LADEN
Danke für Ihren Einkauf

DTP File Recovery-Service

WICHTIG: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zuerst zahlen die DTP File Recovery-Service In-Take Fee. Diese kleine Gebühr ist erforderlich, bevor der File Recovery Techniker Ihre Datei herunterladen kann, um die Wiederherstellung zu versuchen.

Sobald Sie die Einnahmegebühr bezahlt haben, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und senden Sie Ihre korrupte InDesign oder eine schlechte QuarkXPress Datei ein. Geben Sie im Feld "Beschreibung des Problems" spezifische Informationen an. Sie können Antworten auf die folgenden Fragen enthalten:

  1. Wie viele Seiten ist Ihre korrupte InDesign oder Quarkxpress-Dokument schlecht?
  2. Was haben Sie gemacht, wenn es korrupt ging?
  3. Haben Sie eine bestimmte Seite im Dokument?
  4. Werden Bilder oder Schriftarten benimmst in letzter Zeit schwierig?

Sie können eine schlechte Datei für Markzware auswählen und hochladen, um zu versuchen und zu beheben, am unteren Rand dieser Seite. Denken Sie daran, die Datei oder den Job als ZIP-Datei zu komprimieren und senden Sie die Datei zusammen mit diesem Formular. (Keine Schriftarten und keine Bilder werden benötigt, nur die schlechte InDesign INDD Datei zum Beispiel.)

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilenEmpfehlen über LinkedInTweete über dies auf TwitterShare on Google+Teilen auf RedditPin auf Pinterest

Thank You for Purchasing

DTP File Recovery Service

IMPORTANT: Please ensure that you first pay the DTP File Recovery Service In-Take Fee. This small fee is required BEFORE the File Recovery technician can download your file in order to attempt recovery.

Once you have paid the in-take fee, please fill out the submission form below and submit your corrupt InDesign or bad QuarkXPress file. Provide specific information within the “Description of Problem” field. You may want to include answers to the following questions:

  1. How many pages is your corrupt InDesign or bad QuarkXPress document?
  2. What were you doing when it went corrupt?
  3. Were you on a certain page in the document?
  4. Have any images or fonts been acting difficult lately?

You can select and upload a bad file for Markzware to try and fix, at the bottom of this page. Remember to compress the file or job as a ZIP file and submit the file along with this form. (NO fonts and NO images are needed, only the bad InDesign INDD file, for example.)

Share with your friends...Share on FacebookShare on LinkedInTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditPin on Pinterest
 Markzware Holiday SALE! 

Save 20% through 2017

Promo Code: Holiday17
SHOP PRODUCTS

Stay Connected!

SUBSCRIBE