PDF to InDesign Testimonial: Slipher Marketing auf dem PDF2DTP Plugin macOS

PDF to InDesign Testimonial: Slipher Marketing auf dem PDF2DTP Plugin macOS

PDF in InDesign Zeugnis (PDF2DTP Zeugnis) von Andrew Slipher bei Slipher Marketing, wer prüft Zware's PDF zu InDesign-Plugin für Dateikonvertierung auf der Mac-Plattform:

PDF2DTP Testimonial von Andrew Slipher, Sprecher, Autor und strategischer Marketingberater, der vollständige strategische Marketingpläne für große und kleine Kunden von erstellt Slipher Marketing. Zware's PDF2DTP ist ein Adobe InDesign Plugin, das den Benutzern hilft Konvertieren von PDF-Dateis zu INDD-Dateien, die zum Drucken und Veröffentlichen bearbeitet werden können.

DAVID: Wir nehmen auf. also werde ich Ihre Webseite hier bekommen. Hallo alle zusammen! David Dilling für Zware. Und heute haben wir auf der Linie, auf Skype, Andrew Slipher. Und das ist seins Website.

Seine Firma ist Slipher Marketingund er ist ein Zware Kunde und er wird uns erzählen, wie er Markzware verwendet PDF2DTP, das PDF zu InDesign Konvertierungsfilter oder Plugin. Aber bevor wir uns dem widmen, werde ich es Andy übergeben, und vielleicht, Andy, können Sie uns oder Andrew etwas mehr über Slipher Marketing und was Sie tun, erzählen.

ANDREW: Sicher, David. Andy geht es gut. Ich bin ein strategischer Marketingberater für Kunden. Ich arbeite mit großen und kleinen Kunden. Ich habe einen Millionen-Dollar-Startup-Client. Ich habe ein Milliardenunternehmen, mit dem ich arbeite.

Im Allgemeinen suchen sie mich daher auf, ihre strategischen Marketingpläne von Grund auf zu erstellen, und danach bleibe ich oft als fraktionaler CMO und arbeite mit so etwas. Ich spreche auch professionell und habe auch ein Buch über strategisches Marketing geschrieben. Also habe ich das schon seit 20 Jahren gemacht.

DAVID: Wow! Beeindruckend. Du siehst so jung aus. Gut. Nächste Frage. Wie machst du das? Nun, sowieso, und, okay, sehr interessant. Toller, toller Hintergrund. Hervorragender Hintergrund.

ANDREW: Danke schön.

DAVID: Markzware. Wie haben Sie von Markzware erfahren? Du hast davon gehört Zware Vor? Ja?

Markzware-Logo 512x127

ANDREW: Nein, hatte ich nicht. Ich habe eine Websuche durchgeführt. Ich hatte ein besonderes Bedürfnis. Sie sagen, die Notwendigkeit sei die Mutter der Erfindung, und das war meine Situation. Ich musste einige konvertieren InDesign-Dateis zu PDF, weil ich Kunden habe, die bei der Verwendung einfach nicht ausgereift sind Creative Suiteoder sie haben keinen Zugriff darauf.

Ich benutze Creative Suite. Ich habe einiges getan Design, in der Vergangenheit. Es ist nicht wirklich das, was ich heute mache, aber ich stelle fest, dass ich in InDesign viele Dokumente erstelle, weil es so einfach ist. In der Tat habe ich meine eigene gebaut. Ich habe viel von mir geschrieben Buchen ausgerechnet in InDesign, aber…

Zware PDF-InDesign Logo Panel Horizontal 240x300

Ich denke also, Plugins mögen an Plugins wie bei Zware, und speziell [PDF2DTP] selbst, und als ich es benutzte, fand ich es online und… installierte es und es gearbeitet, sofort, das ist immer ein Plus. Wissen Sie, wenn Sie versuchen, etwas zum Laufen zu bringen, möchten Sie, dass es funktioniert. Sie wollen nicht darüber nachdenken müssen.

Und die Tatsache, dass Sie es hochziehen können, und Es ist eigentlich ein Menüpunkt in InDesign, mit einem Klick hat es alles getan, was es versprochen hatte. Und so hatte ich keine probleme damitund meine Kunden nicht. Sie sind nicht der klügste, dass ich tatsächlich etwas in InDesign gebaut habe. Also alles funktioniert wie geplant.

Zware PDF InDesign Rezension
Zware PDF2DTPMit der Option "Convert PDF" können Sie PDF-Dateien in Adobe InDesign öffnen

DAVID: Wow, ja. Es ist nur ein Klick “Konvertieren von PDF" und dein PDF ist in InDesign genau dort. Mehrseitige PDF-Dateien sollte ich hinzufügen, wissen Sie.

ANDREW: Das stimmt. Stimmt. Ja, und Sie bekommen, wofür Sie bezahlen, wissen Sie. Heutzutage gibt es im Internet so viele kostenlose Dinge, aber die Hälfte der Zeit, in der Sie ausgehen, finden Sie sie. Es gibt immer etwas, was nicht gut funktioniert, oder es scheint immer so.

Und natürlich gibt es keine Unterstützung oder ähnliches, wenn Sie jedoch für eine bezahlen gutes Produkt, wie bei Zware, du wirst bekommen, wofür du bezahlst, und genau das ist passiert, was damit passiert ist. Also überhaupt keine Probleme damit. Liebe es.

DAVID: Ausgezeichnet, ausgezeichnet. Und verwendest du es hauptsächlich auf PDFs von Kunden, dir zu helfen einen Vorsprung bekommen auf etwas, das sie in der Vergangenheit gehabt haben und das Sie neu entwickeln möchten, oder wie geht es Ihnen ...? Woher kommen diese PDFs? Sind das interne PDFs oder…?

ANDREW: Sie werden mir etwas geben, und das war es in einer anderen Software eingebaut dass sie…

DAVID: Richtig.

ANDREW: Wissen Sie, dass sie in der Vergangenheit hatten. Und sie haben keinen Zugriff darauf. Jemand anders hat es gebaut, und ich auch muss es zurück konvertieren. Am Ende des Tages ist es ihnen egal. Es muss ein sein nahtloser Prozess und es muss sein Zeitersparnis und das ist das Tolle daran.

DAVID: Richtig. Klicken und los. Genau, genau, ja, das sagen viele Benutzer. Es ist für diese PDFs, wo sie sind habe nichts anderes als das PDF und dann können Sie mit einem Klick die Konvertierung von Dokumenten. Es gibt eine Vielzahl von Einstellungen. Und du kannst graben Sie tiefer hinein, aber wie du schon sagtest, es ist ziemlich gut, ja, ausgezeichnet.

Zware PDF2DTP für InDesign Allgemeine Einstellungen
PDF2DTP Allgemeine Einstellungen

Haben Sie irgendwelche, wissen Sie, wie sage ich es, wissen Sie, Geschichten aus den Schützengräben, aus Dingen, wenn Sie sie benutzt haben, haben Sie etwas Besonderes bemerkt Dinge, die Sie an dem Produkt mochten oder nicht mochten oder das Programm?

ANDREW: Nein. Weißt du, es ist ... ich habe nicht viel. Es ist wirklich ein nahtloses Produkt, und das wollen Sie. Du willst gut gute software. Gute Produkte funktionieren meistens einfach und gehen Sie aus dem Weg und lassen Sie sich tun, was Sie tun müssen. Wissen Sie, es gibt immer diese Situationen, in denen Sie auf Dokumente, solche Dinge und Sie stoßen haben keinen Zugriff auf die übergeordnete Datei.

Und das ist in meiner Branche einfach üblich. Wissen Sie, jemand hat ein Konstrukteur gebaut, er arbeitet nicht mehr mit dem Designer zusammen, und Sie müssen sehr schnell anspruchsvolle Arbeit verrichten. Ich denke, das sind meine Grabengeschichten. Ich bin ständig PDFs bekommenund so etwas, das eigentlich nicht die übergeordnete Datei hat. Also, weißt du, ein Werkzeug wie dieses ist wirklich wertvoll.

DAVID: Richtig, und in diesem Sinne sagen Sie unsere Software einfach… es ist so einfach und es funktioniert, und so ähnlich Ihre Webseite. Es ist… Jetzt zurück zu klicken. Es ist ein schönes, sauberes, was es sein sollte, für das, was du tust, richtig? Wissen Sie?

Zware PDF2DTP für InDesign-Konvertierung
Zware PDF2DTPTracking-Leiste für die Konvertierung von PDF in InDesign

ANDREW: Ja genau. Ich meine, immer mehr Menschen haben keine Zeit zum Lesen. Und das ist auch beim Marketing so. Die Leute haben keine Zeit zu lesen. Sie haben keine Zeit. Sie wollen sofortige Befriedigung. Und so funktioniert es im Web. Und so wollen Sie, dass etwas funktioniert und nicht wirklich viel Zeit in Anspruch nehmenund dich glücklich machen, habe eine profitieren, so…

Zware PDF InDesign
Stichprobe von PDF2DTP Dateikonvertierungsergebnisse

DAVID: Richtig, und ich werde es zeigen, nur um den Leuten zu zeigen, hier, hier Andrews LinkedIn. Ich zeige jetzt Ihr LinkedIn. Und dort können Sie Strategist, Sprecher, Autor, CMO, Gründer und sehen Dallas Society of Visual Communications, das hört sich wirklich cool an.

ANDREW: Das war eine Gruppe. Eine der größten Handelsgruppen des Landes, für die es unabhängig ist Kreative. Und sie waren gnädig genug, mich in ihrem Vorstand und dann schließlich als Präsident dienen zu lassen. Obwohl ich ein Stratege bin - ich entwerfe nicht wirklich jeden Tag -, schätze ich diese Art von Arbeit und die Arbeit mit Kreativen sehr. Daher muss ich unbedingt das Wort für das, was ich tue, verbreiten. Und ich schätze natürlich, was sie tun.

Und so neigen wir dazu füttere die Arbeit hin und her zueinander, wenn ich mit arbeite Designerselbst, ja, ja. Viele der Creative Suite Photoshop, Illustratorund InDesign. Ich bin ziemlich autodidaktisch dabei.

Ich habe mir sogar selbst beigebracht, HTML und CSS zu programmieren. Das liegt daran, dass ich als Berater alleine angefangen habe und wirklich kein Budget hatte, um mich mit anderen Leuten auf solche Dinge zu verlassen. Und so, da ich die Mutter der Erfindung sein musste, brachte ich mir viel davon bei.

Bei meinen früheren Iterationen und frühen Arbeiten habe ich einige der Entwürfe selbst gemacht, aber seitdem, nachdem ich verzweigt und versucht habe, weißt du, und dies ist ein Rat, den ich jedem geben kann. Konzentriere dich auf das, was du willst. Versuchen Sie nicht, alles für jeden zu sein, und konzentrieren Sie sich auf das, was Sie tun möchten, und lassen Sie andere Leute ihre Arbeit erledigen Verlassen Sie sich darauf, dass sie das tun, was sie gut machen.

PDF to InDesign Testimonial (PDF2DTP-Testimonial) von Andrew Slipher bei Slipher Marketing
PDF2DTP Rezensent, Andrew Slipher, Slipher Marketing

Und Sie wissen, wann Sie können und wann Sie können, Geben Sie das Geld für Tools wie Markzware aus, die die Dinge tatsächlich erledigen, so dass Sie tatsächlich Zeit damit verbringen können, was Sie tunund verbringe keine Zeit außerhalb deiner Spezialität.

DAVID: Sehr gut, Andrew. Vielen Dank für Ihre Zeit.

ANDREW: Danke, David. Vielen Dank, dass Sie unser Produkteund viel Glück und Erfolg bei allen Ihren Geschäftsaktivitäten.

DAVID: In Ordnung. Vielen Dank.

ANDREW: Pass auf dich auf.

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilen
Facebook
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Teilen auf Reddit
reddit
Pin auf Pinterest
Pinterest

In Verbindung stehende Artikel

GET 20% OFF
von PDF2DTP

Gutscheincode - LaborDay2019
JETZT KAUFEN
* Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN

PDF to InDesign Testimonial: Slipher Marketing on PDF2DTP Plugin macOS

PDF to InDesign Testimonial: Slipher Marketing on PDF2DTP Plugin macOS

PDF to InDesign testimonial (PDF2DTP testimonial) given by Andrew Slipher at Slipher Marketing, who reviews Markzware‘s PDF to InDesign plugin for file conversion on the Mac platform:

PDF2DTP testimonial given by Andrew Slipher, speaker, author, and strategic marketing advisor, who builds complete strategic marketing plans for large and small clients of Slipher MarketingMarkzware‘s PDF2DTP is an Adobe InDesign plugin that helps users to convert PDF files to INDD files, which can be edited for printing and publishing.

DAVID: We’re recording. so I’m going to get your webpage, here. Hi, everybody! David Dilling for Markzware. And today, on the line, on the Skype, we have Andrew Slipher. And this is his webpage.

His company is Slipher Marketing, and he’s a Markzware customer and he’s going to tell us about his use of Markzware’s PDF2DTP, the PDF to InDesign conversion filter or plugin. But, before we jump into that, I’ll throw it over to Andy, and maybe, Andy, you can tell us, or Andrew, a bit more about Slipher Marketing and what you do.

ANDREW: Sure, David. Andy’s fine. I am a strategic marketing advisor for clients. I work with clients big and small. I’ve got a million dollar startup client. I have a billion dollar company I work with.

So, generally, they seek me out to build their strategic marketing plans from the ground up and, after that, I often stay on as a fractional CMO and handle that sort of thing. I also do some professional speaking and I’ve written a book, as well, on strategic marketing. So, I’ve been doing this about 20 years.

DAVID: Wow! Wow. You look so young. Good. Next question. How do you do that? Now, anyway, and, okay, well, very interesting. Great, great background. Excellent background.

ANDREW: Thank You.

DAVID: Markzware. How did you find out about Markzware? You heard about Markzware before? Yeah?

Markzware logo 512x127

ANDREW: No, I hadn’t. I did a web search. I had a particular need. They say necessity is the mother of invention and that was my situation. I had to convert some InDesign files over to PDF because I have clients who just aren’t sophisticated, when it comes to using Creative Suite, or they don’t have access to it.

I do use Creative Suite. I’ve done some design, in the past. It’s not really what I do today, but I do find that I do build a lot of documents in InDesign, because it’s so easy. In fact, I’ve built my own. I wrote a lot of my book in InDesign, of all things, but…

Markzware PDF-InDesign Logo Panel Horizontal 240x300

So, I think plugins like at plugins like at Markzware, and especially [PDF2DTP] itself, and in using it, I found it online and… installed it, and it worked, right off the bat, which is always a plus. You know, when you’re trying to get something to work, you just want it to work. You don’t want to have to think about it.

And the fact that you can pull it up, and it’s actually a menu item within InDesign, in one click, it did everything it promised it would do. And, so, I’ve had no problems with it, and my clients don’t. They aren’t the wiser that I’ve actually built something in InDesign. So, it all works as planned.

Markzware PDF to InDesign review
Markzware PDF2DTP‘s “Convert PDF” option to open PDF files within Adobe InDesign

DAVID: Wow, yeah. It’s just one click, “Convert PDF” and your PDF is right there, in InDesign. Multi-page PDFs, I should add, you know.

ANDREW: That’s right. That’s right. Yeah, and you get what you pay for, you know. There’s so many free things on the web, these days, but, half the time, you go out, you find them. There’s always something that doesn’t quite work with them, or it always seems that way.

And, of course, there’s no support or anything like that, whereas, if you pay for a good quality product, like at Markzware, you’re gonna get what you pay for, and that’s exactly what happened, with this. So, no problems with it, whatsoever. Love it.

DAVID: Excellent, excellent. And are you using it primarily on PDFs from customers, to help you get a head-start on something they’ve had in the past that you want to redevelop, or how are you…? Where are these PDFs coming from? Are these internal PDFs or…?

ANDREW: They’ll feed me something, and it was built in some other software that they’ve…

DAVID: Right.

ANDREW: You know, that they’ve had in the past. And they don’t have any access to it. Somebody else has built it, and, so, I need to convert it back. They don’t care, at the end of the day. It has to be a seamless process and it has to be time-saving and, so, that’s the great thing about it.

DAVID: Right. Click and go. Right, exactly, yeah, that’s what a lot of our users say. It’s for those PDFs, where they have nothing else but that PDF and, then, you can, with one click, get the document conversion. There are a host of preferences. And you can dig into it deeper, but, like you said, it’s pretty much, yeah, excellent.

Markzware PDF2DTP for InDesign General Preferences
PDF2DTP General Preferences

So, do you have any, you know, how do I say it, you know, stories from the trenches, from things, when you’ve used it, you’ve noticed some particular things you liked or disliked about the product or the program?

ANDREW: No. You know, it’s… I don’t have a lot. It’s really a seamless product, and that’s what you want. You want good, good software. Good products tend to just work and get out of your way and let you do what you need to do. And then, you know, there’s always these situations where you run across documents, that sort of thing, and you don’t have access to the parent file.

And that’s just common in my industry. You know, somebody, a designer’s built it, they’re no longer working with the designer, and you need to do some sophisticated work to it, very quickly. And, so, I guess those are my trench stories, you know. I’m constantly getting PDFs, and that sort of thing, that don’t actually have the parent file. So, it, you know, a tool like this is really valuable.

DAVID: Right, and, on that note, you say our software just… It’s so simple and it works, and that’s kind of like your webpage. It’s… Clicking back to that, now. It’s a nice, clean, which it should be, for what you do, right? You know?

Markzware PDF2DTP for InDesign Conversion
Markzware PDF2DTP‘s PDF to InDesign file conversion tracking bar

ANDREW: Yeah, exactly. I mean, more and more people don’t have time to read. And that’s the thing with marketing, too. People don’t have time to read. They don’t have time. They want instant gratification. And that’s the way it works on the web. And, so, you want something to just work and, not really take up a lot of your time, and make you happy, have a benefit, so…

Markzware PDF to InDesign
Sample of PDF2DTP file conversion results

DAVID: Right, and I’m going to, just to show people, here, here’s Andrew’s LinkedIn. I’m showing your LinkedIn, now. And, there, you can see Strategist, Speaker, Author, CMO, Founder, and Dallas Society of Visual Communications, which sounds really cool.

ANDREW: That was a group. One of the largest trade groups in the country that’s independent for creatives. And they were gracious enough to let me serve on their board and, then, eventually, as President. Even though I’m a strategist – I don’t really do design, day to day – I have a great appreciation for that kind of work and working with creatives. And, so, it’s imperative that I spread the word for what I do. And, of course, I appreciate what they do.

And, so, we tend to feed work back and forth to one another, when I do work with designers, themselves, so, yeah. A lot of the Creative Suite, Photoshop, Illustrator, and InDesign. I’m pretty self-taught on that.

I even taught myself to program in HTML and CSS, early in my career. That’s because I started out on my own as a consultant and I really didn’t have any budget, to lean on that sort of thing with other people. And, so, back to necessity being the mother of invention, I taught myself a lot of that.

On my earlier iterations and early work, I did some of the design on my own, but, since then, having branched out and tried, you know, and this is a piece of advice I could give anybody. Focus on what you want. Don’t try to be everything to everybody, and focus in on what you want to do, and let other people do their work, and rely on them to do what they do well.

PDF to InDesign Testimonial (PDF2DTP Testimonial) by Andrew Slipher at Slipher Marketing
PDF2DTP reviewer, Andrew Slipher, Slipher Marketing

And, you know, when you need to and when you can, spend the money on tools like Markzware’s that actually get things done, so you can actually spend time doing what you do, and not be spending time outside of what your specialty is.

DAVID: Excellent, well, Andrew, thank you very much for your time.

ANDREW: Thank you, David. Thank you for using our products, and good luck and success in all your business endeavors.

DAVID: Alright. Thank you very much.

ANDREW: Take care.

Share with your friends...Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Pin on Pinterest
Pinterest

Related Articles

Stay Connected!

SUBSCRIBE