PDF zu InDesign CC 2020 MacOS: Markzware PDF2DTP Adobe InDesign Plugin

PDF zu InDesign CC 2020 MacOS: Markzware PDF2DTP Adobe InDesign Plugin

Zware PDF2DTP logo 150x150

Markzware PDF2DTP für Adobe InDesign Plugin unterstützt jetzt InDesign CC 2020 macOS!

SANTA ANA, Kalifornien, November 7, 2019 - Zware, führender Innovator der Datei Software für die Konvertierung und Desktop-Publishing-Tools, kündigt die Zugabe von Adobe InDesign CC 2020 Unterstützung der PDF2DTP® für InDesign-Plugin in PDF InDesign Dateikonvertierung. PDF2DTP für InDesign CC 2020 ist mit dem neuen macOS Catalina kompatibel. Das PDF2DTP-Bundle enthält auch Plug-Ins für Versionen von InDesign vor CC 2020.

Zware des PDF2DTP Bietet Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit, um mehrseitige PDFs in einem Durchgang zu konvertieren und nicht nur eine Seite gleichzeitig. PDF2DTP wird Konvertieren von PDF-Dateis mit allen Elementen, Live-Text, Schriftarten, Ebenen, Farben, direkt in eine neue, voll bearbeitbare InDesign-Datei, einschließlich mehrerer Seiten, wenn das ursprüngliche PDF mehrseitig war. Hyperlinks und interaktive Funktionen werden ebenfalls konvertiert.

Toby Stoate, Projektmanager, Cellosignal, drückte es so eloquent aus, indem er sagte:PDF2DTP ist ein weiteres hervorragendes Produkt von Markzware. Absoluter Lebensretter, wenn PDFs in bearbeitbare InDesign-Dateien konvertiert werden müssen. “

PDF2DTP ist ein kostengünstiges InDesign-Plug-In, mit dem Sie PDF-Inhalte in das .indd-Format verschieben können, das Sie in Adobe InDesign ändern können. In InDesign können Benutzer Änderungen in einer anpassbaren, erkennbaren Umgebung vornehmen. Wenn Sie eine Originaldatei verloren haben, nur eine PDF-Datei haben und Änderungen vornehmen oder die konvertierte Datei als Vorlage verwenden möchten, können Sie dies mit PDF2DTP tun.

Systemanforderungen, Preise und Verfügbarkeit
PDF2DTP für InDesign erfordert ein MacOS 10.6.8-Betriebssystem (oder höher), eine gültige Lizenz für Adobe InDesign, eine Internetverbindung zum Aktivieren und Registrieren sowie von Adobe empfohlene Hardwareanforderungen, um Ihre Version von InDesign auszuführen. (Für Adobe InDesign CC 2020 ist macOS 10.13 oder höher erforderlich.) Das PDF2DTP für InDesign-Jahresabonnement, einschließlich der Plug-ins für InDesign CS6 über CC 2020, ist zum Preis von 199.00 USD / Euro pro Jahr über autorisierte Händler oder über das erhältlich PDF2DTP Seite bei:
https://markzware.com/products/pdf2dtp/

Über Zware
Zware, ein Unternehmen in Privatbesitz mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Softwarehersteller, der Lösungen für Druckqualitätskontroll- und Desktop-Publishing-Konvertierungstools anbietet. Markzware unterstützt Major Grafik-Software Layoutanwendungen von Kreativprofis, Druckereien und Verlage in den internationalen Grafik-, Druck- und digitale Multimedia-Industrie eingesetzt.

Abonnieren Sie den Zware Mailingliste, um Neuigkeiten, Produktspezialitäten und Support für Ihre Markzware-Produkte zu erhalten.
Folgen Zware auf Twitter.
Like Zware auf Facebook.
Trete dem * NEU * bei Markzware Facebook-Gruppe.
Folgen Markzware auf Instagram.
Schließen Sie sich der Zware User Group auf LinkedIn.
Etwas Abonnieren MarkzwareTV auf YouTube.

© 2019 Zware. Alle Rechte vorbehalten.

###

Markzware kündigt PDF für das InDesign CC 2020-MacOS-Plugin im jährlichen PDF2DTP-Bundle an.
Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilen
Facebook
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Teilen auf Reddit
reddit
Pin auf Pinterest
Pinterest

Ähnliche Artikel

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN
Schließen

PDF to InDesign CC 2020 macOS: Markzware PDF2DTP Adobe InDesign Plugin

PDF to InDesign CC 2020 macOS: Markzware PDF2DTP Adobe InDesign Plugin

Markzware PDF2DTP logo 150x150

Markzware PDF2DTP for Adobe InDesign Plugin NOW Supports InDesign CC 2020 macOS!

SANTA ANA, California, November 7, 2019 — Markzware, leading innovator of file conversion software and desktop publishing tools, announces the addition of Adobe InDesign CC 2020 support to the PDF2DTP® for InDesign plugin for PDF to InDesign file conversion. PDF2DTP for InDesign CC 2020 is compatible with the new macOS, Catalina. The PDF2DTP bundle also contains plug-ins for versions of InDesign prior to CC 2020.

Markzware’s PDF2DTP offers simplicity and ease of use, to convert multi-page PDFs, in a single pass, not just one page at a time. PDF2DTP will convert PDF files with all of the elements, live text, fonts, layers, colors, right into a new, fully editable InDesign file, including multiple pages, if the original PDF was multi-page. Hyperlinks and interactive features will convert over, as well.

Toby Stoate, Project Manger, Cello Signal, so eloquently put it, by saying, “PDF2DTP is another superb product from Markzware. Absolute life-saver when needing to convert PDFs to editable InDesign files.”

PDF2DTP is an affordable InDesign plugin to move PDF content to the .indd format, which you can modify within Adobe InDesign. Once in InDesign, users can edit within an adaptable, recognizable environment. If you lost an original file, only have a PDF, and want to make make changes or to use the converted file as a template, you can do so, with PDF2DTP.

System Requirements, Pricing and Availability
PDF2DTP for InDesign requires a macOS 10.6.8 (or higher) operating system, a valid license for Adobe InDesign, an Internet connection to activate and register, and Adobe-recommended hardware requirements to run your version of InDesign. (Adobe InDesign CC 2020 required macOS 10.13 or higher.) The PDF2DTP for InDesign Annual Subscription, including plugins for InDesign CS6 through CC 2020, is available for the price of 199.00 USD/Euros per year, via authorized resellers or via the PDF2DTP page at: 
https://markzware.com/products/pdf2dtp/

About Markzware
Markzware, a privately-held company based in Santa Ana, California, is the leading software publisher providing solutions for printing quality control and desktop publishing conversion tools. Markzware supports major graphic software layout applications used by creative professionals, printers and publishers in the international graphic arts, printing and digital multimedia industries.

Subscribe to the Markzware Mailing List, to receive news, product specials, and support for your Markzware products.
Follow Markzware on Twitter.
Like Markzware on Facebook.
Join the *NEW* Markzware Facebook Group.
Follow Markzware on Instagram.
Join the Markzware User Group on LinkedIn.
Subscribe to MarkzwareTV on YouTube.

© 2019 Markzware. All rights reserved.

###

Markzware announces PDF to InDesign CC 2020 macOS plugin in PDF2DTP annual bundle.
Share with your friends...Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Pin on Pinterest
Pinterest

Related Articles

Stay Connected!

SUBSCRIBE
Close