Reseller-Ressource für InDesign-Benutzer: Markzware Dealer Sales Guide 2019

Reseller-Ressource für InDesign-Benutzer: Markzware Dealer Sales Guide 2019

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

Reseller-Ressource für Adobe InDesign-Benutzer:
Markzware Dealer Verkaufshandbuch 2019

SANTA ANA, Kalifornien, April 8, 2019 - Zware, führender Innovator von Desktops Verlagswesen und Datenkonvertierung Tools, hat eine 39-Seitenressource für Reseller in veröffentlicht Grafik die verkaufen DTP (Desktop Publishing) -Software. Der 2019 Dealer Sales Guide ist eine kostenlose Publikation von Markzware, die Händler, Wiederverkäufer und Berater unterstützt, um ihre Kunden bei Workflow-Problemen zu unterstützen, die von Markzware-Software gelöst werden.

„Die Zahl der Händler, die um Unterstützung bei Marketing und praktischen Fragen im Zusammenhang mit dem vielfach preisgekrönten Preis bitten, hat zugenommen Markzware-Produkte“, Sagte David Dilling, Channel Manager bei Markzware Europe. „Mit diesem Verkaufsleitfaden helfen wir Wiederverkäufern nicht nur beim Kauf eines Produkts Q2ID (Quark auf InDesign Plugin) oder Flightcheck (eigenständige Preflight und Verpackung), aber auch darüber, wie der Kundenstamm des Händlers potenzieller Markzware-Benutzer ausgebildet und vermarktet wird.

Ein beliebtes Produkt in diesem Handbuch ist PDF2DTP. "Unsere PDF in InDesign Plugin, PDF2DTPhat begeisterte Kritiken bekommen “, sagte Dilling. „Es ist ein Werkzeug, das fast alle InDesign Benutzer kann verwenden, wie wir hören, immer wieder. Konvertieren von mehreren Seiten PDFInDesign kann dies einfach nicht, das Tool von Markzware jedoch. Der Reseller-Markt wusste jedoch nicht, wie einfach es ist, PDF2DTP zu vermarkten und letztendlich zu verkaufen. “

Dieser Händlerleitfaden hilft Wiederverkäufern, mehr zu verkaufen, und Kunden mit wertvollen Tools für ihren Arbeitsablauf. Händler, Wiederverkäufer und Berater können den Markzware Dealer Sales Guide erhalten, indem Sie ihn per E-Mail anfordern:
sales@markzware.com

Über Zware
Zware, ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Softwarehersteller, der Lösungen für Drucken Qualitätskontrolle und Desktop Publishing Konvertierungs-Tools. Zware unterstützt alle wichtigen Grafik-Software Layoutanwendungen genutzt von kreative, Drucker und Verlag in der internationalen grafischen, Druck- und digitalen Multimedia-Industrie.

Abonnieren Sie den Zware Mailingliste erhalten Nachrichten, Produktangebote und Unterstützung für Ihre Zware Produkte.
Ακολουθήστε Markzware σε Twitter.
Wie Markzware auf Facebook.
Join the Markzware User Group auf LinkedIn.
Abonnieren Sie Markzware auf Youtube Viele weitere Kundenempfehlungen, Branchenchats und Produktvorführungen.
Laden Sie Markzware herunter Media Kit Materialien.

© 2019 Zware. Alle Rechte vorbehalten.

###

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilen
Facebook
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Teilen auf Reddit
reddit
Pin auf Pinterest
Pinterest

Ähnliche Artikel

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN
Schließen

Reseller Resource for InDesign Users: Markzware Dealer Sales Guide 2019

Reseller Resource for InDesign Users: Markzware Dealer Sales Guide 2019

FOR IMMEDIATE RELEASE

Reseller Resource for Adobe InDesign Users:
Markzware Dealer Sales Guide 2019

SANTA ANA, California, April 8, 2019 — Markzware, leading innovator of desktop publishing and data conversion tools, has published a 39-page resource for resellers in graphic arts who sell DTP (Desktop Publishing) software. The 2019 Dealer Sales Guide is a free publication from Markzware to assist dealers, resellers and consultants, to help their customers with workflow issues, which Markzware software help to solve.

“We have seen an increase in dealers asking for assistance with marketing and practical matters surrounding the multi-award-winning Markzware products,” said David Dilling, channel manager at Markzware Europe. “With this sales guide, we help resellers not only with how to purchase a Q2ID (Quark to InDesign plugin) or FlightCheck (stand-alone preflight and packaging), but also how to educate and market the dealer’s customer base of potential Markzware users.

One popular product featured in the guide is PDF2DTP. “Our PDF to InDesign plugin, PDF2DTP, has been getting rave reviews,” said Dilling. “It is a tool that most any InDesign user can use, as we hear, time and time again. Converting multi-page PDFs is something InDesign just can’t do, but Markzware’s tool can. Yet the reseller market was not aware of how easy it is to market and ultimately sell PDF2DTP.”

This dealer guide helps resellers sell more, while helping customers with valuable tools for their workflow. Dealers, resellers and consultants can get the Markzware Dealer Sales Guide by requesting it via email at: 
sales@markzware.com

About Markzware
Markzware, a privately-held company based in Santa Ana, California, is the leading software publisher providing solutions for printing quality control and desktop publishing conversion tools. Markzware supports major graphic software layout applications used by creative professionals, printers and publishers in the international graphic arts, printing and digital multimedia industries.

Subscribe to the Markzware Mailing List to receive news, product specials, and support for your Markzware products.
Follow Markzware on Twitter.
Like Markzware on Facebook.
Join the Markzware User Group on LinkedIn.
Subscribe to Markzware on YouTube to see many more customer testimonials, industry chats and product demonstrations.
Download Markzware Media Kit materials.

© 2019 Markzware. All rights reserved.

###

Share with your friends...Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Pin on Pinterest
Pinterest

Related Articles



Get 20% Off

Coupon Code - xmas2018
PURCHASE NOW
* Terms & Conditions Apply

Stay Connected!

SUBSCRIBE