PDF zu InDesign Plugin für Marketing, Grafik: Andy Slipher auf PDF2DTP

PDF zu InDesign Plugin für Marketing, Grafik: Andy Slipher auf PDF2DTP

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

PDF in InDesign Andy Slipher, Strategic Marketing User, wie er eingesetzt wird PDF2DTP in einer Marketing- und Grafikwelt!

Konvertieren und öffnen Sie mehrseitige PDFs mit Markzware PDF Dateikonverter!

SANTA ANA, Kalifornien, April 15, 2019 - Zware, führender Innovator von Desktop Publishing und Konvertierung von Dokumenten Tools hatte das Privileg, Herrn Andy Slipher, Autor von Das große Wie und Marketingexperte, der verwendet Adobe InDesign. Slipher teilt seine Erfahrungen mit dem Gebrauch InDesign-Plugin, PDF2DTPdurch ein Video-Interview von David Dilling für Markzware.

PDF nach InDesign ist ein wichtiges Anliegen für Marketing und Grafikdesign Profis. Kunden stellen häufig mehrseitige Marketing-PDFs bereit, die in Publisher, Apple Pages oder Canva erstellt wurden. Mit Markzware PDF2DTP (PDF zu InDesign-Konverter) Sie können mehrseitige PDFs in Adobe InDesign konvertieren und öffnen.

Andy Slipher, Gründer von Slipher Marketingin Dallas, Texas, verfügt über ein reiches kreatives Hintergrundwissen im Marketing und unterstützt Unternehmen und kleine Unternehmen bei ihren Marketingplänen sowie der kreativen Seite. Slipher verwendet Zware PDF2DTP PDF-Dokumente in InDesign öffnen.

Slipher sagte: „Ich habe es online gefunden, installiert und es hat sofort funktioniert, was immer ein Plus ist.“ Slipher fährt fort: „Es ist ein nahtloses Produkt, das funktioniert und Ihnen aus dem Weg geht. Ein Werkzeug wie dieses ist wirklich wertvoll. “

Klicken Sie hier Schauen Sie sich das PDF2DTP-Videozeugnis von Slipher an und erfahren Sie mehr über sein in Adobe InDesign erstelltes Marketingbuch "The Big How" sowie über andere Marketing- und Designtipps.

Über Zware
Zware, Ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Softwarehersteller Lösungen für Druckqualitätskontrolle und Desktop-Publishing-Bereitstellung Konvertierungs-Tools. Zware unterstützt alle wichtigen Grafik-Software Layoutanwendungen, die von verwendet werden kreative, Drucker und Verlage in der internationalen Grafik, Druck-und digitale Multimedia-Industrie.

Abonnieren Sie den Zware Mailingliste erhalten Nachrichten, Produktangebote und Unterstützung für Ihre Zware Produkte.
Ακολουθήστε Markzware σε Twitter.
Wie Markzware auf Facebook.
Join the Markzware User Group auf LinkedIn.
Abonnieren Sie Markzware auf Youtube Viele weitere Kundenempfehlungen, Branchenchats und Produktvorführungen.
Laden Sie Markzware herunter Media Kit Materialien.

© 2019 Zware. Alle Rechte vorbehalten.

###

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilen
Facebook
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Teilen auf Reddit
reddit
Pin auf Pinterest
Pinterest

Ähnliche Artikel

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN
Schließen

PDF to InDesign Plugin for Marketing, Graphic: Andy Slipher on PDF2DTP

PDF to InDesign Plugin for Marketing, Graphic: Andy Slipher on PDF2DTP

FOR IMMEDIATE RELEASE

PDF to InDesign Strategic Marketing User, Andy Slipher, on how they use PDF2DTP in a Marketing & Graphic World!

Convert and Open Multi-Page PDFs, with Markzware’s PDF File Converter!

SANTA ANA, California, April 15, 2019 — Markzware, leading innovator of desktop publishing and document conversion tools, had the privilege of interviewing Mr. Andy Slipher, author of The Big How and marketing expert who uses Adobe InDesign. Slipher shares his experience of using InDesign plugin, PDF2DTP, through a video testimonial interview by David Dilling, for Markzware. 

Getting PDF to InDesign is a major concern for marketing and graphic design professionals. Customers often deliver multi-page marketing PDFs made in Publisher, Apple Pages or Canva. With Markzware PDF2DTP (PDF to InDesign converter) you can convert and open multi-page PDFs within Adobe InDesign. 

Andy Slipher, founder of Slipher Marketing, in Dallas, Texas, has a rich creative background in marketing and helps corporations and small companies with their marketing plans, and also the creative side. Slipher uses Markzware’s PDF2DTP to open PDF documents in InDesign.

Slipher said, “I found it online, installed it and it worked right off the bat, which is always a plus.” Slipher continues, “It’s a seamless product that works and gets out of your way. A tool like this is truly valuable.” 

Click here to watch Slipher’s PDF2DTP video testimonial and to find out about his marketing book, ‘The Big How’ created in Adobe InDesign, and about other marketing and design tips.

About Markzware
Markzware, a privately-held company based in Santa Ana, California, is the leading software publisher providing solutions for printing quality control and desktop publishing conversion tools. Markzware supports major graphic software layout applications used by creative professionals, printers and publishers in the international graphic arts, printing and digital multimedia industries.

Subscribe to the Markzware Mailing List to receive news, product specials, and support for your Markzware products.
Follow Markzware on Twitter.
Like Markzware on Facebook.
Join the Markzware User Group on LinkedIn.
Subscribe to Markzware on YouTube to see many more customer testimonials, industry chats and product demonstrations.
Download Markzware Media Kit materials.

© 2019 Markzware. All rights reserved.

###

Share with your friends...Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Pin on Pinterest
Pinterest

Related Articles

GET 20% OFF
of PDF2DTP

Coupon Code - LaborDay2019
SHOP NOW
* Terms & Conditions Apply

Stay Connected!

SUBSCRIBE