Markzware Media Kit | Markzware

Markzware Media Kit

Software für InDesign-Benutzer, Grafikdesigner, Druckvorstufe und mehr

Markzware-Logo

Übersicht

Markzware ist ein wichtiger Softwareentwickler im grafischen Bereich. Seit der Gründung von DTP (Desktop Publishing) hat das Unternehmen Produkte für die Branchen Grafikdesign, Publishing und Druck geliefert. Markzware ist auf die Fähigkeit, komplexe DTP-Dateiformate zu lesen und zu schreiben, mit Dateikonvertierungs-, Qualitätssicherungs- und Wiederherstellungs-Tools häufig das Unmögliche möglich. Mit tiefem technischem und internem Wissen über Grafik-Dateitypen entwickelte Markzware eine Vielzahl erschwinglicher, jedoch einfacher und leistungsfähiger Produkte.

Produkt-Medienkits

NFR-Versionen für Pressestimmen

Pressekontakte, Journalisten und Fachpublikationen können NFR-Versionen (Non For Resale) unserer Produkte zum Testen auf Bewertungen erhalten. Diese dürfen in keiner Form und für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Um Ihre Leser am besten darüber zu informieren, wie Markzware-Produkte funktionieren, sollten Sie es selbst ausprobieren.

Um ein Markzware NFR-Produkt zur Überprüfung zu erhalten, drucken, drucken und unterschreiben Sie das NFR-Vereinbarung. Dann scannen und mailen Sie es sales@markzware.com und wir werden Ihnen die NFRs besorgen, die Sie benötigen (Bitte beachten Sie, für welche Produkte Sie NFRs benötigen und zu welchem ​​Zweck).

Artwork

M Logo

Größe: 12 KB
Abmessungen: 512 × 512 px
Dateityp: PNG

Markzware-Logo

Größe: 50 KB
Abmessungen: 2000 x 506 px
Dateityp: PNG

Downloads

Medienpaket

Größe: 25.3 MB
Dateityp: ZIP

Produktkatalog

Größe: 3.6 MB
Dateityp: PDF

Verkaufsleitfaden

Größe: 17.3 MB
Dateityp: PDF

NFR-Vereinbarung

Größe: 87.2 KB
Dateityp: PDF

Kontaktieren sie uns

Mary Homosexuell Marchese

Nordamerikanischer Kontakt

Telefon - 1-949-756-5100
Email - pr@markzware.com

1805 E. Dyer Road, Suite #101
Santa Ana, CA 92705
USA

David Dilling

Europäischer Kontakt

Telefon - ++ 31 (0) 15 369 9404
Email - pr@markzware.nl

Caro van Eycklaan 13
2642 BM Pijnacker
Niederlande

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilen
Facebook
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Teilen auf Reddit
reddit
Pin auf Pinterest
Pinterest

GET 20% OFF
von PDF2DTP

Gutscheincode - LaborDay2019
JETZT KAUFEN
* Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN

Markzware Media Kit | Markzware

Markzware Media Kit

Software for InDesign users, Graphic Designers, Prepress, and more

Markzware Logo

Overview

Markzware is an important software developer in the graphic arts field. Since the dawn of DTP (Desktop Publishing), the company has delivered products for the graphic design, publishing, and print industry sectors. Specializing in the ability to read and write complex DTP file formats, Markzware often does the impossible with its file conversion, quality assurance, and recovery tools. With deep, technical and internal knowledge of graphic arts file types, Markzware developed a variety of affordable, yet simple and powerful, products.

Product Media Kits

NFR Versions for Press Reviews

Press contacts, journalists, and trade publications can get NFR (Not For Resale) versions of our products to test for reviews. These are not to be used, in any shape or form, for commercial use. The best way to let your readers know how Markzware products work is to try it yourself.

To get a Markzware NFR product for review, complete, print, and sign the NFR Agreement form. Then, scan and email it to sales@markzware.com and we will get you the NFRs that you need (Please note which product(s) you need NFRs for and for which purpose).

Artwork

M Logo

Size: 12 KB
Dimensions: 512 × 512 px
File Type: PNG

Markzware Logo

Size: 50 KB
Dimensions: 2000 x 506 px
File Type: PNG

Downloads

Media Kit

Size: 25.3 MB
File Type: ZIP

Product Catalog

Size: 3.6 MB
File Type: PDF

Sales Guide

Size: 17.3 MB
File Type: PDF

NFR Agreement

Size: 87.2 KB
File Type: PDF

Contact Us

Mary Gay Marchese

North American Contact

Phone – 1-949-756-5100
Email – pr@markzware.com

1805 E. Dyer Road, Suite #101
Santa Ana, CA 92705
USA

David Dilling

European Contact

Phone – ++31 (0)15 369 9404
Email – pr@markzware.nl

Caro van Eycklaan 13
2642 BM Pijnacker
The Netherlands

Share with your friends...Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Pin on Pinterest
Pinterest

Stay Connected!

SUBSCRIBE
Close