Zware FAQs, Häufig gestellte Fragen: Produkte Lizenzen Dienstleistungen

Häufig Gestellte Fragen

Wie rufe ich eine verlorene Lizenz?

Wenn Sie die erworbenen oder registrierten Lizenzen suchen und darauf zugreifen müssen, können Sie dies mit dem folgenden Formular tun. Geben Sie einfach die E-Mail-Adresse an, die zum Kauf oder zur Registrierung des Produkts verwendet wurde. Sie erhalten eine E-Mail mit den Lizenzinformationen, die der angegebenen E-Mail-Adresse zugeordnet sind.

Lizenzen abrufen

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf die ursprüngliche E-Mail-Konto haben, können Sie Erstellen eines Trouble Tickets, um weitere Unterstützung durch unser Support-Team zu erhalten.

Wie verlängere ich ein Abonnement?

Wenn Sie ein Abonnement über unseren Online-Shop erworben haben, erhalten Sie E-Mails mit den Informationen, die zum Erwerb einer Verlängerung benötigt werden, in den Wochen, die zum Ablauf des Produkts führen.

Sie können auch einen Verlängerungslink auf Ihrer Lizenzseite verwenden. Um Ihre Lizenz-Seite anzuzeigen, verwenden Sie den Lizenz-Link, der Ihnen beim Kauf des Produkts zur Verfügung gestellt wurde. Es wird so aussehen wie "https://markzcontrol.markzware.com/license/?-xxxxxxxxxx_xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx". Wenn Sie Ihren Lizenzlink nicht finden können, können Sie das Formular auf dieser Seite verwenden Abrufen Ihrer verlorenen Lizenz und greifen Sie auf Ihren Lizenzlink zu.

Ich muss aktualisieren oder neu installieren. Wie kann ich mein Produkt herunterladen?

Sie können jederzeit die neueste Version des Produkts von der Lizenz-Seite herunterladen, indem Sie den Lizenzlink verwenden, der Ihnen zum Zeitpunkt des Kaufs zur Verfügung gestellt wird. Der Lizenzlink sieht so aus wie "https://markzcontrol.markzware.com/license/?-xxxxxxxxxx_xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx". Wenn Sie Ihren Lizenzlink nicht finden können, können Sie das Formular auf dieser Seite verwenden Abrufen Ihrer verlorenen Lizenz und greifen Sie auf Ihren Lizenzlink zu.

Ich bekomme eine Nachricht "kann nicht geöffnet werden, weil es von einem nicht identifizierten Entwickler ist."

Versuchen Sie erneut, die Software zu öffnen, klicken Sie jedoch mit der rechten Maustaste auf die Software, während Sie die Strg-Taste drücken. Wählen Sie Öffnen aus dem Kontextmenü. Wenn dies für Sie nicht funktioniert oder Sie eine dauerhafte Änderung in den Systemeinstellungen vornehmen möchten, befolgen Sie die Anweisungen in der Sicherheitseinstellungen PDF.

Wie finde ich meine Produktversion?

Für unsere InDesign-Plugins (Q2ID, PDF2DTP und MarkzTools) finden Sie die Produktversion, indem Sie die folgenden Schritte ausführen. Wählen Sie in InDesign den Menüpunkt "Markzware", klicken Sie auf den Produktnamen (z. B. Q2ID) und anschließend auf "Hilfe". Sie werden die Version im Popup sehen.

Für unser ID2Q können Sie die Produktversion finden, indem Sie diese Schritte ausführen. Wählen Sie in QuarkXPress den Menüeintrag "Markzware", klicken Sie dann auf "ID2Q" und anschließend auf "Hilfe". Sie werden die Version im Popup sehen.

Markzware ID2Q Hilfe / Über Feature

Für unsere eigenständigen Anwendungen (FlightCheck und MarkzTools2) können Sie die Version finden, indem Sie die Anwendung starten, dann den Menüpunkt Produktname (z. B. FlightCheck) auswählen und anschließend auf "Info" klicken. Sie werden die Version im Popup sehen.

Was ist eine Host-Version und wie finde ich sie?

Die Host-Anwendung bedeutet die DTP-Anwendung (Desktop Publishing), in der Sie arbeiten. Die Host-App für Q2ID ist beispielsweise InDesign. Wenn Sie an einer QuarkXPress-Datei arbeiten, ist die Host-App QuarkXPress.

Um die Version der Host-App zu finden, starten Sie einfach die App (z. B. InDesign) und navigieren Sie zum Menü "Info" unter dem Menüpunkt Produktname (z. B. InDesign).

TIPP - Stellen Sie immer sicher, dass Sie die neuesten kostenlosen Updates für jede DTP-Anwendung haben, wann immer dies möglich ist.

Wie installiere ich auf meinem Pre 10.10-System?

Wenn Sie versuchen, auf Mac OS 10.9 oder älter zu installieren, müssen Sie das ältere Installationsprogramm verwenden. Das ältere Installationsprogramm finden Sie im Standard-Download unter dem Verzeichnis "Dateien anzeigen". Im Folgenden finden Sie ein Beispiel, wo das Installationsprogramm für das Q2ID-Plug-In zu finden ist, aber die anderen Plug-Ins und Erweiterungen sind sehr ähnlich.

Hole ich ein Dokument nicht erkannt Problem?

Wenn Sie eine Nachricht zu "Dokument nicht erkannt" oder "Nicht erkanntes Dokument" erhalten, können Sie das Problem normalerweise beheben, indem Sie auf die neueste Version des Markzware-Produkts aktualisieren. Wie man aktualisiert.

Markzware Holiday SALE!

Speichern Sie 20% über 2017

Promo Code: Holiday17
PRODUKTE EINKAUFEN

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN

Frequently Asked Questions

How do I retrieve a lost License?

If you need to find and access Licenses that you purchased or registered, you can do so, using the following form. Simply provide the email address that was used for purchasing or registering the product. You will receive an email containing the License Info associated with the given email address.

Retrieve Licenses

If you no longer have access to the original email account, you can create a Trouble Ticket, to get further assistance from our support team.

How do I renew a Subscription?

If you purchased a Subscription through our online store, you will receive emails containing the information needed to purchase a renewal, in the weeks leading up to the product’s expiration.

You can also use a renewal link found on your License page. To view your License page, use the License Link supplied to you, when you purchased your product. It will look something like “https://markzcontrol.markzware.com/license/?-xxxxxxxxxx_xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx”. If you cannot find your License Link, you can use the form on this page, to retrieve your lost License and access your License Link.

I need to update or reinstall. How can I download my product?

You can always download the latest version of the product from the License page, using the License Link supplied to you at the time of purchase. The License Link will look something like “https://markzcontrol.markzware.com/license/?-xxxxxxxxxx_xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx”. If you cannot find your License Link, you can use the form on this page, to retrieve your lost License and access your License Link.

I am receiving a message “can’t be opened because it is from an unidentified developer.”

Try opening the software again, but this time, right click on the software, while pressing ctrl. Select open from the contextual menu. If that does not work for you, or if you would like to make a permanent change in the System Settings, follow the instructions in the Security Settings PDF.

How do I find my product version?

For our InDesign plugins (Q2ID, PDF2DTP, and MarkzTools) you can find the product version by following these steps. From within InDesign choose the "Markzware" menu item, then click the product name (e.g. Q2ID) followed by clicking the "Help". You'll see the version in the popup.

For our ID2Q you can find the product version by following these steps. From within QuarkXPress choose the "Markzware" menu item, then click "ID2Q" followed by clicking the "Help". You'll see the version in the popup.

 

For our stand-alone applications (FlightCheck and MarkzTools2) you can find the version by launching the application then select the product name menu item (e.g. FlightCheck) followed by clicking "About". You'll see the version in the popup.

What is host version and how do I find it?

The Host Application means the DTP (Desktop Publishing) application you are working in. For instance, the host app for Q2ID is InDesign. If you are working on a QuarkXPress file the host app is QuarkXPress.

To find the version of the host app you simply launch the app (e.g. InDesign) and navigate to the "About" menu found under the product name menu item (e.g. InDesign).

TIP – Always make sure you have the latest free updates for any DTP application, whenever possible.

Share with your friends...Share on FacebookShare on LinkedInTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditPin on Pinterest
 Markzware Holiday SALE! 

Save 20% through 2017

Promo Code: Holiday17
SHOP PRODUCTS

Stay Connected!

SUBSCRIBE