PDF2DTP (PDF nach InDesign) Testimonial: InDesign-Benutzer, Die Simon-Gruppe


PDF2DTP (PDF zu InDesign) Erfahrungsbericht:
InDesign-Benutzer, The Simon Group


ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG


PDF in InDesign Benutzer, The Simon Group, darüber, warum sie verwenden
Markzware PDF2DTP: „unsere Geheimwaffe“


SANTA ANA, Kalifornien, 25. März 2019 - Zware, führender Innovator von Desktop Verlagswesen und Datenkonvertierung tools, hatte das Privileg, den Gründer der Die Simon-Gruppe, einer Marketingagentur nördlich von Boston, Massachusetts. In einem Video-Testimonial teilt Herr David D'Apice seine Erfahrungen mit der Verwendung von Markzwares PDF to InDesign-Datei Wandler, PDF2DTP.

In diesem lebhaften Testimonial spricht Herr D'Apice über die „große Migration“ von QuarkXPress zu Adobe InDesign und prägt auch den Begriff „Softwareinsel“, auf der die Markzware-Produkt Linie hat geholfen Grafikdesigner vermeiden, stecken zu bleiben. Ein wichtiger Teil der Konvertierung und Migration von QuarkXPress zu InDesign war Markzwares Q2ID. Es war von unschätzbarem Wert, um ihnen dabei zu helfen, die Grafikdateien ihrer Kunden auf dem neuesten Stand und modern zu halten, anstelle von Legacy-Dateien. Auch die Simon Group nutzte Flightcheck als Instrument zur Qualitätssicherung. 



Derzeit verwendet die Simon Group mehrere Kopien von Markzware PDF2DTP, PDF zu InDesign-Software. PDF2DTP ist die richtige Wahl für Profis, um mehrseitige Inhalte zu erhalten PDF Dateien in InDesign. Herr D'Apice teilt wertvolle Details aus der Praxis über ihre Verwendung von Markzwares PDF to InDesign-Plugin. Zum Beispiel sagte David einmal, wenn sie gefragt wurden, ob sie PDF2DTP anderen empfehlen würden: "Es ist wirklich unsere Geheimwaffe."

Die Möglichkeit, Inhalte aus Verkaufs-PDFs, wie er sie geprägt hat, in Sekunden in ein Designformat wie InDesign zu übertragen, ist äußerst wertvoll und nützlich. Im Marketing gehen oft die Quelldateien verloren und Sie haben nur das PDF. Markzwares PDF2DTP konvertiert diese in InDesign-Dateien mit allen Bildern, Farben, Schriftarten, Live-Text und mehr.

„Es hat wirklich Spaß gemacht, David D'Apice zu interviewen. Es war wie eine Reise nach unten DTP Gedächtnisspur. Beim Desktop-Publishing hat sich so viel geändert, doch die Prinzipien sind die gleichen geblieben. Klingt so, als ob die Simon Group das versteht“, so David Dilling, Markzware Europe, der das Video-Testimonial durchführte. 

Klicken Sie auf Kostenlos erhalten und dann auf Installieren. wenn sie hier klicken um das Video anzusehen, in dem D’Apice von David Dilling interviewt wird.


Video: The Simon Group – Marketingagentur im Einsatz
PDF2DTP – PDF zu InDesign

PDF2DTP Testimonial per PDF an InDesign-Benutzer David D'Apice, Inhaber der Simon Group

Über Zware

ZwareDas in Privatbesitz befindliche Unternehmen mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Softwarehersteller, der Lösungen für die Druckqualitätskontrolle und das Desktop-Publishing anbietet Konvertierungs-Tools. Markzware unterstützt Major Grafik-Software Layoutanwendungen von Kreativschaffenden, Druckereien und Verlagen in der internationalen Grafik,Drucken und digitale Multimedia-Industrie.

Abonnieren Sie die Markzware Mailing-Liste  um Neuigkeiten, Produktspecials und Support für Ihre Markzware zu erhalten unsere Produkte. Abonnieren Sie Markzware auf YouTube um viele weitere Kundenreferenzen, Branchenchats und Produktvorführungen zu sehen.
Ακολουθήστε Markzware σε Twitter.
Wie Markzware auf Facebook.
Join the Markzware User Group auf LinkedIn.
Fügen Sie Markzware hinzu Google+ zu deinem Kreis.

###


PDF2DTP (PDF nach InDesign) Testimonial: InDesign-Benutzer, Die Simon-Gruppe

Titel: PDF2DTP (PDF nach InDesign) Testimonial: InDesign-Benutzer, Die Simon-Gruppe
Veröffentlicht am: 25. März 2019
Maria Marchese

Öffentlichkeitsarbeit bei Zware

Ähnliche Artikel

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN
Menu

PDF2DTP (PDF to InDesign) Testimonial: InDesign User, The Simon Group

PDF2DTP (PDF to InDesign) Testimonial: InDesign User, The Simon Group

FOR IMMEDIATE RELEASE

PDF to InDesign user, The Simon Group, on why they use Markzware PDF2DTP: “our secret weapon”

SANTA ANA, California, March 25, 2019 — Markzware, leading innovator of desktop publishing and data conversion tools, has had the privilege to interview the founder of the The Simon Group, a marketing agency north of Boston, Massachusetts. In a video testimonial, Mr. David D’Apice shares his experience in using Markzware’s PDF to InDesign file converter, PDF2DTP.

In this lively testimonial, Mr. D’Apice discusses making “the great migration” from QuarkXPress to Adobe InDesign and also coins the term “software island,” on which the Markzware product line has helped graphic designers avoid becoming stuck. A key part of the conversion and migration from QuarkXPress to InDesign, was Markzware’s Q2ID. It was invaluable in helping them to keep their customer’s graphic files up-to-date and modern, instead of legacy files. The Simon Group also used FlightCheck as a quality assurance tool. 

Currently, the Simon Group is using multiple copies of Markzware PDF2DTP, PDF to InDesign software. PDF2DTP is the professional’s choice for getting multi-page PDF files into InDesign. Mr. D’Apice shares valuable, real-life details about their use of  Markzware’s PDF to InDesign plugin. For instance, at one stage if asked they would recommend PDF2DTP for others, David said, “It really is our secret weapon.”

The ability to get content from sales PDFs, as he coined them, into a design format like InDesign, in seconds, is extremely valuable and useful. In marketing, many times the source files are lost and all you have is the PDF. Markzware’s PDF2DTP will convert those into InDesign files, with all images, colors, fonts, live text, and more.

“It was really fun to interview David D’Apice. It was like a trip down DTP memory lane. So much has changed in desktop publishing, yet the principals remain the same. Sounds like The Simon Group understands that,” according to David Dilling, Markzware Europe, who conducted the video testimonial. 

Click here to watch the video  of D’Apice being interviewed by David Dilling.

About Markzware
Markzware, a privately-held company based in Santa Ana, California, is the leading software publisher providing solutions for printing quality control and desktop publishing conversion tools. Markzware supports major graphic software layout applications used by creative professionals, printers and publishers in the international graphic arts,printing and digital multimedia industries.

Subscribe to the Markzware Mailing List to receive news, product specials, and support for your Markzware products. Subscribe to Markzware on YouTube to see many more customer testimonials, industry chats and product demonstrations.
Follow Markzware on Twitter.
Like Markzware on Facebook.
Join the Markzware User Group on LinkedIn.
Add Markzware on Google+ to your circle.

###

Share with your friends...Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Pin on Pinterest
Pinterest

Related Articles

Stay Connected!

SUBSCRIBE
Close