Öffnen Sie InDesign CC 2019 in CS6-CC 2018 & IDML: MarkzTools & MarkzTools2

Öffnen Sie InDesign CC 2019 in CS6-CC 2018 & IDML: MarkzTools & MarkzTools2


ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

Markzware erweitert MarkzTools um InDesign CC 2019 Mac
InDesign CS6 Plugin & MarkzTools2 InDesign für IDML-Anwendung

SANTA ANA, Kalifornien, November 13, 2018 - Zware, Führender Anbieter von Daten Software für die Konvertierung Desktop-Publishing-Tools kündigt das Update der MarkzTools an® für InDesign CS6 Plug-In für macOS, das jetzt die Konvertierung von InDesign CC 2019-Dateien unterstützt. Auch die MarkzTools2® Standalone-Anwendung hat Unterstützung für die Konvertierung hinzugefügt InDesign CC 2019 Dateien in IDML (InDesign Markup Language). Außerdem kann mit MarkzTools2 erstellte IDML jetzt mit der Funktion „Neues Projekt aus IDML“ von QuarkXPress 2018 verwendet werden.

Die aktualisierte MarkzTools für InDesign-Plugin Unterstützung für die Umwandlung von InDesign CC 2019-Dateien in InDesign CS6. Dieses neueste Update kann davon profitieren CS6 Benutzer, die sich nicht anmelden Kreative Wolke, aber müssen mit Kunden arbeiten, die produzieren InDesign CC Dateien.

John Gibson, Markzware-Kunde, sagte: „Ich musste Ihnen sagen, dass Sie ein großartiges Produkt haben. Ihre MarkzTools2 Die eigenständige Anwendung für die Konvertierung in das IDML-Format hat genau das getan, als ein Designer von Jr. beschlossen hatte, auf ID umzusteigen, ohne sich vorher an die IT-Abteilung zu wenden. Darüber hinaus schien diese ID beim Absturz zu einem Absturzproblem geführt zu haben. Ich dachte, wir müssten einige Stunden essen, um diese Probleme zu beheben. Sie haben mir persönlich viele Tränen und Frustration erspart. “

Die MarkzTools2-Standalone-Anwendung wird zusätzlich unterstützt Adobe InDesign CC 2019-Dateien können auch InDesign-Dateien in IDML konvertieren, die von InDesign CS4-CC 2019 gelesen werden können. Für die Anwendung MarkzTools2 ist InDesign auf dem Computer nicht erforderlich, um IDML-Dateien aus InDesign-Dokumenten zu erstellen.

Mit dem MarkzTools-Bundle können Sie jetzt Folgendes verwenden:
MarkzTools2 Standalone-Anwendung zum Konvertieren von CS4-Dateien über CC 2019 InDesign-Dateien in IDML.
MarkzTools für InDesign CS6-Plug-In zum Konvertieren von InDesign CC durch CC 2019-Dateien in CS6.

Systemanforderungen, Preise und Verfügbarkeit
Der MarkzTools2 Anwendung und die MarkzTools Alle Plug-Ins erfordern Mac OS X 10.6.8 oder höher. Das jährliche MarkzTools für InDesign-Mac-Abonnement von Markzware kostet $ 99 / Jahr (MSRP) und ist über das Internet erhältlich MarkzTools2 Seite auf die Zware Website und durch Autorisiert Wiederverkäufer.

Über Zware
Zware, ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Softwarehersteller Lösungen für Druckqualitätskontrolle und Desktop-Publishing-Bereitstellung Konvertierungs-Tools. Markzware unterstützt wichtige grafische Software-Layout-Anwendungen, die von kreativen Fachleuten, Druckern und Verlagen in der internationalen Grafik-, Druck- und digitalen Multimedia-Industrie verwendet werden.

Abonnieren Sie den Zware Mailingliste erhalten Nachrichten, Produktangebote und Unterstützung für Ihre Zware Produkte.

Ακολουθήστε Markzware σε Twitter.
Wie Markzware auf Facebook.
Trete dem * NEU * bei Markzware Facebook-Gruppe verifiziert werden.
Join the Markzware User Group auf LinkedIn.
In Markzware auf Google+ zu Ihrem Kreis.

© 2018 Zware. Alle Rechte vorbehalten.

###

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilen
Facebook
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Teilen auf Reddit
reddit
Pin auf Pinterest
Pinterest

In Verbindung stehende Artikel

GET 20% OFF
von PDF2DTP

Gutscheincode - LaborDay2019
JETZT KAUFEN
* Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN

Open InDesign CC 2019 in CS6-CC 2018 & IDML: MarkzTools & MarkzTools2

Open InDesign CC 2019 in CS6-CC 2018 & IDML: MarkzTools & MarkzTools2


FOR IMMEDIATE RELEASE

Markzware Adds InDesign CC 2019 Mac Support to MarkzTools 
InDesign CS6 Plugin & MarkzTools2 InDesign to IDML Application

SANTA ANA, California, November 13, 2018Markzware, leading innovator of data conversion software and desktop publishing tools, announces the update of the MarkzTools® for InDesign CS6 plug-in for macOS, which now supports conversion of InDesign CC 2019 files. Also, the MarkzTools2® stand-alone application has added support for converting InDesign CC 2019 files to IDML (InDesign Markup Language). In addition, IDML created with MarkzTools2 can now be used with QuarkXPress 2018’s “New Project from IDML” feature.

The updated MarkzTools for InDesign plugin adds support for converting up through InDesign CC 2019 files into InDesign CS6. This latest update can benefit CS6 users who don’t subscribe to Creative Cloud, yet need to work with customers who produce InDesign CC files.

John Gibson, Markzware customer said, “I had to tell you thanks for having a great product. Your MarkzTools2 stand-alone application for conversion to IDML format did what it was supposed to do when a Jr. designer decided to upgrade to ID without checking with the IT department first. On top of that ID seems to have had a crash issue when trying to save down so I was thinking we would have to eat some hours to fix these issues. You have personally saved me lots of tears and frustration.”

The MarkzTools2 stand-alone application, in addition to supporting Adobe InDesign CC 2019 files, also can convert InDesign files to IDML that is readable by InDesign CS4-CC 2019. The MarkzTools2 application does not require InDesign on the machine to create IDML files from InDesign documents.

Now, with the MarkzTools Bundle, you can use the:
MarkzTools2 stand-alone application to convert CS4 through CC 2019 InDesign files to IDML.
MarkzTools for InDesign CS6 plug-in to convert InDesign CC through CC 2019 files to CS6.

System Requirements, Pricing and Availability
The MarkzTools2 application and the MarkzTools plug-ins all require Mac OS X 10.6.8 or higher. Markzware’s MarkzTools for InDesign annual Mac Subscription is $99/year (MSRP) and is available via the MarkzTools2 page on the Markzware website and through Authorized Resellers.

About Markzware

Markzware, a privately-held company based in Santa Ana, California, is the leading software publisher providing solutions for printing quality control and desktop publishing conversion tools. Markzware supports major graphic software layout applications used by creative professionals, printers and publishers in the international graphic arts, printing and digital multimedia industries.

Subscribe to the Markzware Mailing List to receive news, product specials, and support for your Markzware products.

Follow Markzware on Twitter.
Like Markzware on Facebook.
Join the *NEW* Markzware Facebook group page.
Join the Markzware User Group on LinkedIn.
Add Markzware on Google+ to your circle.

© 2018 Markzware. All rights reserved.

###

Share with your friends...Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Pin on Pinterest
Pinterest

Related Articles



Get 20% Off

Coupon Code - xmas2018
PURCHASE NOW
* Terms & Conditions Apply

Stay Connected!

SUBSCRIBE