Affinity Publisher für InDesign CC 2019 macOS: PDF2DTP InDesign Plugin

Affinity Publisher für InDesign CC 2019 macOS: PDF2DTP InDesign Plugin

Konvertieren Affinity Publisher zu InDesign CC 2019 macOS über das PDF2DTP InDesign-Plugin. Zware zeigt, wie man eine PDF in Affinity Publisher & konvertieren Sie es zu Adobe InDesignüber PDF2DTP:

In diesem Video, David Dilling zeigt, wie in Affinity ein PDF erstellt wird Herausgeber und
konvertiere es nach Adobe
InDesign CC 2019 auf Mac,
mit einem von
Zware's PDF2DTP InDesign CC-Plugins für PDF in InDesign Datei-Konvertierung.

Hier ist das Video-Transkript:

Hallo allerseits. David Dilling für Zware und wie viele in der Grafik, wir haben diesen neuen Affinity Publisher getestet. Ich muss zugeben, dass es irgendwie interessant ist.

Okay, also, was wir Ihnen jetzt zeigen werden, ist dieser Affinity Publisher. Ich werde den Affinity Publisher in einer der letzten Dateien beenden, die ich über ein Wochenende auf einem von mir erstellten Video erstellt habe. Und es ist das hier.

Und Sie sehen, es hat ein ausgeschnittenes Bild, und es hat einige Notenbilder. Es hat zum größten Teil Schriften, die eigentlich einzelne Schriftfelder sind. Positionen, anderer Text hier und ein Logo.

Also, was ich getan habe, habe ich ein PDF erstellt. Nun werden wir sehen, wie diese Affinity Publisher-Datei mit einem Klick direkt in konvertiert wird Adobe InDesignVerwenden von PDF als Medium und Markzware's PDF2DTP. Okay. Lass es uns ausprobieren.

Okay, heute sind wir mit dem MacBook Pro, Adobe InDesign, fertig CC 2019. Und oben in der Menüleiste sehen Sie den Markzware-Menüpunkt für PDF2DTP.

Es gibt eine Vielzahl von Einstellungen, auf die Sie zugreifen können, und die sich möglicherweise auf die Conversion-Qualität auswirken, je nachdem, ob diese aktiviert oder deaktiviert ist. Wenn zu viele Elemente vorhanden sind, führt dies möglicherweise zu einer schlechten Conversion, wenn nicht zu viele vorhanden sind. Das ist okay.

Zware PDF InDesign Rezension
In InDesign können Sie im Markzware-Menü auf „PDF2DTP“ und dann auf „PDF konvertieren…“ klicken, um den Dateikonvertierungsprozess zu starten.

Diese Art von kleinen Dingen wird auf jeden Fall theoretisch die meiste Zeit sofort verwendet PDF2DTP Gehen Sie zu PDF2DTP> PDF konvertieren. Und so einfach ist das.

Und dann werden wir das PDF auswählen, das wir vor ein paar Tagen erstellt haben, oder das ich erstellt habe, und Sie werden es hier sehen. Wir klicken einfach auf Öffnen und können diese PDF-Datei, alle nativen Elemente, direkt in InDesign konvertieren, so wie es früher in Affinity Publisher war, wie Sie es auf dem Bildschirm gesehen haben.

Sie erhalten also alle Links, exportieren Bilder aus dem PDF und speichern sie in einem anderen Ordner. Und wir bekommen den ganzen Text. Wenn wir die Größe ändern, sehen Sie, dass wir die Schriftart genau dort erhalten.

Und Sie werden sehen, wenn wir uns mit der Schriftart befassen, erhalten wir genau die Schriftart, wie sie in Affinity verwendet wurde. Und wie ich bereits erwähnt habe, denke ich in dem anderen Video, das sind alles einzelne Textfelder, also müssen wir die Größe aller ändern. Wir bekommen mehr oder weniger genau das, was wir in Affinity hatten. Wir bekommen das Froschbild hier.

Sie werden in der verwendeten Größe exportiert, das ist also der einzige Nachteil, den Sie sehen können. Die Frösche wurden in zwei Hälften geschnitten, da dies das einzige ist, das in der Datei verwendet wurde. Theoretisch ist dies also in Ordnung, ebenso wie das Logo.

Affinity Publisher für InDesign CC 2019 macOS über das Markzware PDF2DTP InDesign Plugin
Oben sehen Sie eine Affinity Publisher-Datei und darunter dasselbe Layout, das in Adobe InDesign CC 2019 mithilfe der Markzware PDF2DTP-Software geöffnet wurde Konvertieren von PDF in InDesign.

Sie sehen also, dass dies eine großartige, schnelle und einfache Möglichkeit ist, Ihre Affinity Publisher-Dateien direkt in InDesign zu importieren, wobei alle Elemente in den meisten Fällen sogar mit Live-Text konvertiert werden und alles genau für Sie da ist. Oh ja. Ich vergaß das Geräusch, das Geräusch von Fröschen in der Nacht. Ein schöner Klang, das ist es. Und das war hier ein bisschen, nicht wahr? Genau, so etwas Ähnliches.

Ein kleiner Tipp für alle, die sich mit Affinity Publisher beschäftigen oder Kunden haben, die sich in Adobe InDesign mit der Frage beschäftigen: „Machen Sie etwas noch professioneller als dies.“ Sie können Ihre Affinity Publisher-Dateien konvertieren. direkt in Adobe InDesign mit PDF als Medium und Zware's PDF2DTP.

(Ende des Transcript)

Zware PDF-InDesign Logo Panel Horizontal 480x595
Zware PDF2DTP Konvertierungssoftware legt PDF-Inhalte in
Adobe InDesign, damit Sie diesen Inhalt bearbeiten können.

Die Zware PDF2DTP Bundle Abonnement Ermöglicht den Zugriff auf PDF2DTP für InDesign CC 2019, CC 2018, CC 2017, 2015, CC 2014, CC und CS6 für macOS mit einem einzigen Kauf und einer einzigen Lizenz. Dies bietet Ihnen jetzt und in Zukunft die größte Flexibilität zu einem günstigen Preis.

Sie können das PDF in InDesign kaufen CC-Plugin, zusammen mit den anderen Plugins im Bundle, über die PDF2DTP Seite. Weitere Tools zur Dokumentenkonvertierung werden auf der Markzware angeboten Produkte verifiziert werden.

Sie können auf die Zware abonnieren Mailingliste und sozialisieren mit Zware on Twitter, Facebook, und LinkedIn.

Affinity Publisher für InDesign CC 2019 macOS: PDF2DTP InDesign Plugin

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilen
Facebook
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Teilen auf Reddit
reddit
Pin auf Pinterest
Pinterest

In Verbindung stehende Artikel

GET 20% OFF
von PDF2DTP

Gutscheincode - LaborDay2019
JETZT KAUFEN
* Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN

Affinity Publisher to InDesign CC 2019 macOS: PDF2DTP InDesign Plugin

Affinity Publisher to InDesign CC 2019 macOS: PDF2DTP InDesign Plugin

Convert Affinity Publisher to InDesign CC 2019 macOS, via the PDF2DTP InDesign plugin. Markzware shows how to create a PDF in Affinity Publisher & convert it to Adobe InDesign, via PDF2DTP:

In this video, David Dilling shows how to create a PDF in Affinity Publisher and
convert it to Adobe
InDesign CC 2019 on Mac,
using one of
Markzware‘s PDF2DTP InDesign CC plugins for PDF to InDesign file conversion.

Here is the video transcript:

Hi, everybody. David Dilling for Markzware and, like many in the graphic arts, we’ve been testing out this new Affinity Publisher. I have to admit it’s kind of interesting.

Okay, so, what we’re going to show you, now, is this Affinity Publisher. I’m going to finish the Affinity Publisher, in one of the recent files I created, over a weekend, on a video I made. And it’s this one, right here.

And you see it has a cutout image, here, and it’s got some musical note images. It’s got fonts, which are actually individual font boxes, for the most part. Positions, other text, over here, and a logo.

So, what I did, I created a PDF. Now, we’re gonna see how that converts, with a click, this Affinity Publisher file, with one click, right into Adobe InDesign, using PDF, as a medium, and Markzware’s PDF2DTP. Okay. Let’s go check it out.

Alright, today, we are over on the MacBook Pro, Adobe InDesign CC 2019. And up top in the menu bar, you’ll see the Markzware menu item for PDF2DTP.

There’s a host of preferences you can get into and that might affect conversion quality, depending, on or off, sometimes, if there are too many elements, this might create a bad conversion, if there are… Not too many. This is fine.

Markzware PDF to InDesign review
Under the Markzware menu in InDesign, you can click “PDF2DTP” and then click “Convert PDF…”, to begin the file conversion process.

These type of small things, in any event, in theory, right out of the box, most of time, just use PDF2DTP by going PDF2DTP > Convert PDF. And it’s that simple.

And, then, we’re going to go select that PDF we just created, or I created, a couple of days ago, and you’ll see it, here. We just click Open and we can now convert this PDF, all native elements, right into InDesign, just as it was in Affinity Publisher, earlier, as you saw on the screen.

So, you get all the links, get images exported out of the PDF and saved out into another folder. And we get all the text. If we resize it, you’ll see we get the font, right there.

And you’ll see, if we go into the font, we’ll get the exact font, just as it was used in Affinity. And, like I mentioned, I think in the other video, these are all individual text boxes, so, we have to resize them all. We get exactly, more or less, what we had in Affinity. We get the Frog image, over here.

They are exported at the size used, so, that’s the only drawback to this, is, there, you see it. The frogs got cut in half, because that’s the only thing that was used in the file, so, it’s actually okay, in theory, and the logo.

Affinity Publisher to InDesign CC 2019 macOS via Markzware PDF2DTP InDesign Plugin
Above is an Affinity Publisher file and, beneath it is the same layout opened in Adobe InDesign CC 2019, by using Markzware PDF2DTP, software to convert PDF to InDesign.

So, what you see is this a great, quick, and easy way to get your Affinity Publisher files right into InDesign, with all of the elements converted, even with live text, in most cases, and everything, right there, for you. Oh, yeah. I forgot about the sound, the sound of frogs at night. A lovely sound, it is. And this was over here, a little bit, wasn’t it? Yeah, something like that.

Anyway, just our quick, little tip, today, for those dabbling with Affinity Publisher or having customers that are dabbling and say, “Hey, make something even more professional than this, in Adobe InDesign.” You can convert your Affinity Publisher files, right into Adobe InDesign, using PDF as a medium, and Markzware‘s PDF2DTP.

(End of Transcript)

Markzware PDF-InDesign Logo Panel Horizontal 480x595
Markzware PDF2DTP conversion software puts PDF content into
Adobe InDesign, so that you can edit that content.

The Markzware PDF2DTP Bundle Subscription gives you access to PDF2DTP for InDesign CC 2019, CC 2018, CC 2017, 2015, CC 2014, CC, and CS6 for macOS with a single purchase and license. This offers you the most flexibility now and in the future, for one low price.

You can buy the PDF to InDesign CC plugin, along with the other plugins in the bundle, via the PDF2DTP page. More document conversion tools are offered on the Markzware Products page.

You can subscribe to the Markzware Mailing List and socialize with Markzware on Twitter, Facebook, and LinkedIn.

Affinity Publisher to InDesign CC 2019 macOS: PDF2DTP InDesign Plugin

Share with your friends...Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Pin on Pinterest
Pinterest

Related Articles

Stay Connected!

SUBSCRIBE
Close