QuarkXPress zu InDesign CC 2019 Plugins: Markzware Q2ID macOS / Win Adds

QuarkXPress zu InDesign CC 2019 Plugins: Markzware Q2ID macOS / Win Adds

Markzware Q2ID-Logo 150x150

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

Markzware fügt InDesign CC 2019 Plugins zum Q2ID Bundle hinzu
QuarkXPress Dateikonvertierung unter MacOS und Windows

SANTA ANA, Kalifornien, Oktober 15, 2018 - Zware®, führender Innovator von Desktops Verlagswesen und Datenkonvertierung Tools, kündigt die Ergänzung für die beliebte InDesign CC 2019 Mac / Win 1-Jahrespaket-Abonnement. Q2ID® (Quark auf InDesign) unterstützt jetzt Adobe InDesign CS6 InDesign CC 2019 Mac / Win.

Q2ID hilft Grafikdesignern in Branchen wie Packaging, Publishing, Webdesign-Lösungen, die dies benötigen konvertieren QuarkXPress dokumentiert Adobe InDesign entweder als permanente Migration oder für kurzfristige Editionszwecke und möchte QuarkXPress-Dokumente in InDesign nicht von Grund auf neu erstellen.

Katherine Lenard, FasterKitty.com, sagte: „Ich arbeite seit zwei Jahren mit Q2ID und es war ein Lebensretter. Die erste Publikation, die ich konvertiert habe, hat die Jahresgebühr mehr als bezahlt. Vielen Dank, dass Sie etwas erfunden haben, das tatsächlich funktioniert und einfach zu bedienen ist. “

Systemanforderungen, Preise und Verfügbarkeit
Auf Mac benötigt InDesign CC 2019 mindestens ein MacOS 10.12. Unter Windows benötigt InDesign CC 2018 mindestens Windows 10. Die jährliche MSRP-Abonnementgebühr beträgt $ 199 USD / Jahr. Q2ID wird online direkt über die Zware Website oder durch ein autorisiertes Produkt Wiederverkäufer.

Für diese Oktober 2019-Version werden wir neue Versionen von hinzufügen InDesign-Plugins zum bestehenden Jahresabonnement Q2ID. Für derzeit aktive Abonnenten ist dies ein kostenloses Update. Bei Neuanschaffungen des Q2ID-Jahresabonnements sind die Q2ID-Plug-Ins für InDesign CC 2019 automatisch enthalten. Hinweis: Die CS5- und CS5.5-Mac / Win-Versionen von Q2ID werden als nicht unterstützte, nicht mehr erhältliche Produkte zum Download zur Verfügung gestellt.

Über Zware
Zware, ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Softwarehersteller Lösungen für Druckqualitätskontrolle und Desktop-Publishing-Bereitstellung Konvertierungs-Tools. Zware unterstützt alle wichtigen Grafik-Software Layout-Anwendungen, die von Kreativprofis, Druckern und Verlagen in der internationalen Grafik-, Druck- und digitalen Multimedia-Industrie verwendet werden.

Abonnieren Sie den Zware Mailingliste um Neuigkeiten, Produkt-Specials und Support für Ihre Markzware zu erhalten Produkte.

Ακολουθήστε Markzware σε Twitter.
Wie Markzware auf Facebook.
Trete dem * NEU * bei Markzware Facebook-Gruppe.
Join the Markzware User Group auf LinkedIn.
In Markzware auf Google+ zu Ihrem Kreis.

© 2018 Zware. Alle Rechte vorbehalten.

###

In Verbindung stehende Artikel

Markzware Holiday SALE!

Speichern Sie 20% über 2017

Promo Code: Holiday17
PRODUKTE EINKAUFEN

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN

QuarkXPress to InDesign CC 2019 Plugins: Markzware Q2ID macOS/Win Adds

QuarkXPress to InDesign CC 2019 Plugins: Markzware Q2ID macOS/Win Adds

Markzware Q2ID logo 150x150

FOR IMMEDIATE RELEASE

Markzware Adds InDesign CC 2019 Plugins to Q2ID Bundle for
QuarkXPress File Conversion on macOS & Windows

SANTA ANA, California, October 15, 2018Markzware®, leading innovator of desktop publishing and data conversion tools, announces the addition for the popular InDesign CC 2019 Mac/Win 1 Year Bundle Subscription. Q2ID® (Quark to InDesign) now supports Adobe InDesign CS6 through InDesign CC 2019 Mac/Win.

Q2ID helps Graphic Designers across industries such as Packaging, Publishing, Web Design solutions who have a need to convert QuarkXPress documents to Adobe InDesign, either as a permanent migration or for short-term edition purposes, and do not want to rebuild QuarkXPress documents from scratch in InDesign.

Katherine Lenard, FasterKitty.com, said, “I’m on my second year of using Q2ID, and it’s been a lifesaver. The first publication I converted more than paid the year’s fee. Thank you for inventing something that actually works and is easy to use.”

System Requirements, Pricing and Availability
On Mac, InDesign CC 2019 requires a minimum of macOS 10.12. On Windows, InDesign CC 2018 requires a minimum of Windows 10. The annual Subscription MSRP is $199 USD/per year. Q2ID is sold online directly through the Markzware website or through authorized product resellers.

For this October 2019 release, we will be adding new versions of InDesign plugins to the existing Q2ID Annual Subscription. For current active subscribers, this is a free update. For new purchases of the Q2ID Annual Subscription Bundle, the Q2ID Plug-ins for InDesign CC 2019 will automatically be included. Note: The CS5 and CS5.5 Mac/Win versions of Q2ID will be available for download as unsupported, discontinued, as-is products.

About Markzware
Markzware, a privately-held company based in Santa Ana, California, is the leading software publisher providing solutions for printing quality control and desktop publishing conversion tools. Markzware supports major graphic software layout applications used by creative professionals, printers and publishers in the international graphic arts, printing and digital multimedia industries.

Subscribe to the Markzware Mailing List to receive news, product specials and support for your Markzware products.

Follow Markzware on Twitter.
Like Markzware on Facebook.
Join the *NEW* Markzware Facebook group.
Join the Markzware User Group on LinkedIn.
Add Markzware on Google+ to your circle.

© 2018 Markzware. All rights reserved.

###

Related Articles

 Markzware Holiday SALE! 

Save 20% through 2017

Promo Code: Holiday17
SHOP PRODUCTS

Stay Connected!

SUBSCRIBE