Quark zu InDesign CC 2020 MacOS / Win: Markzware Q2ID InDesign Plugins

Quark zu InDesign CC 2020 MacOS / Win: Markzware Q2ID InDesign Plugins

Markzware Q2ID-Logo 150x150

Markzware fügt Adobe InDesign Plugins für hinzu
InDesign CC 2020-Paket für MacOS und Windows zu Q2ID!

SANTA ANA, Kalifornien, November 7, 2019 - Zware, Führender Entwickler von Datei Software für die Konvertierung und Desktop-Publishing-Tools, kündigt die Zugabe von Q2ID® InDesign-Plugins, die Adobe unterstützen InDesign CC 2020 für macOS Catalina und Windows, für Quark auf InDesign Dateikonvertierung. Das Q2ID-Bundle enthält auch Plug-Ins für Versionen von InDesign vor CC 2020.

Zware des Q2ID bietet eine einfache Methode, um konvertieren QuarkXPress zu InDesign. Q2ID konvertiert QXP-Dokumente sowie Layoutdetails wie Farben, Schriftarten, Bilder, Text und mehr in ein neues, bearbeitbares INDD-Dokument.

Q2ID-Benutzer Jeff Schalles erklärte: „Dieser Konverter [Q2ID] ist das Beste seit geschnittenem Brot! Es funktioniert schnell und reibungslos. Ich habe jetzt eine Reihe von Büchern konvertiert und fühle mich absolut berechtigt, die jährliche Lizenz zu bezahlen. Ein Kunde hat eine riesige Backlist in Quark und möchte, dass ich sie alle konvertiere. Das sollte mich für das nächste Jahr oder so beschäftigen ... "

Q2ID ist ein kostengünstiges InDesign-Plugin zum Öffnen von QuarkXPress-Inhalten in mehreren Versionen des Adobe InDesign-Dateiformats. In Adobe InDesign können Änderungen und Ergänzungen am Dokument vorgenommen werden.

Systemanforderungen, Preise und Verfügbarkeit
Für Q2ID sind ein MacOS 10.6.8-Betriebssystem (oder höher), eine gültige Lizenz für Adobe InDesign, eine Internetverbindung zum Aktivieren und Registrieren sowie von Adobe empfohlene Hardwareanforderungen zum Ausführen Ihrer InDesign-Version erforderlich. (Für Adobe InDesign CC 2020 ist MacOS 10.13 oder höher erforderlich.) Das Q2ID für InDesign-Jahresabonnement, einschließlich Plug-ins für InDesign CS6 über CC 2020, ist zum Preis von 199.00 USD / Euro pro Jahr über autorisierte Händler oder über das erhältlich Q2ID Seite bei:
https://markzware.com/products/q2id/

Über Zware
Zware, ein Unternehmen in Privatbesitz mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Softwarehersteller, der Lösungen für Druckqualitätskontroll- und Desktop-Publishing-Konvertierungstools anbietet. Markzware unterstützt Major Grafik-Software Layoutanwendungen von Kreativprofis, Druckereien und Verlage in den internationalen Grafik-, Druck- und digitale Multimedia-Industrie eingesetzt.

Abonnieren Sie den Zware Mailingliste, um Neuigkeiten, Produktspezialitäten und Support für Ihre Markzware-Produkte zu erhalten.
Folgen Zware auf Twitter.
Like Zware auf Facebook.
Trete dem * NEU * bei Markzware Facebook-Gruppe.
Folgen Markzware auf Instagram.
Schließen Sie sich der Zware User Group auf LinkedIn.
Etwas Abonnieren MarkzwareTV auf YouTube.

© 2019 Zware. Alle Rechte vorbehalten.

###

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilen
Facebook
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Teilen auf Reddit
reddit
Pin auf Pinterest
Pinterest

Ähnliche Artikel

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN
Schließen

Quark to InDesign CC 2020 macOS/Win: Markzware Q2ID InDesign Plugins

Quark to InDesign CC 2020 macOS/Win: Markzware Q2ID InDesign Plugins

Markzware Q2ID logo 150x150

Markzware Adds Adobe InDesign Plugins for 
InDesign CC 2020 macOS & Windows to Q2ID Bundle!

SANTA ANA, California, November 7, 2019 — Markzware, leading developer of file conversion software and desktop publishing tools, announces the addition of Q2ID® InDesign plugins that support Adobe InDesign CC 2020 for macOS Catalina and Windows, for Quark to InDesign file conversion. The Q2ID bundle also contains plug-ins for versions of InDesign prior to CC 2020.

Markzware’s Q2ID provides an easy method to convert QuarkXPress to InDesign. Q2ID will convert QXP documents, along with layout details, including colors, fonts, images, text, and more, into a new, editable INDD document.

Q2ID user, Jeff Schalles, stated, “This converter [Q2ID] is the best thing since sliced bread! It works quickly and seamlessly. I’ve converted a number of books now and feel perfectly justified in paying for the yearly license. One client has a huge backlist in Quark and they want me to convert them all. That should keep me busy for the next year or so…”

Q2ID is an affordable InDesign plugin to open QuarkXPress content in several versions of the Adobe InDesign file format. Changes and additions can be made to the document, within Adobe InDesign.

System Requirements, Pricing and Availability
Q2ID requires a macOS 10.6.8 (or higher) operating system, a valid license for Adobe InDesign, an Internet connection to activate and register, and Adobe-recommended hardware requirements to run your version of InDesign. (Adobe InDesign CC 2020 required macOS 10.13 or higher.) The Q2ID for InDesign annual subscription, including plugins for InDesign CS6 through CC 2020, is available for the price of 199.00 USD/Euros per year, via authorized resellers or via the Q2ID page at:
https://markzware.com/products/q2id/

About Markzware
Markzware, a privately-held company based in Santa Ana, California, is the leading software publisher providing solutions for printing quality control and desktop publishing conversion tools. Markzware supports major graphic software layout applications used by creative professionals, printers and publishers in the international graphic arts, printing and digital multimedia industries.

Subscribe to the Markzware Mailing List, to receive news, product specials, and support for your Markzware products.
Follow Markzware on Twitter.
Like Markzware on Facebook.
Join the *NEW* Markzware Facebook Group.
Follow Markzware on Instagram.
Join the Markzware User Group on LinkedIn.
Subscribe to MarkzwareTV on YouTube.

© 2019 Markzware. All rights reserved.

###

Share with your friends...Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Pin on Pinterest
Pinterest

Related Articles

Stay Connected!

SUBSCRIBE
Close