Preflighting von InDesign CC-Dateien (Creative Cloud) mit platzierten PDF-Dateien

Preflighting von InDesign CC-Dateien (Creative Cloud) mit platzierten PDF-Dateien

Manche InDesign Benutzer platzieren PDFs als Bilder innerhalb InDesign CC (Kreative Wolke). Adobe InDesign pre-flight Im Bedienfeld können Sie weder in platzierten PDF-Dateien noch in platzierten EPS-Dateien verwendete Schriftarten oder eingebettete Bilder oder fehlende Schriftarten oder Bilder mit niedriger Auflösung usw. sehen. Zware Flightcheck for macOS can, plus sammelt Druckdateien und liefert einen vollständigen Bericht über das Preflighting des Dokuments.

Im Folgenden finden Sie das Video und das Transkript für das Video „InDesign vs Flightcheck - Round 1 - Placed PDF Problems ”auf dem Video MarkzwareTV YouTube-Kanal unter:
https://www.youtube.com/watch?v=pWGsu3E5dic

Einige Adobe InDesign CC Benutzer platzieren PDFs als Bilder in InDesign über Command-D. Jedoch, Zware's Flightcheck Die Preflight-Lösung für die Mac-Plattform bietet eine gründlichere Überprüfung solcher Dokumente. Darüber hinaus sammelt und verpackt FlightCheck die Druckauftragsdateien und erstellt einen vollständigen Preflight-Bericht. In diesem Video sprechen David Dilling, Sales Director von Markzware Europe, und Alaina Shull, Marketing Database Administrator von Edward Don & Company, über diese Themen und vieles mehr.

DAVID: Hier ist ein Job in InDesign mit platzierten PDFs und EPS-Dateien. Sie sehen, dass der InDesign-Vorabflug keine Fehler anzeigt. Keine Fehler. Keine weiteren Informationen zu diesen Dateien. Zware's Flightcheck geht weiter und tiefer als InDesign vor dem Flug.

Zware Flight PDF Ground Controls Datei
PDF Ground Controls in der Markzware FlightCheck Prepress-App für Preflighting

Hör zu. Hier ist ein InDesign-Datei Wir haben mit platzierten PDFs und EPS-Dateien EPS Images. Diese PDFs verhalten sich wie Bilder. Sie wurden platziert. Sie wurden nicht konvertiert, wie bei unserer Zware PDF2DTP oder andere Werkzeuge, die Konvertieren Sie das PDF in InDesign. Nein, diese sind platziert. Das ist alles, was InDesign tun kann, ist ein PDF zu platzieren, aber in diesem PDF sind alle unterschiedlich Schriftarten, Farben und Bilder, die im PDF verwendet oder eingebettet sind.

Preflighting Mehrere InDesign-Dateien mit Zware Flightcheck
Informationen zu Bildern in einem Preflight-Bericht, der mit der FlightCheck-App von Markzware erstellt wurde

Das selbe mit dem EPS. Es sieht gut aus, ist aber mehr als nur ein statisches, flaches Bild oder ein Vektor. In der Datei befinden sich manchmal auch Live-Schriftarten und andere Bilder, auf die verwiesen wird. Diese Datei hier sieht in InDesign also großartig aus. Tatsächlich heißt es „Keine Fehler“. InDesign sagt vor dem Flug: „Es ist in Ordnung. Sie können loslegen. “Es spielt keine Rolle, welches Profil ich ändere oder welche Einstellungen ich anpasse. Es wird immer dasselbe sein. Keine Fehler. Keine weiteren Informationen. InDesign kann es nicht sehen.

Zware Flight 7 Mac Bilder Ground Controls Expanded
Markzware FlightCheck Ground Controls kann Profis dabei helfen
Überprüfen Sie die Bildauflösung und viele weitere Details zum Druckdokument.

Jetzt können wir InDesign schließen. Ich kann sogar damit aufhören. Und ich kann dieselbe InDesign-Datei nehmen, die ich in geöffnet habe FlightcheckNun, um es Ihnen zu zeigen, und Sie werden sehen, dass es alle möglichen Probleme gibt. Schriftarten fehlen. Bilder haben Probleme. RGB. Lösung Probleme.

Siehst du das EPS? Wir erhalten eine kleine Vorschau auf dieses EPS, eines der EPSs, die wir verwendet haben. Es enthält tatsächlich eine fehlende Schriftart. Also, wenn wir es brauchen, wenn es auf diese Schriftart verweist, könnte es sein drucken falsch. RGB ist in einem CMYK-Workflow möglicherweise nicht erwünscht. Niedrige Auflösung gibt es nicht. Du hast die Idee.

TAC (Flächendeckung) Preflight Ground Controls in Zware Flightcheck
Mit können Sie die Farbverwendung in einem Druckdokument untersuchen
Markzware FlightCheck zum Überprüfen von Dateien für Sie.

Flightcheck geht tiefer. Mit FlightCheck können Sie auf verschiedene Arten und Weisen zu den Problemen navigieren, um sie zu finden und wieder in InDesign zu integrieren und sie zu beheben. Und es wird sogar sammeln die Arbeit mit allen Schriftarten und Bilder. Dies ist nur eine kurze Übersicht. Ich werde in einem zukünftigen Video genauer darauf eingehen, aber dies soll Ihnen nur eine Vorstellung davon geben, wie mächtig es ist Zware Flightcheck ist.

Überfahrt nach markzware.com Holen Sie sich eine kostenlose Demoversion und probieren Sie es selbst aus. Haben Sie aktuelle, reale Geschichten darüber, wie Flightcheck Sie haben den Tag oder interessante Dinge, die Sie vielleicht gefunden haben, mit FlightCheck gerettet?

ALAINA: Ja, es gibt tatsächlich etwas sehr Interessantes, das unserem gesamten Team geholfen hat, auf einmal zu lernen, weil wir eigentlich keine Ahnung hatten, dass dies eine Sache ist, weil wir nicht oft PDFs in unser Programm legen InDesign-Dokumente für Kataloge, für viele Anzeigen von Lieferanten.

Preflight Mehrere InDesign-Dateien mit Zware Flightcheck
Mit FlightCheck können Sie sogar stapeln Preflight InDesign und andere Druckdokumente,
Damit können Sie mehrere Dateien in einer Preflight-Sitzung überprüfen.

Also ging ich weiter und ging meiner normalen Schließroutine nach. Ich streckte alles aus, um den Blutungen vorzubeugen. Dann nahm ich das Dokument und legte es auf das FlightcheckAufgrund der PDF-Dateien im Dokument wurde jedoch die PDF-Datei benötigt. Was FlightCheck tat, war, dass es nur alle Elemente auseinander zog und jetzt wissen wir, wie man ein PDF verarbeitet. Wir sagen also: „Okay, das ist völlig normal und lässt uns nur die Auflösung von allem wissen, was darin enthalten ist.

DAVID: Richtig, richtig.

ALAINA Also, ich meine, wir alle haben es jetzt irgendwie gelernt. Wenn wir das nächste Mal alle PDF-Dateien durchgehen, wissen wir, wonach wir suchen müssen.

DAVID: Nun, ich denke, das haben Sie vorher schon erwähnt, und ich weiß, dass viele Leute das tun Flightcheck Denn es ist wie eine lehrreiche Sache im Team, genau wie Sie gesagt haben.

ALAINA: mm-hmm.

DAVID: Es hält sozusagen alle auf der gleichen Wellenlänge.

ALAINA: Ja, ja, so ziemlich. Ich meine, es war schön, Leute zu sehen, die schon seit 10, 15 oder so Jahren dabei sind und immer noch mehr darüber lernen, was wir tun.

Markzware FlightCheck-Logo 150x150
Zware Flightcheck
(Preflight für Print)

DAVID: Ja, cool. Flightcheck im Vergleich zu InDesign vor dem Flug. Es ist ziemlich klar, dass FlightCheck tiefer geht. David Dilling für ZwareIch wünsche Ihnen einen schönen Tag. Und vergiss nicht. Kämpfe nicht dagegen an. Preflight es mit Markzware Flightcheck.

Sie können den Kauf der Flightcheck macOS App für Preflighting, über die FlightCheck-Produktseite.
Abonnieren Sie den Zware Mailingliste erhalten Nachrichten, Produktangebote und Unterstützung für Ihre Zware Produkte.
Ακολουθήστε Markzware σε Twitter.
Wie Markzware auf Facebook.
Join the Markzware User Group auf LinkedIn.
Abonnieren Sie Markzware auf Youtube Viele weitere Kundenempfehlungen, Branchenchats und Produktvorführungen.
Laden Sie Markzware herunter Media Kit Materialien.

Preflighting von InDesign CC-Dateien (Creative Cloud) mit platzierten PDF-Dateien

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilen
Facebook
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Teilen auf Reddit
reddit
Pin auf Pinterest
Pinterest

Ähnliche Artikel

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN
Schließen

Preflighting InDesign CC (Creative Cloud) Files Containing Placed PDFs

Preflighting InDesign CC (Creative Cloud) Files Containing Placed PDFs

Some InDesign users place PDFs as images within InDesign CC (Creative Cloud). Adobe InDesign’s pre-flight panel does not allow you to see inside placed PDF files, nor see used fonts or embedded images within placed EPS files, nor see if a font is missing, nor see if an image used is low resolution, etc. Markzware FlightCheck for macOS can, plus collects print files and provides a full report on the preflighting of the document.

Following is the video and transcript for the “InDesign vs FlightCheck – Round 1 – Placed PDF Problems” video on the MarkzwareTV YouTube channel at:
https://www.youtube.com/watch?v=pWGsu3E5dic

Some Adobe InDesign CC users place PDFs as images in InDesign via Command-D. However, Markzware‘s FlightCheck preflight solution for the Mac platform provides a more thorough check of such documents. In addition, FlightCheck collects and packages the print job files, and gives you a complete preflight report. In this video, David Dilling, Sales Director, Markzware Europe, and Alaina Shull, Marketing Database Administrator, Edward Don & Company, speak about these subjects and more.

DAVID: Here’s a job in InDesign with placed PDFs and EPS files. You see the InDesign pre-flight says no errors. No errors. No information, even further, on these files. Markzware‘s FlightCheck goes further and deeper than InDesign pre-flight.

Markzware FlightCheck PDF Ground Controls File
PDF Ground Controls in Markzware FlightCheck prepress app for preflighting

Check it out. Here’s an InDesign file we have, with placed PDFs and EPS files, EPS images. These PDFs are acting like images. They’ve been placed. They haven’t been converted, like with our Markzware PDF2DTP or other tools that convert the PDF into InDesign. No, these are placed. That’s all InDesign can do is place a PDF, but in that PDF are all different fonts, colors, and images used or embedded in the PDF.

Preflighting Multiple InDesign Files with Markzware FlightCheck
Information on images in a preflight report generated by Markzware’s FlightCheck app

The same with the EPS. It looks great, but it’s more than just a static, flat image or vector. It has actually, sometimes, live fonts and other images it references, within that file. So, this file here looks great in InDesign. As a matter of fact, it says “No errors”. InDesign pre-flight says, “It’s a-okay. You’re ready to go.” It doesn’t matter which profile I change or which preferences I adjust. It’s always going to be the same. No errors. No further information. InDesign can’t see it.

Markzware FlightCheck 7 Mac Images Ground Controls Expanded
Markzware FlightCheck Ground Controls can help professionals to
check on image resolution and many more print document details.

Now, we can close InDesign. I can even quit it, for that matter. And I can take that same InDesign file, here, which I opened in FlightCheck, now, to show you, and you’ll see it has all kinds of problems. Fonts are missing. Images have problems. RGB. Resolution issues.

You see that EPS? We get a little preview of that EPS, one of the EPSs we were using. It actually has a font in it that is missing. So, if we needed it, if it was referencing that font, it might print incorrectly. RGB might not be desired, in a CMYK workflow. Low resolution is not. You get the idea.

TAC (Total Area Coverage) Preflight Ground Controls in Markzware FlightCheck
You can examine color usage in a print document, by using
Markzware FlightCheck to inspect files, for you.

FlightCheck goes deeper. FlightCheck sees much more helps you navigate to the problems, in various methods and ways, to help you actually go in and find the problems, and take you back into InDesign, to fix it. And it’ll even collect the job, with all fonts and images. This is just a quick overview. I’m going to go in deeper in this, in a future video, but this is just to give you an idea of how powerful Markzware FlightCheck is.

Cruise over to markzware.com and get a free demo version, and try it for yourself. Do you have any recent, real-life stories about how FlightCheck saved the day, or interesting things you might have found, through FlightCheck?

ALAINA: Actually, yes, there is something very interesting that kind of helped our entire team learn, at one time, because we actually didn’t really have any idea that this was a thing, because we don’t often put PDFs in our InDesign documents for catalogs, for a lot of ads coming in from suppliers.

Preflight Multiple InDesign Files with Markzware FlightCheck
FlightCheck will even allow you to batch preflight InDesign and other print documents,
so that you can check multiple files, in one preflighting session.

So, I went ahead and went about my normal closing routine, you know, stretching everything out for the bleeds, and I took the document and dropped it on the FlightCheck, but, because of the PDFs in the document, it took the PDF. What FlightCheck was doing was it was pulling apart just all of the elements and, now, we know how to process a PDF. So, we’re like, “Okay, so this is totally normal, and it’s just letting us know the resolution of everything that goes in it.

DAVID: Right, right.

ALAINA: So, I mean, we all kind of learned it, now. So, the next time we go through all the PDF stuff, we know what to look for.

DAVID: Well, I think that’s what you mentioned before earlier, and that’s what I know a lot of people use FlightCheck for, is like an educational thing, amongst the team, just like you said.

ALAINA: Mm-hmm.

DAVID: It keeps everybody on the same wavelength, so to speak.

ALAINA: Yeah, yeah, pretty much so. I mean, it was nice to see people that have been at this, for 10, 15 years or so, still learning more about what we do.

Markzware FlightCheck logo 150x150
Markzware FlightCheck
(Preflight for Print)

DAVID: Yeah, cool. FlightCheck versus InDesign pre-flight. It’s quite clear FlightCheck goes deeper. David Dilling for Markzware, wishing you a great day. And don’t forget. Don’t fight it. Preflight it with Markzware’s FlightCheck.

You can purchase the FlightCheck macOS app for preflighting, via the FlightCheck product page.
Subscribe to the Markzware Mailing List to receive news, product specials, and support for your Markzware products.
Follow Markzware on Twitter.
Like Markzware on Facebook.
Join the Markzware User Group on LinkedIn.
Subscribe to Markzware on YouTube to see many more customer testimonials, industry chats and product demonstrations.
Download Markzware Media Kit materials.

Preflighting InDesign CC (Creative Cloud) Files Containing Placed PDFs

Share with your friends...Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Pin on Pinterest
Pinterest

Related Articles

Stay Connected!

SUBSCRIBE