PDF in InDesign CC 2019 macOS platziert: Preflighting über FlightCheck Mac

PDF in InDesign CC 2019 macOS platziert: Preflighting über FlightCheck Mac

War ein PDF im Adobe platziert InDesign CC 2019 MacOS-Druckauftrag, den Sie bearbeiten? Finden Sie Bilder und Details (Dateityp, Auflösung, Anschnitt usw.) durch Preflighting über Flightcheck Mac, eine eigenständige Anwendung, die das kann überprüfen Adobe Dateien und andere Dateitypen für die Druckqualität:


Alaina Shull, Grafikdesigner (& darüber hinaus) bei Don.com, teilt ihre Erfahrungen mit einem PDF Datei platziert in einem InDesign CC Versionsdatei, wenn verwendet Zware's Flightcheck Mac zu Preflight InDesign, überprüfen Sie das Bilds, überprüfen BildauflösungUnd vieles mehr.

DAVID: Haben Sie aktuelle Geschichten darüber, wie das geht? Flightcheck rettete den Tag oder interessante Dinge, die Sie durch FlightCheck gefunden haben?

ALAINA: Eigentlich gibt es etwas sehr Interessantes half unserem gesamten Team zu lernenZu einer Zeit, weil wir eigentlich gar nicht die Ahnung hatten, dass dies eine Sache war, weil wir nicht oft sagen PDFs in unseren InDesign-Dokumenten für Kataloge. Deshalb haben wir ein brandneues Konzept entwickelt. Es heißt, "Verschiebung“, Es ist so etwas wie ein Trendmagazin, um mit der Branche und dem, was derzeit in der Branche beliebt ist, mitzukommen. Wir haben also eine Menge davon Anzeigen von Lieferanten.

Zware Flight PDF Ground Controls Datei
PDF Bodensteuerung in Flightcheckapp zu Preflight Adobe PDF- und Nicht-PDF-Dateien sowie mehr

Also ging ich zu einer meiner normalen Schließroutine, um alles zu erledigen blutet. Und ich habe das Dokument genommen, ließ es fallen Flightcheck, aber wegen der PDFs im Dokument, nahm das PDF und zerlegte es in jedes einzelne kleine Element, das im PDF enthalten ist. Und ich bin fast ausgeflippt, weil alles auf dem Bildschirm rot war.

Ich bin also wie folgt: „Oh mein Gott! Was ist los mit diesem Dokument? Und ich habe die anderen Designer, die viel mehr Erfahrung haben als ich, überrumpelt und ich bin wie "Habe ich es kaputt gemacht?" Wie "Was ist daran falsch?" Und sie schauten etwas näher hinein und sie sagten: "Alles hat den gleichen Bildnamen." Und ich bin wie: "Nun, vielleicht ist das so aus dem gleichen Bild kommen. "

Schriftarten Gebraucht Bilder mit Zware Flight
Flightcheck Sucht und erstellt Berichte zu Bildern, einschließlich PDF-Dateien, die in einem Druckdokument verwendet werden.

Also haben wir es mit dem Typen besprochen, der unser tut Drucken für uns und weißt du, er überprüfte die Dokumente und alles und war wie "Oh nein, es ist in Ordnung". Was Flightcheck war dabei, es zerriss einfach alle elemente und jetzt wissen wir es So verarbeiten Sie ein PDF. Wir sagen also: „Oh, okay. Das ist also völlig normal und lässt uns einfach zu weiß die Auflösung von allem das geht hinein. "

DAVID: Richtig.

ALAINA: Ich meine, wir haben es alle jetzt gelernt. Wissen Sie, wenn wir das nächste Mal alles PDF-Dokument durchgehen, wissen Sie, wir wissen, worauf zu achten ist. Wir werden so sein: „Okay, es ist cool. So funktioniert das also. “

DAVID: Ja, cool. Nett.

ALAINA: Ja. Das ist ein Lernerfahrung für das Team als Ganzes. Ja.

DAVID: Nun, ich denke, das ist das, was du vorher erwähnt hast, und das ist, was ich weiß, dass viele Leute verwenden Flightcheck denn ist wie ein Bildungs- Das ist im Team, wissen Sie, genau wie Sie gesagt haben.

ALAINA: mm-hmm.

DAVID: Halten Sie alle sozusagen auf der gleichen Wellenlänge.

ALAINA: Ja, so ziemlich. Also, ich meine, es war schön Leute zu sehen, die 10, 15 Jahre oder so gewesen sind, wie, immer noch mehr darüber erfahren, wissen Sie, was wir tun.

Markzware FlightCheck-Logo 150x150

DAVID: Ja, cool. Es ist also ... würdest du empfehlen Flightcheck für andere Grafikdesigner da draußen?

ALAINA: Oh, absolutVor allem, wenn Sie wissen, Sie produzieren Kataloge oder Drucksachen. Ja, ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Es zeigt Ihnen eine detailliertere Ansicht von, wissen Sie, Ihre Dokumente und zeigt Ihnen, dass andere Dinge pre-flight Dinge, die mit InDesign und dergleichen geliefert werden, werden nicht angezeigt.

DAVID: Alaina, vielen Dank.

ALAINA: Oh ja. Danke für die Einladung. Es war mir ein Vergnügen.

DAVID: Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Potenzialen oder mit anderen teilen Flightcheck Benutzer.

ALAINA: Ja, absolut kein Problem.

DAVID: In Ordnung. Sich kümmern. Ich kenne. Bleib warm draußen.

ALAINA: Ja.

DAVID: Versuch es Flightchecküber weiter markzware.com heute und warum Alaina und Don.com Liebe es so sehr. Holen Sie sich alle auf die gleiche Seite. Preflight und Paket, jetzt mit CC 2019-Unterstützung heraus, Zware's Flightcheck.

Zware's Flightcheck hilft, Dokumentfehler zu finden, damit sie vor dem Drucken korrigiert werden können. Weitere Informationen finden Sie im Zware Website heute.

Sie können diese Druckvorstufenlösung erwerbenÜber das Flightcheck Seite. Sie können mehr finden Drucklösungen, auf der Markzware Produkte Seite. Sie können auch dazu eingeladen werden, die Markzware zu abonnieren Mailingliste und auf Social Media zu teilen:

Ακολουθήστε Markzware σε Twitter.
Wie Markzware auf Facebook.
Schließen Sie sich der Markzware Group auf Facebook.
Schließen Sie sich der Zware User Group auf LinkedIn.
In Markzware auf Google+ zu Ihrem Kreis.

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilen
Facebook
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Teilen auf Reddit
reddit
Pin auf Pinterest
Pinterest

In Verbindung stehende Artikel

GET 20% OFF
von PDF2DTP

Gutscheincode - LaborDay2019
JETZT KAUFEN
* Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN

PDF Placed in InDesign CC 2019 macOS: Preflighting via FlightCheck Mac

PDF Placed in InDesign CC 2019 macOS: Preflighting via FlightCheck Mac

Was a PDF placed in the Adobe InDesign CC 2019 macOS print job that you’re processing? Find images and details (file type, resolution, bleed, etc.), by preflighting via FlightCheck Mac, a stand-alone application that can check Adobe files and other file types for print quality:


Alaina Shull, graphic designer (& beyond) at Don.com, shares her experience with a PDF file placed in an InDesign CC version file, when using Markzware‘s FlightCheck Mac to preflight InDesigncheck images, check image resolution, and more.

DAVID: Do you have any recent real-life stories about how FlightCheck saved the day, or interesting things you might have found through FlightCheck?

ALAINA: Actually, yes, there is something very interesting that kind of helped our entire team learn, at one time, because we actually didn’t really have any idea that this was a thing, because we don’t often put PDFs in our InDesign documents for catalogs. So, for this specific, we came out with a new a brand new concept. It’s called, “Shift,” so it’s kind of like a trend magazine, to go along with the industry and what’s popular in the industry right now and everything like that. So, we got a lot of ads coming in from suppliers.

Markzware FlightCheck PDF Ground Controls File
PDF Ground Controls in FlightCheck, app to preflight Adobe PDF and non-PDF files, plus more

So, I went to put in one about my normal closing routine, you know, stretching everything out for the bleeds. And, you know, I took the document, dropped it on FlightCheck, but, because of the PDFs in the document, it took the PDF and broke it up into each individual little element that is in the PDF. And I almost freaked out, because everything on the screen was red.

So, I’m like, “Oh, my God! What’s wrong with this document? And I was pulling over the other designers that have tons more experience than I do and I’m like, “Did I break it?” Like “What’s wrong with it? And they kind of looked further into it and they’re like, “Everything has the same image name.” And I’m like, “Well, maybe this is coming from the same image.”

Fonts Used Images with Markzware FlightCheck
FlightCheck finds and reports on images, including PDF files, used in a print document.

So, we discussed it with the guy that does our printing for us and, you know, he checked the documents and everything and was like, “Oh, no, it’s fine.” What FlightCheck was doing is it was pulling apart just all of the elements and now we know how to process a PDF. So, we’re like, “Oh, okay. So, this is totally normal, and it’s just letting us know the resolution of everything that goes in it.”

DAVID: Right.

ALAINA: So, I mean, we all kind of learned it, now. So, you know, the next time we go through all the PDF stuff, you know, we know what to look for. We’ll be like, “Okay, it’s cool. So, this is how this works.”

DAVID: Yeah, cool. Nice.

ALAINA: Yeah. This is a learning experience for the team as a whole. Yeah.

DAVID: Well, I think that’s what you mentioned before, earlier, and that’s what I know a lot of people use FlightCheck for is, like, an educational thing, amongst the team, you know, just like you said.

ALAINA: Mm-hmm.

DAVID: Keep everybody on the same wavelength, so to speak.

ALAINA: Yeah, yeah, pretty much. So, I mean, it was nice to see people that have been at this for, you know, 10, 15 years or so, like, still learning more about, you know, what we do.

Markzware FlightCheck logo 150x150

DAVID: Yeah, cool. So, it’s… Would you recommend FlightCheck for other graphic designers out there?

ALAINA: Oh, absolutely, especially if, you know, you’re doing catalog production or any sort of printing stuff. Yeah, I’d definitely recommend it. It shows you a more in-depth view of, you know, your documents and, like, shows you things that other pre-flight things that come with InDesign and such doesn’t show you.

DAVID: Alaina, thank you very much.

ALAINA: Oh, yeah. Thank you for having me. It’s been a pleasure.

DAVID: Thank you for sharing your experiences with other potential or existing FlightCheck users.

ALAINA: Yeah, absolutely, not a problem.

DAVID: Alright. Take care. I know. Stay warm out there.

ALAINA: Yep.

DAVID: Try FlightCheck, over on markzware.com today, and see why Alaina and Don.com love it so much. Get everybody on the same page. Preflight and package, now out with CC 2019 support, Markzware‘s FlightCheck.

Markzware‘s FlightCheck helps to find document errors, so they can be corrected, before printing. For more information, visit the Markzware website today.

You can purchase this prepress solution, via the FlightCheck page. You can find more printing solutions, on the Markzware Products page. You can also invited to subscribe to the Markzware Mailing List and to share on social media:

Follow Markzware on Twitter.
Like Markzware on Facebook.
Join the Markzware Group on Facebook.
Join the Markzware User Group on LinkedIn.
Add Markzware on Google+ to your circle.


Share with your friends...Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Pin on Pinterest
Pinterest

Related Articles

Stay Connected!

SUBSCRIBE