them to be printed. Markzware’s FlightCheck provides essential print quality control for both PDF and non-PDF files.

Darryl Owens, Clover Park Technology College said, “I really have found FlightCheck to be an essential in the classroom, for it gives us both the Prepress Operator and Designer’s perspective on how to properly prepare files for Output!”

Print shops and graphic designers can use FlightCheck to check files for accuracy, before submitting the files to be printed. Markzware makes preflighting simple for users who handle files created in Acrobat, QuarkXPress, Adobe Illustrator, EPS, Adobe InDesign, TIFF, Adobe Photoshop, and more.

System Requirements, Pricing and Availability
FlightCheck requires macOS 10.6.8 or later, 4GB RAM min, 1024×768 display minimum, and an Internet connection to activate. The annual subscription is $199 USD/year (MSRP) and the Perpetual license is $399 (MSRP), available through the FlightCheck page on the Markzware website and through Authorized Resellers.

An upgrade from an existing FlightCheck 7.75 perpetual license to the current FlightCheck 7.91 perpetual license, is $199. An upgrade from existing FlightCheck perpetual to a current FlightCheck 7.92 subscription license is $99. Customers who purchased FlightCheck 7.91 on or after August 1, 2018, can use the License Link provided at the time of purchase, to access the upgrade, at no charge.

About Markzware
Markzware, a privately-held company based in Santa Ana, California, is the leading software publisher providing solutions for printing quality control and desktop publishing conversion tools. Markzware supports major graphic software layout applications used by creative professionals, printers and publishers in the international graphic arts, printing and digital multimedia industries.

Subscribe to the Markzware Mailing List to receive news, product specials and support for your Markzware products.

Follow Markzware on Twitter.
Like Markzware on Facebook.
Join the *NEW* Markzware Facebook group page.
Join the Markzware User group on LinkedIn.
Add Markzware on Google+ to your circle.

© 2018 Markzware. All rights reserved.

###

Share with your friends...Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Pin on Pinterest
Pinterest

Related Articles

GET 20% OFF
of PDF2DTP

Coupon Code - LaborDay2019
SHOP NOW
* Terms & Conditions Apply

Stay Connected!

SUBSCRIBE