Graphic Design Services Pro unter QuarkXPress mit InDesign Plugin, Q2ID

Graphic Design Services Pro unter QuarkXPress mit InDesign Plugin, Q2ID

Grafische Gestaltung Dienstleistungen pro Rick Petfalski, Graphic Innovations, LLC, redet über QuarkXPress mit InDesign-Plugin, Q2ID, während eines Videointerviews von David Dilling, Markzware Europe.

In diesem Video-Interview spricht Rick Petfalski von Graphic Innovations, LLC, über Grafikdesign ZwareDas QuarkXPress to InDesign-Plugin Q2ID von David Dilling von Markzware Europe.

DAVID: Hallo zusammen. David Dilling für Zware, Hier. Und heute haben wir Rick Petfalski in Wisconsin. Er ist ein Q2ID Kunde, Quark auf InDesign Konvertierungsfilter Kunde. Und lass es uns gleich zu Rick rüberwerfen und herausfinden, was Rick macht und wo er, na ja, aus Wisconsin ist. Richtig, Rick? Wie geht es dir?

Rick: Gut. Wie geht es dir heute?

DAVID: Gut. Vielleicht können wir loslegen und Sie können uns ein wenig darüber erzählen, was Ihr Unternehmen tut.

RICK: Wir sind ein Grafikdienstleister. Wir drucken von Gebäuden bis zu Broschüren. Wir produzieren Wandgrafiken, Fenstergrafiken, Fahrzeuggrafiken, Broschüren, Visitenkarten, Plakate, T-Shirts, Kaffeetassen, alles, was ein Bild drauf hat, wir produzieren es. Und wir nehmen entweder die uns zur Verfügung gestellten Kundendateien oder erstellen sie von Grund auf, einschließlich Fotografie und Grafikdesign.

DAVID: Wow! Ja, Sie haben alle Arten von Dienstleistungen, die Sie anbieten. Und welche Art von Ausrüstung haben Sie im Haus?

RICK: Wir haben einige Ricoh-Digitalgeräte. Wir bieten HP Latex-basierte Breitformate und verschiedene Offset-Prozesse.

DAVID: Exzellent, exzellent. Und auf der Softwareseite können Sie uns vielleicht etwas über Ihren Software-Workflow erzählen. Welche Art von Software verwenden Sie täglich im eigenen Haus?

RICK: Also, Dateien, die wir wahrscheinlich in den letzten drei bis fünf Jahren organisch erstellt haben, haben wir so gut wie ausschließlich mit dem migriert Adobe Creative Suite Programme, so Photoshop, Illustrator, InDesign.

Wir machen ... Wir sind seit über 20 Jahren bei diesem Spiel. Bisher haben wir hauptsächlich Quark verwendet, aber in den letzten drei bis fünf Jahren sind wir auf InDesign umgestiegen.

DAVID: Richtig, das führt uns perfekt in die nächste Reihe von Fragen, Rick. Okay, also hast du gekauft Q2ID wie lange ist das her?

RICK: Vor ungefähr sechs Monaten. Ja.

DAVID: Okay, und wie war der Prozess? Ich meine, wie das Kaufen, Herunterladen und Installieren. Ging alles reibungslos?

Rick: Das hat es getan. Ich war auf Reisen und musste unbedingt ein paar Quark-Dateien auf meinem Laptop öffnen können, die nur das hatten Lehmziegel Suite drauf und erinnerte sich, dass die Software da draußen verfügbar war.

Ich fand die Website über Google, fand das Produkt, kaufte es, lud es direkt im Hotelzimmer auf meinen Laptop herunter und war innerhalb weniger Minuten nach Erhalt einsatzbereit.

DAVID: Wow! Sie mussten also sehr schnell etwas unternehmen und dachten: „Nun. Ich erinnere mich daran Q2ID. Mal sehen, ob das klappt. “Richtig?

Rick: Ja. Ich war auf dem Weg in den Urlaub und habe vergessen, etwas zu tun, bevor ich abreiste, zusammen mit, wissen Sie, Sie haben zehntausend Dinge zu tun, bevor Sie zu einer Reise aufbrechen. Und als ich an unserem Ziel ankam, wurde mir klar, dass ich mich nicht um die Wünsche unserer Kunden kümmerte. Rundschreiben das musste in den nächsten Tagen ausgehen.

Ich hatte ihre Akten, und ich hatte die Akten des Vormonats, die in Quark erstellt wurden, und ich musste schnell einen Weg finden, das zu tun. Es war gerade Weihnachtstag, als ich das merkte. Also würde ich keinen meiner Angestellten belästigen, sich darum zu kümmern. So hatte ich.

DAVID: Wow! Ja, das wäre wie ... Wie hieß der Kerl? Scrooge, richtig?

Rick: Ja.

DAVID: Erstaunlich! So, Q2ID Eigentlich irgendwie Ihren Urlaub gerettet. Es hat dir Weihnachten gerettet.

Rick: Das hat es getan. Ja. Zumindest nahm es den Druck der Sorge. Während wir dort waren, konnte ich die Arbeit erledigen und mich dann entspannen und unsere Reise genießen.

DAVID: Großartig, großartig. Und für Leute, die darüber nachdenken, meine ich, wie einfach das ist Q2ID benutzen?

RICK: Wenn Sie mit der Maus auf ein Menü klicken können. So einfach ist das.

DAVID: Ja.

RICK: Es öffnet Dateien ziemlich nahtlos. Ich hatte erwartet, dass sich Elemente ein wenig bewegen oder dass Farben deaktiviert oder Schriftarten ersetzt werden. Nun, das passiert [in der Industrie]. Das Kleinste, was Sie möglicherweise haben, sind einige Silbentrennungsänderungen innerhalb eines Dokuments, und selbst das ist ziemlich selten.

DAVID: Richtig, richtig. Also, ich denke die nächste Frage ist, würdest du empfehlen Q2ID die anderen Leute?

RICK: Ganz besonders, wenn Sie versuchen, eine Lösung für die Migration von Quark zu InDesign zu finden. Es scheint, als würde unser Workflow dahin führen.

DAVID: Ja.

RICK: Wir haben immer noch jahrelange Dateien in Quark und wir möchten nicht auf all die Arbeit verzichten, die wir beim Erstellen dieser Dateien geleistet haben, aber von Zeit zu Zeit müssen sich die Daten ändern oder einige kleine Inhalte müssen sich ändern .

DAVID: Ja. Recht.

Rick: Und das ist die Lösung dafür.

DAVID: Richtig. Nun eine ganz andere Frage. Ich könnte das hier sogar ausschneiden, aber haben Sie schon eines dieser neuen Layout-Programme ausprobiert, wie Affinity und solche Dinge? Oder bist du so ziemlich fertig?

RICK: Ich habe Affinity für ... verwendet. Es gibt eine Art Photoshop-App.

DAVID: Oh ja. Designer. Ja.

RICK: Also, ich habe es dafür benutzt, aber ich habe keines der anderen Seitenlayout-Programme benutzt. Mein ganzes Unternehmen ist in der Lage, mit anderen und Kunden in Kontakt zu treten. Und es gibt eine Reihe von Produkten, die tatsächlich besser sind als einige der Mainstream-Produkte. Aber sie sind nicht gut, wenn Sie keine große Anwenderbasis haben.

DAVID: Richtig.

RICK: Jeder benutzt das Kreative Wolke und solche Sachen, also ja, ziemlich einfach.

DAVID: Ausgezeichnet! Vielen Dank, Rick, für deine Zeit. Was ich tun werde, ist hierher zu kommen und die Leute mehr Informationen sehen zu lassen. Hier ist Ricks Webadresse. Und Sie können den Text hier sehen.

Wie du gerade gesagt hast, sie machen viele verschiedene Sachen. Wenn Sie also in der Gegend von Wisconsin sind, kann Rick Ihnen bei dieser Art von Druckarbeiten sicherlich weiterhelfen. Hier ist ihre Webseite. Sie machen auch Sportfotografie, was wirklich cool ist, denn das ist ein Hobby von mir.

Und hier weiter LinkedIn, Rick. Ich habe gerade vor einer Sekunde versucht, mich mit ihm zu verbinden. Dort oben hat er sein gesamtes Portfolio und weitere Informationen. Und hier können Sie das sehen Grafische Innovationenund Sie können einige der Arbeiten sehen, die Banner. Und ja, LinkedIn ist auch ein ziemlich gutes Werkzeug. So, verbinde dich mit Rick, da drüben.

Und ich komme hierher zu Ihnen zurück, zu Skype. Und Rick, ich möchte mich wirklich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, denn wir haben es zuerst mit FaceTime versucht und wir hatten ein bisschen einen Facepalm, wahrscheinlich meine Schuld, also sorry.

Rick: Nun, das Gesicht hat funktioniert. Es war nur die Stimme, denke ich.

DAVID: Ja, Skype hat funktioniert. Also, das muss man da rausschmeißen, aber ich weiß es wirklich zu schätzen, Rick. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und danke Ihnen. Danke nochmal.

Rick: Danke für deine Zeit.

DAVID: In Ordnung. Sich kümmern.

Über Zware
Zware, ein Unternehmen in Privatbesitz mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Softwarehersteller, der Lösungen für Druckqualitätskontrolle und Desktops anbietet Verlagswesen Konvertierungs-Tools. Zware unterstützt alle wichtigen Grafik-Software Layoutanwendungen genutzt von kreative, Drucker und Verlage in der internationalen Grafik, Druck-und digitale Multimedia-Industrie.

Sie können das Q2ID-Bundle von QuarkXPress zu InDesign-Konvertierungssoftware über das erwerben Q2ID Produktseite.
Abonnieren Sie den Zware Mailingliste erhalten Nachrichten, Produktangebote und Unterstützung für Ihre Zware Produkte.
Ακολουθήστε Markzware σε Twitter.
Wie Markzware auf Facebook.
Join the Markzware User Group auf LinkedIn.
Abonnieren Sie Markzware auf Youtube Viele weitere Kundenempfehlungen, Branchenchats und Produktvorführungen.
Laden Sie Markzware herunter Medienpaket Materialien.

Graphic Design Services Pro unter QuarkXPress mit InDesign Plugin, Q2ID

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilen
Facebook
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Teilen auf Reddit
reddit
Pin auf Pinterest
Pinterest

In Verbindung stehende Artikel

GET 20% OFF
von PDF2DTP

Gutscheincode - LaborDay2019
JETZT KAUFEN
* Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN

Graphic Design Services Pro on QuarkXPress to InDesign Plugin, Q2ID

Graphic Design Services Pro on QuarkXPress to InDesign Plugin, Q2ID

Graphic design services pro Rick Petfalski, Graphic Innovations, LLC, talks about QuarkXPress to InDesign plugin, Q2ID, during a video interview by David Dilling, Markzware Europe.

In this video interview, graphic design services professional, Rick Petfalski of Graphic Innovations, LLC, talks about Markzware‘s QuarkXPress to InDesign plugin, Q2ID, with David Dilling of Markzware Europe.

DAVID: Hi, everybody. David Dilling for Markzware, here. And, today, we have Rick Petfalski on the line from Wisconsin. He’s a Q2ID customer, Quark to InDesign conversion filter customer. And let’s throw it over to Rick, right away, and learn what Rick does and where he’s, well, he’s from Wisconsin. Right, Rick? How are you doing?

RICK: Good. How are you doing, today?

DAVID: Good. Maybe we could kick off and you can tell us a little bit about what your company does.

RICK: We are a graphic services provider. We print on everything from buildings to brochures. We produce wall graphics, window graphics, vehicle graphics, brochures, business cards, posters, T-shirts, coffee mugs, anything that’s got an image on it, we produce it. And we either take customers’ files that are provided to us or we create them from the ground up, including photography and graphic design.

DAVID: Wow! Yes, so, you have all kinds of services you offer. And what type of equipment do you have in-house?

RICK: We have some Ricoh digital equipment. We have HP latex-based, wide format, and various offset processes.

DAVID: Excellent, excellent. And on the software side, maybe tell us a bit about your software workflow. What kind of software do you use in-house, on a daily basis?

RICK: So, files that we create organically, probably for the last three to five years, we’ve migrated over to pretty much exclusively using the Adobe Creative Suite programs, so, Photoshop, Illustrator, InDesign.

We’ve been doing… We’ve been at this game for 20+ years. So, previously, we’ve mainly used Quark, but in the last three to five years, we’ve switched over to InDesign.

DAVID: Right, which leads us perfectly into the next series of questions, Rick. Okay, so, you purchased Q2ID about how long ago?

RICK: About six months ago. Yeah.

DAVID: Okay, and how was the process? I mean, like purchasing, downloading, and installing. Did it all go smoothly?

RICK: It did. I was away on a trip and I needed to desperately be able to open up some Quark files on my laptop, which only had the Adobe Suite on it, and remembered the software was available out there.

I found the website through Google, found the product, bought it, downloaded it, right there in the hotel room, onto my laptop, and was up and operating, within a few minutes of getting it.

DAVID: Wow! So, you needed to do something really quickly and you thought, “Well. I remember that Q2ID. Let’s see if that will do it.” Right?

RICK: Yeah. I was way on a vacation and forgot to do something, before I left, along with, you know, you’ve got ten thousand things to do before you leave for a trip. And I realized, when I had arrived at our destination, that I did not take care of our customers’ newsletter that needed to go out, in the next few days.

I had their files, and I had the previous month’s files, which were done in Quark, and I had to find a way, quickly, to do that. It happened to be Christmas Day, when I realized this. So, I wasn’t going to bother any of my employees to take care of it. So, I had.

DAVID: Wow! Yeah, that would be like… What was that guy’s name? Scrooge, right?

RICK: Yeah.

DAVID: Amazing! So, Q2ID actually kind of saved your holiday. It saved your Christmas.

RICK: It did. Yeah. At least, it took away the pressure of the worry. While we were there, I was able to get the work done and, then, relax and enjoy our trip.

DAVID: Awesome, awesome. And, for people that are considering, I mean, how easy is Q2ID to use?

RICK: If you can click on a mouse and click on a menu. It’s pretty much that simple.

DAVID: Yeah.

RICK: It opens up files pretty seamlessly. I was expecting elements to move around a little bit, or maybe colors to be off, or fonts to be substituted. Now, that happens [in the industry]. The minor things you might have is some hyphenation changes, within a document, and even that’s fairly rare.

DAVID: Right, right. So, I guess the next question is would you recommend Q2ID to other people?

RICK: Very much so, especially if you’re trying to find a solution to migrate from Quark over to InDesign. It seems to be where our workflow is going.

DAVID: Yeah.

RICK: We still have years and years of files in Quark and we don’t want to give up all that work we did of creating those files, but, every once in a while, dates have to change or some small content has to change.

DAVID: Yeah. Right.

RICK: And it’s the solution for that.

DAVID: Right. Now, a totally different question. I might even cut this out, here, but do you… Have you tried any of these new layout programs, like Affinity and these sorts of things? Or are you pretty much set?

RICK: I’ve used Affinity, for the… There’s like a Photoshop-type app.

DAVID: Oh, yeah. Designer. Yeah.

RICK: So, I’ve used it, for that, but I haven’t used any of the other page layout programs. My whole business is being able to connect with others and clients. And there’s a number of products out there that are actually better than some of the mainstream products out there. But they’re not any good, if you don’t have a big user base.

DAVID: Right.

RICK: Everyone’s using the Creative Cloud and stuff like that, so, yeah, pretty simple.

DAVID: Excellent! Well, thank you, Rick, for your time. What I’m going to do is pop over here and let people see more information. Here’s Rick’s web address. And you can see the text here.

Like you just said, they do a lot of different stuff. So, if you’re in the Wisconsin area, Rick can certainly help you out with this sort of print work. Here’s their web page. They also do sports photography which is really cool, because that’s a hobby of mine.

And, over here on LinkedIn, Rick. I just tried to connect with him a second ago. He has his full portfolio, up there, and more information. And, here, you can see the Graphic Innovations, and you can see some of the work, the banners. And, yeah, LinkedIn is a pretty good tool, as well. So, connect with Rick, over there.

And I’ll come back to you over here, to Skype. And Rick, I really want to say thank you for taking the time, because we first tried this with FaceTime and we had a little bit of a facepalm, probably my fault, so sorry.

RICK: Well, the face part worked. It was just the voice, I think.

DAVID: Yeah, Skype worked. So, you’ve got to throw that out there, but I really appreciate it, Rick. Have a great day and thank you. Thank you, again.

RICK: Thanks for your time.

DAVID: Alright. Take care.

About Markzware
Markzware, a privately-held company based in Santa Ana, California, is the leading software publisher providing solutions for printing quality control and desktop publishing conversion tools. Markzware supports major graphic software layout applications used by creative professionals, printers and publishers in the international graphic arts, printing and digital multimedia industries.

You can purchase the Q2ID bundle of QuarkXPress to InDesign conversion software, via the Q2ID product page.
Subscribe to the Markzware Mailing List to receive news, product specials, and support for your Markzware products.
Follow Markzware on Twitter.
Like Markzware on Facebook.
Join the Markzware User Group on LinkedIn.
Subscribe to Markzware on YouTube to see many more customer testimonials, industry chats and product demonstrations.
Download Markzware Media Kit materials.

Graphic Design Services Pro on QuarkXPress to InDesign Plugin, Q2ID

Share with your friends...Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Pin on Pinterest
Pinterest

Related Articles



Get 20% Off

Coupon Code - xmas2018
PURCHASE NOW
* Terms & Conditions Apply

Stay Connected!

SUBSCRIBE