Konvertieren Sie QuarkXPress in InDesign CC 2019 Windows: Markzware Q2ID Plugin

Konvertieren Sie QuarkXPress in InDesign CC 2019 Windows: Markzware Q2ID Plugin

Markzware Q2ID-Logo 150x150

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

Markzware Q2ID unterstützt QuarkXPress für InDesign CC 2019 unter Windows

SANTA ANA, Kalifornien, März 11, 2019 - Zware, führender Innovator von Desktop Publishing und Datenkonvertierung Tools, kündigt Windows-Unterstützung in der populären Q2ID® InDesign CC 2019 1-Jahresabonnement. Q2ID unterstützt jetzt InDesign CC über CC 2019 und InDesign CS6 Mac / Win.

Q2ID hilft Grafikdesignern in allen Branchen, z Verpackung, Verlagswesen, Webdesign-Lösungen, die einen Bedarf haben konvertieren QuarkXPress-Dokumente Adobe InDesignentweder als permanente Migration oder für kurzfristige Editionen und möchten QuarkXPress-Dokumente in InDesign nicht von Grund auf neu erstellen.

Robert Leach, Generation Pixel Ltd, sagte:Q2ID wurde für einen Job gekauft, dann kamen drei weitere… sehr froh, dass ich die Erweiterung hatte und 3 große Dokumente schnell in InDesign gerissen hatte. Funktioniert großartig und sehr schnell. "

Systemanforderungen, Preise und Verfügbarkeit
InDesign CC 2019 Windows erfordert ein Minimum an Windows 10. Die Unterstützung für CS5.5 und CS5 Mac / Win wird mit dieser Version eingestellt, obwohl die CS5.5- und CS5-Versionen von Q2ID weiterhin zum Download zur Verfügung stehen.

Der jährliche UVP der Subskription beträgt $ 199 USD / Jahr. Q2ID wird online über das Internet verkauft Q2ID Seite auf die Zware Website oder durch autorisierte Produktverkäufer. Für diese März-2019-Version werden wir dem bestehenden Jahresabonnement Q2ID neue Versionen von Plug-Ins hinzufügen.

Für alle derzeit aktiven Abonnenten ist dies ein kostenloses Update. Für alle Neuanschaffungen der Q2ID Jährliches Abonnement-Bundle, die Q2ID-Plug-Ins für InDesign CC 2019 werden automatisch in den Kauf einbezogen.

Über Zware
Zware, Ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Softwarehersteller Lösungen für Druckqualitätskontrolle und Desktop-Publishing-Bereitstellung Konvertierungs-Tools. Markzware unterstützt die wichtigsten grafischen Software-Layout-Anwendungen, die von Kreativen, Druckern und Verlagen in der ganzen Welt verwendet werden Grafik, Drucken und digitale Multimedia-Industrie.

Abonnieren Sie den Zware Mailingliste, um Neuigkeiten, Produkt-Specials und Support für Ihre Markzware zu erhalten Produkte.

Ακολουθήστε Markzware σε Twitter.
Wie Markzware auf Facebook.
Schließen Sie sich der Markzware Group auf Facebook.
Schließen Sie sich der Zware User Group auf LinkedIn.
In Markzware auf Google+ zu Ihrem Kreis.

© Markzware 2019. Alle Rechte vorbehalten.

###

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilen
Facebook
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Teilen auf Reddit
reddit
Pin auf Pinterest
Pinterest

In Verbindung stehende Artikel

GET 20% OFF
von PDF2DTP

Gutscheincode - LaborDay2019
JETZT KAUFEN
* Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN

Convert QuarkXPress to InDesign CC 2019 Windows: Markzware Q2ID Plugin

Convert QuarkXPress to InDesign CC 2019 Windows: Markzware Q2ID Plugin

Markzware Q2ID logo 150x150

FOR IMMEDIATE RELEASE

Markzware Q2ID Supports QuarkXPress to InDesign CC 2019 on Windows

SANTA ANA, California, March 11, 2019 – Markzware, leading innovator of desktop publishing and data conversion tools, announces Windows support in the popular Q2ID® InDesign CC 2019 1 Year Bundle Subscription. Q2ID now supports InDesign CC through CC 2019 and InDesign CS6 Mac/Win.

Q2ID helps Graphic Designers across industries, such as Packaging, Publishing, Web Design solutions that have a need to convert QuarkXPress documents to Adobe InDesign, either as a permanent migration or for short term edition purposes, and do not want to rebuild QuarkXPress documents from scratch in InDesign.

Robert Leach, Generation Pixel Ltd, said, “Q2ID was purchased for one job, then another three came in … really glad I had the extension and quickly ripped 3 large docs into InDesign. Works great and very quick.”

System Requirements, Pricing and Availability
InDesign CC 2019 Windows requires a minimum of Windows 10. We will discontinue support for CS5.5 and CS5 Mac/Win with this release, although the CS5.5 and CS5 versions of Q2ID will still be available for download.

The annual Subscription MSRP is $199 USD/per year. Q2ID is sold online directly through the Q2ID page on the Markzware website or through authorized product resellers. For this March 2019 release, we will be adding new versions of Plug-ins to the existing Q2ID Annual Subscription.

For all current active subscribers, this is a free update. For any new purchases of the Q2ID Annual Subscription Bundle, the Q2ID Plug-ins for InDesign CC 2019 will automatically be included in the purchase.

About Markzware
Markzware, a privately-held company based in Santa Ana, California, is the leading software publisher providing solutions for printing quality control and desktop publishing conversion tools. Markzware supports major graphic software layout applications used by creative professionals, printers and publishers in the international graphic arts, printing and digital multimedia industries.

Subscribe to the Markzware Mailing List, to receive news, product specials and support for your Markzware products.

Follow Markzware on Twitter.
Like Markzware on Facebook.
Join the Markzware Group on Facebook.
Join the Markzware User Group on LinkedIn.
Add Markzware on Google+ to your circle.

© Markzware 2019. All rights reserved.

###

Share with your friends...Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Pin on Pinterest
Pinterest

Related Articles

GET 20% OFF
of PDF2DTP

Coupon Code - LaborDay2019
SHOP NOW
* Terms & Conditions Apply

Stay Connected!

SUBSCRIBE