PDF zu InDesign CC 2019 Mac Plugin hinzugefügt zu Markzware PDF2DTP Bundle

PDF zu InDesign CC 2019 Mac Plugin hinzugefügt zu Markzware PDF2DTP Bundle

Zware PDF2DTP logo 150x150
ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

Markzware PDF2DTP für InDesign unterstützt nun InDesign CC 2019 Mac!

SANTA ANA, Kalifornien, Oktober 15, 2018 - Zware, Führender Anbieter von Daten Software für die Konvertierung und Desktop Verlagswesen Werkzeuge, kündigt die Hinzufügung von Adobe InDesign CC 2019 Unterstützung für die PDF2DTP® für InDesign Jahresabonnement.

PDF2DTP (PDF in InDesign) ist erschwinglich InDesign-Plugin zu bewegen PDF Inhalt in ein bearbeitbares Format in Adobe InDesign. Einmal in InDesignBenutzer können innerhalb einer flexiblen und vertrauten Umgebung bearbeiten. Wenn Sie eine Originaldatei verloren haben, nur eine PDF-Datei haben und die konvertierte Datei ändern oder als Vorlage verwenden möchten, können Sie dies mit PDF2DTP tun.

Sundee Koffarnus, Markzware-Kunde, sagte: "Sehr praktisch, ein Klick! Schon die Konvertierung der Stylesheets ist wunderbar. Zeitersparnis!"

PDF2DTP unterstützt die Konvertierung von PDF-Dateien in:
• InDesign CC 2019 Mac
• InDesign CC 2018 Mac
• InDesign CC 2017 Mac
• InDesign CC 2015 Mac
• InDesign CC 2014 Mac
InDesign CC Mohn
• InDesign CS6 Mac

Systemanforderungen, Preise und Verfügbarkeit
Die Systemanforderungen sind Mac 10.8 oder höher. (InDesign CC 2019 Mac erfordert 10.12 oder höher.) Sie können ein Jahresabonnement für $ 199 pro Jahr über die PDF2DTP Seite, sowie durch autorisiert Wiederverkäufer. Für bestehende Abonnenten erscheint dieses neue Plug-in für InDesign CC 2019 Mac unter Ihrem einzigartigen Download-Link. Alle neuen Abonnements, die verkauft werden, enthalten automatisch das neue CC 2019 Plug-in.

Über Zware
Zware, Ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Softwarehersteller Lösungen für Druckqualitätskontrolle und Desktop-Publishing-Bereitstellung Konvertierungs-Tools. Markzware unterstützt wichtige grafische Software-Layout-Anwendungen, die von kreativen Fachleuten, Druckern und Verlagen in der internationalen Grafik-, Druck- und digitalen Multimedia-Industrie verwendet werden.

Abonnieren Sie den Zware Mailingliste erhalten Nachrichten, Produktangebote und Unterstützung für Ihre Zware Produkte.

Ακολουθήστε Markzware σε Twitter.
Wie Markzware auf Facebook.
Trete dem * NEU * bei Markzware Facebook-Gruppe Seite .
Join the Markzware User Group auf LinkedIn.
In Markzware auf Google+ zu Ihrem Kreis.

© 2018 Zware. Alle Rechte vorbehalten.

###

In Verbindung stehende Artikel

Markzware Holiday SALE!

Speichern Sie 20% über 2017

Promo Code: Holiday17
PRODUKTE EINKAUFEN

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN

PDF to InDesign CC 2019 Mac Plugin Added to Markzware PDF2DTP Bundle

PDF to InDesign CC 2019 Mac Plugin Added to Markzware PDF2DTP Bundle

Markzware PDF2DTP logo 150x150
FOR IMMEDIATE RELEASE

Markzware PDF2DTP for InDesign Now Supports InDesign CC 2019 Mac!

SANTA ANA, California, October 15, 2018 — Markzware, leading innovator of data conversion software and desktop publishing tools, announces the addition of Adobe InDesign CC 2019 support to the PDF2DTP® for InDesign Annual Subscription.

PDF2DTP (PDF to InDesign) is an affordable InDesign plugin to move PDF content to an editable format within Adobe InDesign. Once in InDesign, users can edit within a flexible and familiar environment. If you lost an original file, only have a PDF, and want to change the converted file or use it as a template, you can do so, with PDF2DTP.

Sundee Koffarnus, Markzware customer said, “Very convenient, one click! Having the conversion already give you the style sheets is wonderful. Time-saver!”

PDF2DTP supports PDF file conversion to:
• InDesign CC 2019 Mac
• InDesign CC 2018 Mac
• InDesign CC 2017 Mac
• InDesign CC 2015 Mac
• InDesign CC 2014 Mac
InDesign CC Mac
• InDesign CS6 Mac


System Requirements, Pricing and Availability

The system requirements are Mac 10.8 or higher. (InDesign CC 2019 Mac requires 10.12 or higher.) You can purchase an annual subscription for $199 per year, via the PDF2DTP page, as well as through authorized resellers. For existing subscribers, this new plug-in for InDesign CC 2019 Mac will appear under your unique download link. Any new subscriptions sold will automatically include the new CC 2019 Plug-in.

About Markzware

Markzware, a privately-held company based in Santa Ana, California, is the leading software publisher providing solutions for printing quality control and desktop publishing conversion tools. Markzware supports major graphic software layout applications used by creative professionals, printers and publishers in the international graphic arts, printing and digital multimedia industries.

Subscribe to the Markzware Mailing List to receive news, product specials, and support for your Markzware products.

Follow Markzware on Twitter.
Like Markzware on Facebook.
Join the *NEW* Markzware Facebook group page
.
Join the Markzware User Group on LinkedIn.
Add Markzware on Google+ to your circle.

© 2018 Markzware. All rights reserved.

###

Related Articles

 Markzware Holiday SALE! 

Save 20% through 2017

Promo Code: Holiday17
SHOP PRODUCTS

Stay Connected!

SUBSCRIBE