Adobe InDesign CC 2017 auf Quarkxpress Unterstützung in Zware ID2Q Mac

id2q-Logo

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

Zware kündigt ID2Q (InDesign zu Quarkxpress) mit
Adobe InDesign CC 2017 Mac-Unterstützung!

Dezember 13, 2016- SANTA ANA, Kalifornien - Zware, Führender Anbieter von Daten Konvertierungs-Tools und Desktop Publishing-Software, Kündigt AdobeInDesign CC2017 Unterstützung in derID2Q®Bundle für den Mac!

ID2Q bietet eine schnelle, einfache und kostengünstige Methode für Sie Ihre Dateien von Adobe zu konvertieren InDesign QuarkXPress. Nach demDateikonvertierung von InDesign können Anwender von Quarkxpress die Inhalte in einer flexiblen, vertrauten Layout-Umgebung bearbeiten. Wandeln Sie InDesign CC 2017 Dokumente, komplizierten Details einschließlich, sofort und neu erstellen, sie innerhalb eines Quarkxpress (QXP) Dokument.

Anthony Abbate, Präsident der Akupunktur Hochschule erklärte: "Ich Zware der ID2Q mit Adobe-Support erworben und es ist ganz einfach fantastisch. Ich habe die Ware zum Zeitpunkt des Kaufs, installiert es und konvertiert meine 79 Seite InDesign, Grafik schwer, Katalog zu einem Quarkxpress Dokument in etwa 10 Minuten. ... Die Umwandlung dauerte nur etwa eine Minute. Ich sparte mindestens 3 Tage Arbeit. Dieses Produkt ist super einfach zu installieren und noch einfacher zu bedienen. Es funktioniert einwandfrei. Ich empfehle dieses Produkt, ohne zu zögern. Es lohnt sich sein Gewicht in Gold. "

Systemanforderungen, Preise und Verfügbarkeit
ID2Q ist eine einzige Mac-Anwendung, die läuft unter Mac OS 10.6.8 oder höher (Quarkxpress 2016 erfordert 10.10 oder höher). ID2Q ist als Bündel von XTensions Verfügung, über die ID2QSeite auf die Zware Website und über Zware Resellers. Der UVP liegt bei $ 199 und Upgrade-Preise von QXP 8 durch QXP 2015 ist $ 99. Wer ID2Q am oder nach dem August 15, 2016 erworben haben, die für eine freie (kostenlos) ein Upgrade auf das neue Bündel über die ID2Q zu konsultieren

Über Zware
Zware, ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Softwarehersteller Lösungen für Druckqualitätskontrolle und Desktop-Publishing-Konvertierungs-Tools bereitstellt. Zware unterstützt alle wichtigen Grafik-Software Layoutanwendungen von Kreativprofis, Druckereien und Verlage in den internationalen Grafik-, Druck- und digitale Multimedia-Industrie eingesetzt.

© 2016 Zware. Alle Rechte vorbehalten.

Abonnieren Sie den Zware Mailingliste erhalten Nachrichten, Produktangebote und Unterstützung für Ihre Zware-Produkte.

Folgen Zware auf Twitter.
Wie Zware auf Facebook.
Schließen Sie sich der Zware User Group auf LinkedIn.
Hinzufügen Zware auf Google+ zu Ihrem Kreis.

###


FacebookzwitschernGoogle Plusredditpinterestlinkedin

Adobe InDesign CC 2017 to QuarkXPress Support in Markzware ID2Q Mac

id2q-logo

FOR IMMEDIATE RELEASE

Markzware Announces ID2Q (InDesign to QuarkXPress) with 
Adobe InDesign CC 2017 Mac Support!

December 13, 2016— SANTA ANA, California — Markzware, leading innovator of data conversion tools and desktop publishing software, announces Adobe InDesign CC 2017 support in the ID2Q® Bundle for the Mac!

ID2Q provides a quick, easy and affordable method for you to convert your files from Adobe InDesign to QuarkXPress. After the file conversion from InDesign, QuarkXPress users can edit the content in a flexible, familiar layout environment. Convert InDesign CC 2017 documents, including intricate details, instantly and re-create them within a  QuarkXPress (QXP) document.

Anthony Abbate, president of Acupuncture College stated, “I purchased Markzware’s ID2Q with Adobe support and it is quite simply fantastic.  I downloaded the product at the time of purchase, installed it and converted my 79 page InDesign, graphic heavy, catalog to a QuarkXPress document in about 10 minutes. … The conversion only took about a minute.  I saved at least 3 days of work.  This product is super easy to install and even easier to use.  It works flawlessly.  I recommend this product without hesitation.  It’s worth its weight in gold.”

System Requirements, Pricing and Availability
ID2Q is a Mac only application that runs under Mac OS 10.6.8 or higher (QuarkXPress 2016 requires 10.10 or higher). ID2Q is available as a bundle of XTensions, via the ID2Q page on the Markzware website and through Markzware Resellers. The MSRP is $199 and upgrade pricing from QXP 8 thru QXP 2015 is $99. Anyone who purchased ID2Q on or after August 15, 2016, is eligible for a free (complimentary) upgrade to the new bundle via the ID2Q page.

About Markzware
Markzware, a privately-held company based in Santa Ana, California, is the leading software publisher providing solutions for printing quality control and desktop publishing conversion tools. Markzware supports major graphic software layout applications used by creative professionals, printers and publishers in the international graphic arts, printing and digital multimedia industries.

© 2016 Markzware. All rights reserved.

Subscribe to the Markzware Mailing List to receive news, product specials, and support for your Markzware products.

Follow Markzware on Twitter.
Like Markzware on Facebook.
Join the Markzware User Group on LinkedIn.
Add Markzware on Google+ to your circle.

###

Share with your friends...Share on FacebookShare on LinkedInTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditPin on Pinterest

Related Articles

 Markzware Holiday SALE! 

Save 20% through 2017

Promo Code: Holiday17
SHOP PRODUCTS

Stay Connected!

SUBSCRIBE