InDesign CC 2019 Mac-Unterstützung wurde zu Markzware ID Util für macOS App hinzugefügt

Unterstützung für InDesign CC 2019 für MarkOSware Util for macOS App hinzugefügt

Zware ID Util logo 150x150
ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

SANTA ANA, Kalifornien, November 8, 2018 - Zware, führender Innovator von Desktop Publishing - und Datenkonvertierungswerkzeugen, kündigt die Einführung von InDesign CC 2019 Unterstützung in der beliebten, KOSTENLOS ID Util für MacOS-Anwendung. ID Util Kann profitieren Adobe InDesign, InCopy und IDML-Benutzer (sowie Benutzer, die nicht über InDesign verfügen), die eine Vorschau der Dateien anzeigen möchten, ohne warten zu müssen, bis die Dateianwendung die Datei startet und öffnet.

ID Util ist eine Free Standalone MacOS-Anwendung, die es Ihnen ermöglicht Vorschau InDesign (INDD) Dateien, gestylte Story-Inhalte, verwendete Bilder und Schriftarten. Du kannst auch Export von InDesign Vorschauen und gestylte Geschichten in Standardformaten. Verwenden Sie ID Util to offene InDesign Dateien im richtigen InDesign-Version.

Zware Kunde, Justin Wheeler, sagte: „Die ID Util hat mir eine Bootladung Zeit gespart. Ich arbeite für eine kleine Druckerei und öffne ständig Dateien, nur um zu sehen, ob es die ist, die ich brauche ODER um die Seitengröße für einen unserer Vertriebspartner zu überprüfen, damit er einem Kunden ein Angebot machen kann. Jetzt kann unser Verkaufsteam die Dateien selbst in der Vorschau anzeigen und die Seitengröße anzeigen, ohne dass ich oder einer unserer anderen Designer das Finale in InDesign öffnen muss. Vielen Dank Markzware für die Entwicklung eines sehr nützlichen und zeitsparenden Dienstprogramms. Zwei Daumen hoch! "

Systemanforderungen, Preise und Verfügbarkeit
Systemanforderung ist macOS 10.12 oder höher. Kostenloses Dienstprogramm ist auf der Mac App Store.

Über Zware
Zware, ein Unternehmen in Privatbesitz mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Softwarehersteller, der Lösungen für Druckqualitätskontroll- und Desktop-Publishing-Konvertierungstools anbietet. Markzware unterstützt Major Grafik-Software Layoutanwendungen wird von Kreativen, Druckern und Verlegern in der ganzen Welt verwendet Grafik, Druck-und digitale Multimedia-Industrie.

Abonnieren Sie den Zware Mailingliste, um Neuigkeiten, Produkt-Specials und Support für Ihre Markzware zu erhalten Produkte.
Ακολουθήστε Markzware σε Twitter.
Wie Markzware auf Facebook.
Trete dem * NEU * bei Markzware Group Seite auf Facebook.
Join the Markzware User Group auf LinkedIn.
In Markzware auf Google+ zu Ihrem Kreis.

© 2018 Zware. Alle Rechte vorbehalten.

###

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilen
Facebook
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Teilen auf Reddit
reddit
Pin auf Pinterest
Pinterest

In Verbindung stehende Artikel

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN

lac InDesign CC 2019 Mac Support Added to Markzware ID Util for macOS App

InDesign CC 2019 Support Added to Markzware ID Util for macOS App

Markzware ID Util logo 150x150
FOR IMMEDIATE RELEASE

SANTA ANA, California, November 8, 2018 — Markzware, leading innovator of desktop publishing and data conversion tools, announces the addition of InDesign CC 2019 support in the popular, FREE ID Util for macOS application. ID Util can benefit Adobe InDesign, InCopy, and IDML users (as well as users who do not have InDesign) who want to preview files, without waiting for the file application to launch and open the file.

ID Util is a Free Standalone macOS application that allows you to preview InDesign (INDD) files, styled story content, used images and fonts. You can also export InDesign previews and styled stories to standard formats. Use ID Util to open InDesign files in the proper InDesign version.

Markzware customer, Justin Wheeler said, “The ID Util has saved me a boat load of time. I work for a small printing company and am constantly opening files just to see if it is the one I need OR to check the page size for one of our sales associates so that he can give a client a quote. Now our sales team can preview files themselves and see the page size without needing me or one of our other designers to open the final in InDesign. Thanks Markzware for developing a very useful and timesaving utility. Two thumbs WAY up!”

System Requirements, Pricing and Availability
System requirement is macOS 10.12 or later. Free utility is available on the Mac App Store.

About Markzware
Markzware, a privately-held company based in Santa Ana, California, is the leading software publisher providing solutions for printing quality control and desktop publishing conversion tools. Markzware supports major graphic software layout applications used by creative professionals, printers and publishers in the international graphic arts, printing and digital multimedia industries.

Subscribe to the Markzware Mailing List, to receive news, product specials and support for your Markzware products.
Follow Markzware on Twitter.
Like Markzware on Facebook.
Join the *NEW* Markzware Group Page on Facebook.
Join the Markzware User Group on LinkedIn.
Add Markzware on Google+ to your circle.

© 2018 Markzware. All rights reserved.

###

Share with your friends...Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Pin on Pinterest
Pinterest

Related Articles

Stay Connected!

SUBSCRIBE