Vorschau von InDesign-Dateien + Öffnen Sie CC 2020 in der alten Version / Quark / Publisher / PDF

Vorschau von InDesign-Dateien + Öffnen Sie CC 2020 in der alten Version / Quark / Publisher / PDF

Markzware gibt weltweiten Start von bekannt
IDMarkz für Adobe InDesign
Vorschau, Export und Konvertierung von InDesign-Dateien

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

SANTA ANA, CA, November 20, 2019 - Markzware, Softwareentwickler für die Druck-, Verlags- und Grafikdesignbranche, wird heute vorgestellt IDMarkz™. Diese Anwendung fungiert als „Hub“ für Adobe InDesign-Dateien. Auf den Punkt gebracht: IDMarkz zeigt eine Vorschau von InDesign-Dateien an, exportiert InDesign-Dateien in IDML- und Bilddateitypen und konvertiert oder öffnet InDesign-Dateien in anderen DTP-Anwendungen.

Markzware hilft bei der Demokratisierung von Adobe InDesign-Inhalten für die Verwendung in vielen gängigen Desktop Publishing-Anwendungen. Benutzer können die Konvertierung von Adobe InDesign-Dateien (.indd) öffnen, in der Vorschau anzeigen, exportieren, konvertieren und automatisieren. Für die Dateivorschau verwendet IDMarkz eine eigene Engine und Technologie. IDMarkz verlässt sich nicht auf die häufig niedrig aufgelösten oder nicht vorhandenen Dateivorschauen von InDesign. Die Anwendung generiert eine eigene, hochauflösende Vorschau.

Frühe Benutzer der Anwendung haben begeisterte Kritiken abgegeben. Der Beta-Tester Karsten Risseeuw von Kursiv Software sagte: „Erstaunlich einfach. Wow! Sehr clever, wie Affinity Publisher bereits integriert ist. Aber auch QuarkXPress und andere Adobe-Produkte, InDesign-Dateien, Drag-and-Drop… Ich bin beeindruckt! “

Der langjährige Grafikdesigner und freiberufliche Designberater Glen Saville sagte: „Habe die endgültige Version verwendet, großartige Arbeit! Es hat schon meinen Speck gerettet. Ich musste meinen Lebenslauf öffnen und er war im CC-Format (Adobe InDesign Creative Cloud) und IDMarkz hat den Tag gerettet. Innerhalb einer Minute habe ich es in InDesign CS6 bearbeitet! “

Zu den IDMarkz-Funktionen gehören:
frei wählbar InDesign-Dateien CC 2020 in früher InDesign Versionen und in Quarkxpress, Affinity PublisherAcrobat or Illustrator.
Vorschau beliebige Adobe InDesign Datei und grundlegende Dateiinformationen anzeigen. Zoomen Sie die Vorschau und ziehen Sie die Miniaturansichten aus dem Vorschaubereich, um eine PDF-Datei der Seite zu erstellen.
Export InDesign-Dateien als IDML, (auch ohne ein Creative Cloud-Abonnement), PDF, TIFF, PNG, JPEG oder GIF.
Erstellen PDF-Dateien mit bearbeitbarem Text aus älteren InDesign-Dateien; Kommentieren Sie in Acrobat DC und öffnen Sie es dann in InDesign CC 2020.
Konvertieren mehrere Adobe InDesign-Dateien in InDesign Markup Language (IDML), ohne Creative Cloud-Abonnement.
Automatisieren der Dateikonvertierungsprozess.

Systemanforderungen, Preise und Verfügbarkeit:
IDMarkz ist online in drei Formen erhältlich: als Vollversion der unbefristeten Lizenz, als kostenpflichtige Abonnementlizenz und als eingeschränktes Werbegeschenk (mit InDesign-Dateivorschauen). IDMarkz kann über das erworben werden markzware.com Website oder durch autorisierte Wiederverkäufer. Der Preis beträgt 199 USD für die unbefristete Lizenzversion und 149 USD pro Jahr für ein Abonnement. Zu den Systemanforderungen gehören macOS 10.12 oder neuer, 4 GB RAM, 1024 × 768-Anzeige und eine Internetverbindung.

Über Zware
Markzware, ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Sitz in Santa Ana, Kalifornien, ist der führende Softwarehersteller, der Lösungen für die Vorschau von Dokumenten, die Datenkonvertierung und die Kontrolle der Druckqualität anbietet. Markzware unterstützt die wichtigsten Layout-Anwendungen für Grafiksoftware, die von Druckern, Verlagen und Grafikfachleuten weltweit verwendet werden.

Melden Sie sich an, um zu erhalten Markzware Produktneuheiten mit kostenlosen Updates, Produktspezialitäten und Support für IDMarkz und andere Markzware-Produkte. Begleiten Sie uns auf Twitter, Facebook, LinkedIn, Instagram, und Youtube.

© 2019 Markzware, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

###

Teile mit deinen Freunden...Auf Facebook teilen
Facebook
Empfehlen über LinkedIn
Linkedin
Tweete über dies auf Twitter
Twitter
Teilen auf Reddit
reddit
Pin auf Pinterest
Pinterest

Ähnliche Artikel

In Verbindung bleiben!

ABONNIEREN
Schließen

Preview InDesign Files+Open CC 2020 in Old Version/Quark/Publisher/PDF

Preview InDesign Files+Open CC 2020 in Old Version/Quark/Publisher/PDF

Markzware Announces Worldwide Launch of
IDMarkz for Adobe InDesign
Preview, Export and Convert InDesign Files

FOR IMMEDIATE RELEASE

SANTA ANA, CA, November 20, 2019 – Markzware, software developer for the printing, publishing and the graphic design industries, today launched IDMarkz™. This application acts as a “hub” for Adobe InDesign files. In a nutshell IDMarkz displays InDesign file previews, exports InDesign files to IDML and image file types, plus converts or opens InDesign files in other DTP applications.

Markzware helps to democratize Adobe InDesign content, for use in many popular desktop publishing applications. Users can open, preview, export, convert and automate the conversion of Adobe InDesign (.indd) files. For the file previews, IDMarkz uses its own engine and technology. IDMarkz doesn’t rely on InDesign’s often low-resolution or non-existent file previews. The application generates its own, high-resolution preview.

Early users of the application have been giving rave reviews. Beta tester, Karsten Risseeuw of Kursiv software, said, “Amazingly simple. Wow! Very clever, how Affinity Publisher already is integrated. But also QuarkXPress, and other Adobe products, InDesign files, Drag-and-drop … I’m impressed!”

Long-time graphic designer and freelance design consultant, Glen Saville, said, “Have been using the final release, great job! It’s already saved my bacon. I needed to open my CV, and it was in CC (Adobe InDesign Creative Cloud format) and IDMarkz saved the day. Within a minute, I was editing it in InDesign CS6!”

IDMarkz Features include:
Open InDesign files CC 2020 in earlier InDesign versions, and in QuarkXPress, Affinity Publisher, Acrobat, or Illustrator
Preview any Adobe InDesign file and view basic file info. Zoom previews and drag thumbnails from the preview area, to create a PDF of the page.
Export InDesign files as IDML, (even without a Creative Cloud subscription), PDF, TIFF, PNG, JPEG, or GIF. 
Create PDFs with editable text, from older InDesign files; annotate in Acrobat DC, then open in InDesign CC 2020.
Convert multiple Adobe InDesign files to InDesign Markup Language (IDML), without a Creative Cloud subscription. 
Automate the file conversion process.

System Requirements, Pricing, and Availability:
IDMarkz is available online in three forms: as a full-featured perpetual license, as a paid subscription license, and as a limited freebie (which displays InDesign file previews). IDMarkz can be purchased through the markzware.com website or through authorized Resellers. Pricing is $199 for the perpetual license version, and $149 per year for a subscription. System requirements include macOS 10.12 or newer, 4 GB of RAM, 1024×768 display, and an Internet connection.

About Markzware
Markzware, a privately-held company based in Santa Ana, California, is the leading software publisher providing solutions for document previewing, data conversion and print quality control. Markzware supports major graphic software layout applications used by printers, publishers, and graphic arts professionals, worldwide.

Sign up to receive Markzware product news with free updates, product specials, and support for IDMarkz and other Markzware products. Join us on TwitterFacebookLinkedIn, Instagram, and YouTube.

© 2019 Markzware, Inc. All rights reserved.

###

Share with your friends...Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Reddit
Reddit
Pin on Pinterest
Pinterest

Related Articles

Stay Connected!

SUBSCRIBE
Close