id-util-logo-150x150

ID Util für Mac OS

Wir helfen |

ID Util ist eine kostenlose, eigenständige MacOS-Anwendung, mit der Sie InDesign-Vorschau, gestaltete Story-Inhalte, verknüpfte Bilder und verwendete Schriften ansehen können. Sie können auch die Vorschauen und Styles in Standardformate exportieren. Verwenden Sie ID, um sicherzustellen, dass Dateien in der richtigen Version von InDesign geöffnet werden.

Ansicht Seitenvorschau

Previews für InDesign-, IDML- und InCopy-Dateien (CS2 über CC 2015) unterstützt. Standardmäßig wird Adobe InDesign die ersten beiden Seitenvorschau mit mittlerer Auflösung speichern. Sie können Ihre InDesign-Einstellungen ändern, um alle Seitenvorschau mit hoher Auflösung zu speichern, um eine bessere Vorschau zu unterstützen.

Vorschau von Adobe InDesign-, IDML- und InCopy-Dateien, ohne dass Adobe-Software auf Ihrem System installiert sein muss. Exportieren Sie diese Vorschauen als PNG-, JPG- oder PDF-Dateien. Teilen Sie die exportierten Vorschauen mit Kunden oder Kollegen, die InDesign nicht haben können.

Vergrößern, um die Seite näher zu betrachten. Oder verkleinern, um Miniaturansichten eines mehrseitigen Dokuments anzuzeigen. Sehen Sie die Seite Druckgröße, sowie die Dateiversion (zB InDesign CC 2015).

Quick Look Previews

für InDesign, IDML und InCopy

Zeigen Sie die Dokumentvorschau von einem beliebigen Finder-Fenster an, mit dem Drücken der Leertaste. Optional können Sie Thumbnail-Vorschauen, von der ID Util Präferenzen, und sehen Thumbnail-Vorschau, in jedem Finder-Fenster. Dies ist eine schnelle und einfache Methode, um die spezifische Datei zu finden, die Sie suchen, wenn Sie sich nicht genau erinnern, was Sie es nannten.

Ansicht und Exportieren der Styled Geschichten

Erhalten Sie Zugang zum Story-Inhalt einer InDesign-Datei (CS2 über CC 2015). Exportieren Sie die gestalteten Geschichten als RTF, TXT oder HTML oder wählen Sie und kopieren Sie sie aus dem Vorschaufenster. Dies ist praktisch, wenn Sie InDesign nicht mehr auf Ihrem System installiert haben oder wenn Sie InDesign-Dateien von anderen erhalten, während Sie keinen Zugriff auf InDesign haben.

Oft müssen die Leute auf den Textinhalt einer InDesign-Datei zugreifen, sind aber nicht mit dem Layout beschäftigt. Vielleicht musst du das Dokument für eine andere Quelle wiederverwenden oder einfach nur den Text kopieren. ID Util können Sie sowohl die Stil Geschichten, als auch exportieren Sie den Inhalt auf eine Reihe von Standard-Formate, einschließlich HTML, RTF und TXT. Nicht mehr ist Ihr Dokumentinhalt verschlossen, nie wieder gesehen zu werden.

Manche Leute könnten fragen

Warum ID verwenden?

Vorschau InDesign-Dateien

ID Util's Preview-Fenster gibt Ihnen eine kurze Seite für die Seite Vorschau Ihrer InDesign-, IDML- und InCopy-Dateien (CS2 über CC 2017).

Verknüpfte Bilder anzeigen

Siehe eine Liste, zusammen mit der Vorschau von verknüpften Bildern, die in Ihren InDesign-Dateien verwendet werden. Verwenden Sie die Schaltfläche "Show ...", um die Datei im Finder-Fenster anzuzeigen.

Export Previews

Sie haben die Möglichkeit, die Seitenvorschau als PNG-, JPG- oder PDF-Dateien zu exportieren.

Fonts ansehen

ID Util's Fonts Tab zeigt eine Liste der im InDesign-Dokument verwendeten Schriften. Klicken Sie auf einen Schriftartnamen, um eine Vorschau der Schriftart anzuzeigen.

Sehen Sie Styled Stories

Mit der Registerkarte "Util's Stories" können Sie die Geschichten eines InDesign-Dokuments, einschließlich der Formatierung, anzeigen, kopieren und exportieren.

Dokumentversion anzeigen

ID Util zeigt Ihnen die Version von InDesign, die verwendet wurde, um das Dokument zu speichern. Das kann gut sein, wenn man mit anderen auf einem einzigen Dokument arbeitet.

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilenEmpfehlen über LinkedInTweete über dies auf TwitterShare on Google+Teilen auf RedditPin auf Pinterest
Markzware Urlaub VERKAUF!

Speichern Sie 20% über 2017

Promo Code: Holiday17
PRODUKTE EINKAUFEN

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN

id-util-logo-150x150

ID Util for macOS

We help |

ID Util is a FREE standalone macOS application that allows you to view InDesign previews, styled story content, linked images, and used fonts. You can also export the previews and styled stories to standard formats. Use ID Util to ensure that files are opened in the proper version of InDesign.

View Page Previews

Previews supported for InDesign, IDML, and InCopy files (CS2 through CC 2015). By default, Adobe InDesign will save the first two page previews at medium resolution. You can modify your InDesign preferences to save all page previews at high resolution, for better preview support.

Preview Adobe InDesign, IDML, and InCopy files, without the need to have Adobe software installed on your system. Export those previews as PNG, JPG or PDF files. Share the exported previews with customers or colleagues who may not have InDesign.

Zoom in, to view the page at more detail. Or zoom out, to view thumbnail views of a multiple-page document. View the page print size, as well as the file version (e.g., InDesign CC 2015).

Quick Look Previews

for InDesign, IDML, and InCopy

View document previews from any Finder window, with the push of the spacebar. Optionally, turn on thumbnail previews, from the ID Util preferences, and view thumbnail previews, in any Finder window. This is a quick and easy method, to find the specific file you are looking for, if you do not remember exactly what you named it.

View and Export Styled Stories

Get access to the story content of an InDesign file (CS2 through CC 2015). Export the styled stories as RTF, TXT, or HTML, or select and copy, right from the preview window. This comes in handy, when you may no longer have InDesign installed on your system, or when you receive InDesign files from others, while you do not have access to InDesign.

Often people need to access the text content of an InDesign file, but are not concerned with the layout. Maybe you need to repurpose the document for another source or simply need to copy out the text. ID Util allows you to both view the styled stories, as well as export the content to a number of standard formats, including HTML, RTF, and TXT. No longer is your document content locked away, never to be seen again.

Some people might ask

Why Use ID Util?

Preview InDesign Files

ID Util’s Preview window gives you a quick page by page preview of your InDesign, IDML, and InCopy files (CS2 through CC 2017).

View Linked Images

See a list, along with previews of any linked images used in your InDesign files. Use the “Show…” button, to view the file in a Finder window.

Export Previews

You have the option of exporting the page previews as PNG, JPG, or PDF files.

View Used Fonts

ID Util’s Fonts Tab shows a list of fonts used in the InDesign document. Click on a font name, to view a preview of the Font.

View Styled Stories

With ID Util’s Stories Tab, you can view, copy, and export an InDesign document’s stories, including the formatting.

View Document Version

ID Util will show you the version of InDesign that was used to last save the document. This can come in handy, when you are working with others on a single document.

Share with your friends...Share on FacebookShare on LinkedInTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditPin on Pinterest